Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ist super geworden - Vorher/Nachher ist gar kein Vergleich. :-) Besonders der grüne Sessel hat es mir angetan. Fast zu schade, um in der...
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #261
Ist super geworden - Vorher/Nachher ist gar kein Vergleich. :)

Besonders der grüne Sessel hat es mir angetan. Fast zu schade, um in der "Rumpelkammer" zu stehen. ;-)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #262
Ist super geworden - Vorher/Nachher ist gar kein Vergleich. :)

Besonders der grüne Sessel hat es mir angetan. Fast zu schade, um in der "Rumpelkammer" zu stehen. ;-)

Jaaa, ich liebe den Sessel. Hab ich mal über Ebay ergattert in meiner 70er-Jahre Hochphase. Ich kann mich einfach nicht von ihm trennen :mrgreen:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #263
Danke ;-) ...und ich bin einfach froh, dass das Chaos nun ein Ende hat! Es geht doch nix über Stauraum :)

Das vorher war doch kein Chaos, da musst Du mal in unser Gästezimmer gucken... Dort kommt alles rein, was grad nicht gebraucht wird, wir haben kein Keller :(. Und wenn Besuch ansteht wird ausgemistet...

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #264
Das vorher war doch kein Chaos, da musst Du mal in unser Gästezimmer gucken... Dort kommt alles rein, was grad nicht gebraucht wird, wir haben kein Keller :(. Und wenn Besuch ansteht wird ausgemistet...

Ist schon gut, wenn man so nen Raum hat, aber da wir nicht sooo viele Zimmer haben und ich da doch schon oft reingehe...Katzenklos stehn drin etc, stört mich das einfach immens wenn es schei*e aussieht!:cool:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #265
Jaaa, ich liebe den Sessel. Hab ich mal über Ebay ergattert in meiner 70er-Jahre Hochphase. Ich kann mich einfach nicht von ihm trennen :mrgreen:

Von so einem schönen Stück darf man sich auch nicht trennen. Außer Du willst verschenken. Mir. :lol: ;-)

So ein schönes Stück suche ich auch noch - für neben die Garderobe, im Flur/Treppenhaus, da ist ziemlich viel Platz.
Vielleicht wird es sowas in der Art:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #266
Ja das glaub ich, unser Gästezimmer wird ja kaum betreten, nur ab und zu dient es als Katzenabenteuerspielplatz ;)....

Aber jetzt ist es grad wieder aufgeräumt, ist schon schöner so..

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #267
Das hast Du echt klasse gemacht!Toll,toll,toll....!Ich will auch so eine Abstellkammer und dann auch mit diesen super schönen Dekokatzen auf dem Schrank!:lol:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #268
Von so einem schönen Stück darf man sich auch nicht trennen. Außer Du willst verschenken. Mir. :lol: ;-)

So ein schönes Stück suche ich auch noch - für neben die Garderobe, im Flur/Treppenhaus, da ist ziemlich viel Platz.
Vielleicht wird es sowas in der Art:

Neee neee, so schnell wird der nicht eliminiert.
Balu liegt auch mal gerne drauf :)

Der Link ist ja witzig! Ich mag so ausgefallenes Zeug!

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #269
In unserer alten Wohnung haben wir unser Gästezimmer/Büro auch als Rumpelkammer genutzt. So ein Zimmer braucht man einfach. ;-) Im Haus haben wir dann zum Glück einen Keller... Bin gespannt, ob es da dann anders werden wird.

Aber ich habe es auch gerne überall "hübsch" und habe dann regelmäßig Aufräumattacken bekommen und habe das Gästezimmer ausgemistet - hat nur nie lang gehalten. :roll:

Neee neee, so schnell wird der nicht eliminiert.
Balu liegt auch mal gerne drauf :)
Naaa guuut... ;-)

Der Link ist ja witzig! Ich mag so ausgefallenes Zeug!
Jep, finde die auch toll und hat nicht jeder. Mal sehen, vielleicht bekomme ich das sogar selber hin.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #272
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #273
Oh, ich mag die Lampe. :)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #275
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #276
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #277
Ich stell mir das toll vor: So ein beleuchteter Katzenhintern an der Lampe.... :mrgreen:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #279
ich finde diese Lampe wirklich einfach nur GXXL!!!

schonmalsparengeht

Ja, ich muss aktuell noch mein Sparschwein für PetFun füttern.. aber sonst... :roll:
Also, ich find die Klasse.. haette ich das nötige Kleingeld, würde ich die sofort nehmen. :)

Ich sagte doch schon: Ich brauch einen Lottogewinn :-:)-(

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #280
OHHHHHH WIE TOLL! Ich schaue mir auch gerne an, wie andere so wohnen :)
Hab mir jetzt mal alle eure Wohnungen angesehen. Echt faszinierend, wie sich jeder so eingerichtet hat...

@Isi: Total toll, wie du deine Wohnung mit ein paar farblichen Elementen immer mal wieder in ein neues Licht rückst - aber eins musst du mir verraten: Wo verstaust du all die Dekosachen, die du dann für die neuen aus dem Weg räumen musst? :-D

Dann komm ich auch mal mit meiner Bude um die Ecke:
Erwartet aber nicht zu viel - die Wohnung ist nicht mein Traum (ziemlich kleine Räume) und das Azubi- und Studentenbudget ist nicht so der Hammer :mrgreen:

Hier haben wir die Kuschelecke :mrgreen:
attachment.php

...und daneben meinen kleinen Schreibtisch
(ich bin aus dem Arbeitszimmer geflüchtet, weil es dort nie richtig warm wurde und ich eine Frostbeule bin :lol: )
attachment.php

Neben der Couch über der Tür haben auch die Katzen ein Plätzchen bekommen ;-)
attachment.php

Unsere kleine Küche :roll:
Wir haben sie von jemandem übernommen für (sehr) wenig Geld und waren froh, dass wir sie in diese Wohnung bekommen haben. Dennoch: Der Herd passte leider nicht richtig rein (wegen Waschmaschine) und so musste mein alter Herd wieder aus dem Keller geholt werden.
attachment.php

Da wir auch sehr mit dem Platzmangel zu kämpfen haben, hat mein Freund noch dieses schöne Regal gebaut, welches perfekt zwischen Hängeschrank und Wand passt.
attachment.php

...unsere Essecke mit Anschluss ans Wohnzimmer.
attachment.php

attachment.php

Das ist das Arbeitszimmer.
Auch nicht unbedingt mein Traum, aber hier habe ich nicht viel zu sagen - ist Schatzis Reich. Ich war froh, dass ich dieses Schlafsofa...
attachment.php

und meine Bücher reinstellen durfte :mrgreen:
attachment.php

Anhänge

• wohnzimmer01.jpg
    wohnzimmer01.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 240
  • wohnzimmer02.jpg
    wohnzimmer02.jpg
    531 KB · Aufrufe: 235
  • wohnzimmer03.jpg
    wohnzimmer03.jpg
    493,4 KB · Aufrufe: 232
  • essplatz01.jpg
    essplatz01.jpg
    496,6 KB · Aufrufe: 226
  • essplatz02.jpg
    essplatz02.jpg
    538,1 KB · Aufrufe: 227
  • küche01.jpg
    küche01.jpg
    548,6 KB · Aufrufe: 228
  • küche02.jpg
    küche02.jpg
    537,5 KB · Aufrufe: 231
  • arbeitszimmer02.jpg
    arbeitszimmer02.jpg
    568,8 KB · Aufrufe: 227
  • arbeitszimmer01.jpg
    arbeitszimmer01.jpg
    499 KB · Aufrufe: 227
Thema:

Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oben Unten