Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine lassen die zum Glück in Ruhe. Der Eukalyptus riecht ihnen wohl zu stark. Bei der Pilea hatte ich ein bißchen Angst, weil Punk sich da gleich...
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.421
Meine lassen die zum Glück in Ruhe. Der Eukalyptus riecht ihnen wohl zu stark. Bei der Pilea hatte ich ein bißchen Angst, weil Punk sich da gleich neugierig draufgestürzt hat. Aber dann hat sie nur dran geschnuppert und dann ein bißchen mit ihr gekuschelt. Dann war gut.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.422
Deine Blumen sehen wunderschön aus!

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.423
Ich habe entdeckt, dass in meiner Pilea Pflanze schon ganz viele Ableger gewachsen sind und hab die gestern mal umgepflanzt. Ganz süß, meine Pilea Babystation ❤️
7144c41c6143d6a69437a5eda93e9fd9.jpg

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.424
Deine ""Kinderstube" sieht richtig niedlich aus!

Auf den ersten Blick könnte man sie glatt mit Kapuzinerkresse verwechseln! Würde im Salat dann aber wohl doch ein bißchen komisch schmecken :shock:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.425
Ich hoffe, die wachsen auch alle schön. Ich bin nämlich nicht unbedingt bekannt für meinen grünen Daumen.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.426
Dann drücke ich dir mal den (grünen) Daumen! HHalt uns auf den Laufenden, was dein "Kindergarten" so macht :mrgreen:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.427
So! Mein Freund und ich haben uns gestern kurzerhand dazu entschlossen, dass wir umziehen müssen. :mrgreen:
Wir haben jetzt schon 5 "Wohnungen" angeschrieben. Bin mal gespannt, ob da was zurückkommt. Wir haben gleich die Katzen erwähnt. :mrgreen:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.428
Habt ihr auch schon bei Immoscout geguckt? Dort ist bestimmt viel Auswahl!

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.429
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.430
Dann drücke ich euch mal ganz fest die Daumen, dass ihr was findet!

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.431
Ich schau ja auch ab und an nach einer größeren Wohnung, aber das kann ich hier in der Gegend echt vergessen.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.432
Ich denke, wenn man alleine in den Großstädten guckt, ist das auch nochmal eine andere Hausnummer. Wir rechnen auch mit 600-700€ mehr Miete im Monat. Aber das geht einfach nicht mehr in der 2-Zimmer Wohnung. Mein Freund arbeitet 2 Tage von zuhause aus, und wenn ich dann zuhause bin, ist das echt blöde. [emoji849]

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.433
Aber Achtung vor den Vorkasse-Betrügern!

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.434
Vorkasse-Betrüger?

Ah okay, habe es nachgelesen. Käme ich nie auf die Idee einen Pfennig zu zahlen, bevor ich nicht den Mietvertrag unterschrieben habe. [emoji16]

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.435
Da nicht, aber man freut sich eine tolle bezahlbare Wohnung gefunden zu haben und dann ist das ein Fake.
Besser man weiß vorher, dass es sowas gibt. :mrgreen:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.436
Ich glaube, in Eimsbüttel kann ich eine neue Wohnung vergessen. Da muss ich für was Größeres wohl den Stadtteil wechseln... aber will ich das?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.437
Wir mußten damals auch meine geliebte Großstadt verlassen, weil dort ein adäquater Wohnraum nicht bezahlbar ist.
Und jetzt bin ich überglücklich, dass wir auf dem Land leben! Ganz ehrlich, wir haben das Großstadtangebot sowieso nicht so oft genutzt und vermissen es auch nicht wirklich.
Außerdem: ins Theater, die Oper oder Musicals sind wir auch früher mit dem Taxi gefahren!

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.438
Eine bezahlbare Wohnung in harlaching zu finden ist auch nicht einfach. [emoji2]
Aber wir legen uns da nicht groß fest, da es in München viele schöne Stadtteile gibt.
Ich studiere die münchner mieten schon seit 4 Jahren. Ich kann dir sagen, wieviel eine Wohnung in welchem Stadtteil kosten darf. [emoji23]
Auf ein 500€ Angebot in Schwabing für 100 qm falle ich bestimmt nicht rein. [emoji1375]

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.439
Da noch Farbe übrig war hatte ich den Flur gestrichen und wir hatten uns eine neue Garderobe gekauft
f76e8f23aaa253ce43aa469a774edcd1.jpg

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.440
Ich bin unentschlossen. Neulich hab ich ja meine Schlafzimmerwand, vor der das Bett steht, bis zur Hälfte in dunkelgrau gestrichen. Erst dachte ich, das wäre ganz cool, aber jetzt gefällts mir irgendwie nich. Also eigentlich auch das große Bild, das überm Bett hängt. Das mag ich zwar generell, aber irgendwie nicht im jetzigen Schalfzimmer. Was mach ich nur mit dem Riesenbild? Und der Wand?? Ich fände ja ein helles Grau an der ganzen Wand ganz gut. ???

Thema:

Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oben Unten