Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Man gewöhnt sich echt schnell an die Größe. Und die Kabel sind jetzt so toll versteckt. Jetzt kann Punk nicht mehr hinter den Fernseher krabbeln...
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.481
Man gewöhnt sich echt schnell an die Größe. Und die Kabel sind jetzt so toll versteckt. Jetzt kann Punk nicht mehr hinter den Fernseher krabbeln und die Kabel anknabbern. Sie hat schon nachgeschaut und sich dann ganz enttäuscht daneben gesetzt.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.482
Man gewöhnt sich wirklich extrem schnell an einen größeren Fernseher.
Wir haben lt.Göga 65 Zoll. Den vorherigen haben wir im Gästezimmer untergebracht.
Mittlerweile kommt der Neue mir schon wieder zu klein vor :mrgreen:

30642809fk.jpg

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.483
Größer dürfte der bei mir echt nicht sein. Mein Wohnzimmer ist ja relativ lütt. Konnte den auch nur gerade so eben alleine aufstellen.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.484
Brasina, wo bekommst du eigentlich deine Möbel/Deko her? Hast du eine gute Quelle im Internet und magst sie verraten?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.485
Brasina, wo bekommst du eigentlich deine Möbel/Deko her? Hast du eine gute Quelle im Internet und magst sie verraten?

Ich stöber eigentlich immer überall. Ganz gerne schau ich bei Westwing für Dekokram. Auch Soestrene Grene hat schöne Sachen, aber die haben keinen Online Shop, soweit ich weiß. Ich kaufe auch gerne in den kleinen Läden in und um Eimsbüttel. Oder ih mach was selbst.
Meine Möbel sind auch ein wilder Mix. Teils vom Schweden, teils von Oma geerbt, online geshoppt (Fashion for home) und meine Couchtische und den Küchentisch hab ich auf dawanda gefunden.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.486
Danke! Muss mir mal ein bisschen Inspiration holen und irgendwie bin ich noch nicht so ganz fündig geworden. Da mir deine Einrichtungsfotos aber immer so gefallen, dachte ich ich frag mal nach.

Ich glaube, mir fehlt auch ein bisschen die Geduld zum Shoppen. Ich schaue immer (on- und offline) so fünf Minuten über das Angebot und dann sind andere Sachen wieder interessanter [emoji28]

Dabei hätt ich doch auch gern ne gemütliche, schöne Wohnung!

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.487
Ich verbringe Stunden und Tage damit nach neuen Möbeln oder Inspiration zu suchen... Ich bin da aber auch immer etwas Monkig unterwegs [emoji23][emoji85]

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.488
Ich hab 42 Zoll. Reicht mir völlig.
Ist das ein Samsung?

Meine Gardinen hängen auch.
Sind tatsächlich ordentlich eingelaufen.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.489
Sind sie jetzt zu kurz?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.490
Nee, ich habe vorher gewaschen. Interessanterweise sind die Schals aus den verschiedenen Packungen auch unterschiedlich eingelaufen.
Meine Schwester hat auch sparsam geschaut. Sie hat die gleichen Gardinen und vorher nicht gewaschen. Glücklicherweise hat sie ihre lang genug gelassen.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.491
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.492
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.493
Ärgerlich ist, dass anscheinend auch ein Näh-Faden anscheinend eingelaufen ist. Damit zieht sich der Stoff dann so. Das sollte eigentlich nicht passieren.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.494
Ich hab mal wieder bei H&M Home zugeschlagen und mir neue Bettwäsche, Kissen und eine Tagesdecke gegönnt. Leider hab ich festgestellt, dass ich für die kleinen Dekokissenbezügr gar keine passenden Kissen da hab. Werde mir wohl meine alten Kissen auf die richtige Größe basteln müssen. Da werden sich die Miezen freuen, wenn hier überall Daunen durch die Bude fliegen. Ich hätte ja auch mal vorher auf die Größe schauen können.
Naja, egal, wozu hab ich ne Nähmaschine. Nachher gibts dann auch Fotos, wenn ich mit der Bastelei fertig bin.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.495
Heute war ich Weihnachtsdeko shoppen

Anhänge

• 20171030_125422.jpg
    20171030_125422.jpg
    1.008,8 KB · Aufrufe: 9
  • 20171030_131821.jpg
    20171030_131821.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 8
  • 20171030_133044.jpg
    20171030_133044.jpg
    585,3 KB · Aufrufe: 9
  • 20171030_133856.jpg
    20171030_133856.jpg
    768,1 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.496
Ich bin ja froh wenn ich lange genug nicht an weihnachten denken muss. Oktober wäre mir definitiv zu früh...

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.497
Das bleibt jetzt auch noch nicht stehen, hab nur mal bissl was zusammen gestellt. Aber freuen tu ich mich trotzdem auf Weihnachten ;-)

Ich bin ja froh wenn ich lange genug nicht an weihnachten denken muss. Oktober wäre mir definitiv zu früh...

Was findest du denn so schlimm an Weihnachten?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.498
Dann bin ich ja beruhigt, wenn das nur das Herantasten war. Obwohl, Lebkuchen und so steht ja auch schon in den Geschäften...

Wenn Weihnachten kommt wird es wieder kalt, das reicht mir Weihnachten nicht zu mögen (ich habe immer, ja wirklich immer zu kalt) dann weiss man dass der Herbst endgültig vorbei ist.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.499
Dann bin ich ja froh das ich dich beruhigen konnte...
Der Winter gehört halt mit dazu, so ist das eben. Sommer ist mir zwar auch lieber aber man kanns halt nicht ändern;-)Wollte eigentlich nur zeigen was ich geshoppt habe.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.500
Das was du geshoppt hast ist auch schön, und vor allem stilvoll und nicht kitschig. Die Deko an sich gefällt mir gut

Thema:

Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oben Unten