Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; :lol::mrgreen:
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.821
Ich hoffe auch, dass die Lampe hält. Mailo versucht auch da, wie bei der alten, hinaufzuklettern. Aber sie schwingt hin und her. Ätsch!!

Im Moment bearbeitet er hauptsächlich den Rahmen meines Spiegels über dem Sideboard. Ich glaube, er denkt dahinter ginge es noch weiter. Er schaut auch immer mal hinter den Spiegel, aber er hat es bis heute nicht kapiert. Dussel!

:lol::mrgreen:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.822
Im Moment bearbeitet er hauptsächlich den Rahmen meines Spiegels über dem Sideboard. Ich glaube, er denkt dahinter ginge es noch weiter. Er schaut auch immer mal hinter den Spiegel, aber er hat es bis heute nicht kapiert. Dussel!

Wieso Dussel ?? Mailo sucht den Tresor :mrgreen:

P.S. damit Du Dir den neuen Spiegel kaufen kannst;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.823
Jippie, mit 5 Wochen Verspätung ist dann auch endlich das String-Regal bei mir eingetroffen. Gar nicht so einfach das Ding ganz alleine gerade an die Wand zu kriegen... Muss jetzt noch fix einkaufen. Nachher gibts Fotos...

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.824
Mädels! Neue Lage, 45 Tage [emoji1]! Dann kann ich hier auch Einrichtung posten und nicht mehr Baustelle.

90101f5c2651b5efac5be30d6e2ee06e.jpg

bcb2fce498695b61eb66c307a692e953.jpg

ba46836fbcd3d3fe8a50342ba17855e5.jpg

Nächste Woche starte ich schon mit Malen [emoji173]. Farbkonzept steh schon. Jetzt kommen die coolen Sachen, wo man schon kreativ sein kann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.825
Ein tolles Haus ? Gefällt mir richtig gut.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.826
neues Regal [emoji173]
b8a011248951aefdb857bb3e87c5a56a.jpg

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.827
Sehr schön, auch die Deko. Dein Stil gefällt mir unheimlich gut.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.828
Danke. Jetzt bin ich auch erstmal durch mit shoppen. [emoji56]

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.829
Mädels! Neue Lage, 45 Tage [emoji1]! Dann kann ich hier auch Einrichtung posten und nicht mehr Baustelle.

90101f5c2651b5efac5be30d6e2ee06e.jpg

bcb2fce498695b61eb66c307a692e953.jpg

ba46836fbcd3d3fe8a50342ba17855e5.jpg

Nächste Woche starte ich schon mit Malen [emoji173]. Farbkonzept steh schon. Jetzt kommen die coolen Sachen, wo man schon kreativ sein kann.

Kevy, euer Haus wird wunderschön! ;-)

neues Regal [emoji173]
b8a011248951aefdb857bb3e87c5a56a.jpg

Brasina, du bist stilistisch sehr gut aufgestellt! ;-)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.830
Danke [emoji173][emoji173]!!!

Ihr packt ja alle schon die Frühlingsdeko aus!! Ich lass es diesmal [emoji1]. Wobei ein paar Kleinigkeiten hab ich auch aufgestellt.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.831
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.832
Das ist so ein tolles Haus .
War immer unser Traum , aber nicht zu realisieren ,bei uns war es ein ganz normales.
Geht mir auch so. Kevys Haus ist ein Traum, aber so ein Reihenhäuschen wie ihr es habt, ist bestimmt auch was tolles.
Vielleicht trau ich mich ja auch mal- raus aus der Miete, hin zu was eigenem...

Ich bin dieses Wochenende in die Ei-Produktion gegangen, möchte dieses Jahr gerne einen Ostertrauß aufstellen.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.833
Danke ihr lieben [emoji4]!

Es freut mich das es euch auch gefällt!

@Katzenfreundin58
Ich finde Reihenhäuser auch toll. Viele Freunde von uns haben sich eines gekauft und gerade die Enge Nachbarschaft ist oft ein Vorteil. Jeder schaut a bisserl auf den anderen.

@Sini
Warum denn nicht? [emoji16]
Wenn es machbar ist und du weißt was du willst, nur Mut! Es ist schon ein großer Unterschied zwischen mieten und besitzen. Man kann sich bei letzteren mehr verwirklichen [emoji173].

Tolle Eier! Ich hab sowas das letzte mal als Kind gemacht [emoji53].

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.834
Tolles Haus Kevy.
Leider ist für mich allein jedes Haus in Hamburg unbezahlbar.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.835
Das ist so ein tolles Haus .
War immer unser Traum , aber nicht zu realisieren ,bei uns war es ein ganz normales

28629359ea.jpg

Na , Du bist gut ;-) Gegen Euer Haus ist unseres ein Häuschen :mrgreen:
Wir selbst hätten uns nie ein Haus leisten können ( auch nicht wollen ) , aber da mein Vater nach dem Tod meiner Mutter unbedingt wollte, dass wir einziehen und wir sowieso aus der vorherigen Wohnung raus wollten sind wir dann doch unter die Häusle-Besitzer gegangen.( Naja, nicht direkt Besitzer, aber spätere Erben ) Heutzutage würde ich aber immer das Alter einplanen und ebenerdig und behindertengerecht bauen.
Das haben Kevy und Mann schon absolut perfekt und vorausschauend gelöst. Ein wirklich tolles Haus.

Das ist unser Reich ( 1978 erbaut )

28634867sz.jpg

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.836
Wir selbst hätten uns nie ein Haus leisten können ( auch nicht wollen ) , aber da mein Vater nach dem Tod meiner Mutter unbedingt wollte, dass wir einziehen und wir sowieso aus der vorherigen Wohnung raus wollten sind wir dann doch unter die Häusle-Besitzer gegangen.( Naja, nicht direkt Besitzer, aber spätere Erben ) Heutzutage würde ich aber immer das Alter einplanen und ebenerdig und behindertengerecht bauen.
Das haben Kevy und Mann schon absolut perfekt und vorausschauend gelöst. Ein wirklich tolles Haus.

28634867sz.jpg

das sieht sehr schön aus

Ich liebe es, wenn die Häuser von großen Bäumen und viel "Grün" umgeben sind

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.837

28634867sz.jpg

Gefällt mir auch sehr gut.
Ach, seufz, hätte ich auch gerne, aber mal abgesehen von den Kosten, könnte ich
so ein Haus allein gar nicht mehr bewerkstelligen.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.838
das sieht sehr schön aus

Ich liebe es, wenn die Häuser von großen Bäumen und viel "Grün" umgeben sind

Unser neuer Bewohner auf dem Dachboden liebt das Grün leider auch :evil:
Dank des Efeus am Haus und der großen Bäume hat sich ein Marder hier ein neues Zuhause erschaffen.
( perfekte Klettermöglichkeiten )
Gesehen haben wir ihn zwar noch nicht, aber zu hören ist er jede Nacht direkt über meinem Schlafzimmer:-?
Zumindest gehen wir davon aus, dass es nur ein Marder sein kann, der in der Nacht oben anscheinend Partys feiert :mrgreen:

Gefällt mir auch sehr gut.
Ach, seufz, hätte ich auch gerne, aber mal abgesehen von den Kosten, könnte ich
so ein Haus allein gar nicht mehr bewerkstelligen.

Wir haben das Glück, dass mein Vater zur Zeit noch alle größeren Kosten übernimmt. ( bis auf die normalen Umlagen natürlich ) Da das Haus aber mittlerweile 40 Jahre alt ist werden auf uns später sicherlich noch einige Kosten zukommen. Ich hoffe, das Dach hält noch einige Jahre durch. Aber wir merken auch, dass es jedes Jahr schwerer wird, hier alles einschließlich Garten einigermaßen in Schuss zu halten, zumal Göga und ich Beide gesundheitlich nicht gerade die Fittesten sind. Das könnte noch zum Problem werden.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.839
Bea euer Haus gefällt mir sehr gut. Da kann man sich doch so richtig wohlfühlen.

L.G. Kathi.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #4.840
Bea euer Haus gefällt mir sehr gut. Da kann man sich doch so richtig wohlfühlen.

L.G. Kathi.

Ja, wir fühlen uns auch sehr wohl. Aber leider ist das Haus nicht gerade alters-und behindertengerecht gebaut.
Das macht sich allmählich bei uns bemerkbar :???: Wiederum möchte ich auch nicht mehr darauf verzichten.

LG

Bea

Thema:

Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oben Unten