Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe das hier im SZ in Rauputz und dann hellgrau gestrichen. Bis auf einen Erker, der ist zwei Töne dunkler. Gefällt mir immer noch gut obwohl...
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.441
Ich habe das hier im SZ in Rauputz und dann hellgrau gestrichen. Bis auf einen Erker, der ist zwei Töne dunkler. Gefällt mir immer noch gut obwohl ich es schon einige Zeit habe.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.442
Ich könnts mir auch richtig gut in hellgrau vorstellen. Frag mich nur, was ich mit dem Bild mache?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.443
Kannst Du das Bild mal zeigen?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.444
fe867ecf993e8088447647ad3423631c.jpg

So siehts im Schlafzimmer momentan aus. Bis auf die Nachtti********n. Die sind weg.

Ähhhh, ...Nachttisch-Lampen [emoji23][emoji23][emoji23] Böses Wort [emoji85]

Zuletzt bearbeitet:
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.445
Wenn Du Dein SZ neu streichst findest Du das Bild an der Wand vllt wieder gut.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.446
ich werd morgen wohl mal in den baumarkt fahren [emoji6]

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.447
Ich suche auch schon die längste Zeit für mein neues Schlafzimmer eine Wandgestaltung.
Ich denke ich werde irgendwas geometrisches machen mit Abstufungen in grau.
Ein Bild finde ich grade nicht, aber vielleicht ist ja eine Anregung dabei...

Anhänge

• 20171006_212405.png
    20171006_212405.png
    195,8 KB · Aufrufe: 15
  • 20171006_212329.png
    20171006_212329.png
    435,4 KB · Aufrufe: 13
  • 20171006_212442.png
    20171006_212442.png
    423,6 KB · Aufrufe: 13
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.448
So siehts im Schlafzimmer momentan aus. Bis auf die Nachtti********n. Die sind weg.

Ähhhh, ...Nachttisch-Lampen [emoji23][emoji23][emoji23] Böses Wort [emoji85]

Das Bild finde ich schön, aber für´s SZ wäre es mir zu "streng." Vllt. passt es in dein
WoZi oder Flur fände ich auch ganz passend, wenn er nicht zu klein ist.
Die Wand ganz in hellgrau kann ich mir gut vorstellen. Grau scheint sowieso in Mode
zu sein.

Ich habe ja Anfang des Jahres mein SZ neu gestaltet, die Wände ganz zart beige u.
die Wand wo das Bett steht in taupe-braun. Eigentlich sollte der Rest auch in Beigetönen
dazu kommen, aber im Zuge meiner üblichen Umtauschaktionen ist das Bett grau geworden,
Vorhänge u. Teppiche auch grau.

Mein Neffe der ja gemalert hat, findet es toll, da alles Erdtöne sind passt es gut zusammen,
meint er. Mein Schrank u. Kommode sind auch braun.

Meine Freundin findet es langweilig u. meint es müssten ein paar Farbtupfer hinein.
So sind Geschmäcker eben verschieden.

Ich fühle mich immer noch wohl darin.:mrgreen:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.449
Die geometischen Muster finde ich schön, aber das wäre mir fürs Schlafzimmer zu unruhig. Ich hab schon mal Farbe gekauft....
Ich gebe zu, ich habe mich leicht vom Wetter beeinflussen lassen [emoji85]
df1c8957526ff2d9bdda7a8a121f181e.jpg

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.450
Ich müßte dringend endlich Herbstdeko machen! Aber ich habe so gar keine Lust :roll: Könnte mich wohl mal jemand in den A.. treten?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.451
Falls deine Motivation sich dann irgendwann wieder blicken lässt, wäre ich froh wenn Du sie danach bei mir vorbeischicken könntest.

Aber nach 2 Tagen Sturm aufräumen im Garten ist erstmal Drinnen aufräumen und putzen angesagt, von Deko kann hier noch keine Rede sein. :-?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.452
Mache ich, aber vertraue nicht so sehr darauf... ich muß vorher noch Fenster putzen :roll: Un ddazu hab ich noch viel weniger Lust!

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.453
Das Bild ist doch aber auch gar nicht grau. Der Grundton ist eher ein Braun (jedenfalls auf deinem Foto).
Vielleicht bist du deswegen nicht zufrieden.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.454
Der dunkle Grauton von der Wand findet sich auf teilweise im Bild wieder, aber du hast Recht, der Rest geht eher ins Bräunliche. Aber ich habe eh beschlossen, dass das Bild rausfliegt. Ich werde es wohl verkaufen müssen. In die restliche Wohnung passt es nicht mehr. Für das kleine Arbeitszimmer ist es vermutlich zu groß. Das müsste ich noch mal checken.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.455
Mal doch mal ein eigenes. Ich bin sicher, dass du das auch kannst.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.456
Oh ne, das hab ich zuletzt mal im Studium gemacht... Da kauf ich mir lieber irgendwas schönes für die Wand [emoji23]

Vielleicht will ja einer von euch ein großes Bild vom Hamburger Hafen kaufen?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.457
Ich starte dann gleich mal die Malaktion... Mal sehen, was meine Bandscheibe dazu sagt. Aber Bewegung soll ja gut sein [emoji51]
Beim Malern sind die schönen hohen Altbauwände leider nicht so von Vorteil. Ich bin doch so klein. Mal sehen, ob ich mit meinem Tritt da oben ankomme [emoji85]

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.458
Falls deine Motivation sich dann irgendwann wieder blicken lässt, wäre ich froh wenn Du sie danach bei mir vorbeischicken könntest.

Aber nach 2 Tagen Sturm aufräumen im Garten ist erstmal Drinnen aufräumen und putzen angesagt, von Deko kann hier noch keine Rede sein. :-?

Und? Ist die Motivation bei dir angekommen? Fenster sind geputzt, Deko ist fertig :mrgreen:

Anhänge

• IMG_2244.jpg
    IMG_2244.jpg
    841,3 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_3343.jpg
    IMG_3343.jpg
    940,9 KB · Aufrufe: 6
  • Handy 21.06.2017 166.jpg
    Handy 21.06.2017 166.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 6
  • Handy 21.06.2017 168.jpg
    Handy 21.06.2017 168.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 6
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.459
Ich hätte echt gedacht, dass die Farbe besser deckt. Für den Preis sollte sie das eigentlich.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.460
Und? Ist die Motivation bei dir angekommen? Fenster sind geputzt, Deko ist fertig :mrgreen:

Nein, leider noch nicht. Aber soviel wie Du dekoriert hast, kann ja davon auch nicht mehr viel übrig sein.:lol: Daher quäle ich mich so druch. :roll:
Schöne Sachen hast Du da, vor Allem reichlich! Die Kürbisse selbst gezogen, oder gekauft?

Ich hätte echt gedacht, dass die Farbe besser deckt. Für den Preis sollte sie das eigentlich.
Dabei sind kalte Farben wie Grau eig. sehr Deckintensiv. Das tut mir Leid, ich hasse streichen, wenn man dann auch noch mehrfach drüber muss echt ärgerlich.:roll:

Thema:

Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oben Unten