OHHHHHH WIE TOLL! Ich schaue mir auch gerne an, wie andere so wohnen
Hab mir jetzt mal alle eure Wohnungen angesehen. Echt faszinierend, wie sich jeder so eingerichtet hat...
@Isi: Total toll, wie du deine Wohnung mit ein paar farblichen Elementen immer mal wieder in ein neues Licht rückst - aber eins musst du mir verraten: Wo verstaust du all die Dekosachen, die du dann für die neuen aus dem Weg räumen musst? :-D
Dann komm ich auch mal mit meiner Bude um die Ecke:
Erwartet aber nicht zu viel - die Wohnung ist nicht mein Traum (ziemlich kleine Räume) und das Azubi- und Studentenbudget ist nicht so der Hammer :mrgreen:
Hier haben wir die Kuschelecke :mrgreen:
...und daneben meinen kleinen Schreibtisch
(ich bin aus dem Arbeitszimmer geflüchtet, weil es dort nie richtig warm wurde und ich eine Frostbeule bin :lol: )
Neben der Couch über der Tür haben auch die Katzen ein Plätzchen bekommen ;-)
Unsere kleine Küche :roll:
Wir haben sie von jemandem übernommen für (sehr) wenig Geld und waren froh, dass wir sie in diese Wohnung bekommen haben. Dennoch: Der Herd passte leider nicht richtig rein (wegen Waschmaschine) und so musste mein alter Herd wieder aus dem Keller geholt werden.
Da wir auch sehr mit dem Platzmangel zu kämpfen haben, hat mein Freund noch
dieses schöne Regal gebaut, welches perfekt zwischen Hängeschrank und Wand passt.
...
unsere Essecke mit Anschluss ans Wohnzimmer.
Das ist das Arbeitszimmer.
Auch nicht unbedingt mein Traum, aber hier habe ich nicht viel zu sagen - ist Schatzis Reich. Ich war froh, dass ich dieses Schlafsofa...
und meine Bücher reinstellen durfte :mrgreen: