Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich lass mir die Farben sonst immer im Baumarkt zusammenmischen und die decken immer super. Jetzt hab ich mir die teure Superfarbe hier geholt und...
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.461
Ich lass mir die Farben sonst immer im Baumarkt zusammenmischen und die decken immer super. Jetzt hab ich mir die teure Superfarbe hier geholt und zweimal gestrichen. Ich lass es jetzt erstmal durchtrocken. Sieht immer noch scheckig aus.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.462
So! Viel besser!
6f4bd0e11a4140cf5e83b00bb31fcbfb.jpg

Die Wand ist zwar noch etwas nackt, aber da ist noch was geplant.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.463
Ich hab da Glasbausteine. :mrgreen:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.464
Die Wandfarbe gefällt mir auch gut. Passt zum Bett

Ich hab gestern nur auf unserem Esstisch ein bischen dekoriert
IeHrhg5D4-WbyAuhMHVYb9dgn1o2Rt110ImA3Uj1YH2eVd8ccJ_P-ME_M372boika4ZQ6Je8IqYxQ3XGqA21WdHTaxBPiG1Wap1fnQE22lk49XLnMm743KnSV2hCfnNojyyu-kM2-wEKC5ctpllZzz-bjpW25fyDdekX0S1O6_EbJG_yOjTO17kOymViPSZNAW3EYisfCWLxXMeUT7utLTE0NFmW-t-GDxe1rHbyAtf8xLBHHJb7jaJrNXwFEcD1RwJ6BrzT3ihVQLcSL3U0Z72JtUtJ4VbQnbf9OEAXK44lpX6ON2DcOyIaQHr6pbfXEb9I_Gn5nehjfZ6tTcTCfMYFh9RcqP8O89WGg0x0TOoU-ScQ5mhzoG-HhY39RpllA47XonbxTKKLFa_55_wunqzstcGfMiYZoTfkj5jKKzoI-hL23olWFYY9jD7bBYhwWbMqyM57EresMtCSWD4VImrkLtJC4KHhRxm_nhUt1AcJZt7EeW9-L5VMXhaPcfxWTzxuOBRa7zpJU8Rqj-i2ODLSSaYJqkrRRZaGXaJjW8qn1Izrf2EeoORIpy85a_F12Hv0S-FR9oN5PqAXB-Hmcb1ByTYdrqrf64-cMxjObKs=w165-h220-no

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.465
Ich muss zugeben, dass ich noch niemals Herbst-Deko gemacht habe. Dazu fehlt mir im Gegensatz zu Weihnachten die Motivation :oops:

Brasina : die Farbe finde ich viel schöner. Und ohne Bild auch nicht so düster :-D
Das passte da irgendwie wirklich nicht so gut hin.

Ich habe noch zwei Pflanzen für die Terrasse dazu geholt. ( fand die Farbe so schön ) 60Cent beim Aldi:mrgreen: Wenn heute noch welche da sind hole ich noch ein paar.

30599852si.jpg

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.466
Brasina : die Farbe finde ich viel schöner. Und ohne Bild auch nicht so düster :-D

Das passte da irgendwie wirklich nicht so gut hin.

Das Bild im Schlafzimmer war in der Tat auch eher eine Notlösung. Ich hatte es aus dem Wohnzimmer verbannt und es war die einzige Wand, an die das große Ding passte. Ich werde heute Abend noch mal zum Schweden fahren und mit da eine Bilderleiste besorgen. Die kommt übers Bett und da kommen dann auch meine Leselampen dran..

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.467
Ich war eben auch beim Schweden. Neue Vorhänge. Die Katzen finden es toll. Grrrrrr....

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.468
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.469
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.470
Knoten rein hilft erst mal. ;-)

Das hat meine Schwester auch gesagt. Die Dinger sind noch 3 Meter lang, das ist etwas zuviel. Die müssen noch gekürzt werden.
Das macht dann meine Schwester mit ihrer Superduper-Nähmaschine und ich mache dafür ihre Steuererklärung. :mrgreen:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.471
Das hat meine Schwester auch gesagt. Die Dinger sind noch 3 Meter lang, das ist etwas zuviel. Die müssen noch gekürzt werden.
Das macht dann meine Schwester mit ihrer Superduper-Nähmaschine und ich mache dafür ihre Steuererklärung. :mrgreen:

Guter Tausch!:lol:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.472
Ich bekomme heute meinen neuen Fernseher (falls die DHL Frau sich dazu durchringen kann, bei mir zu klingeln und ihn hochzutragen). Ich hab ein bißchen die Befürchtung, dass er etwas riesig ist... mal schauen.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.473
Wie groß ist er denn?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.474
49Zoll... Ist schon ganz schön wuchtig in meinem Wohnzimmer. Aber schick ist er

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.475
Wir haben 50". Man gewöhnt sich erstaunlich schnell an die Maße ;-)

07afa3efc9852cd44e3f9a848d8c6ade.jpg

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.476
Wir sind inzwischen bei 55'' angekommen.
Für mich dürfte aber auch schon wieder ein größerer her, man gewöhnt sich wirklich schnell dran.
4441c7ee2852c2d30a452c82f247ad9e.jpg

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.477
Mir ist mein 42“ Fernseher beim Zocken manchmal auch zu klein [emoji23] Vorher hatte ich einen Röhrenfernseher und konnte gar nicht anständig spielen, weil ich die eingeblendeten Infos nicht lesen konnte (unscharf). Von daher sollte man ja meinen, ich sollte mal nicht so anspruchsvoll sein. Pustekuchen! Nächstes Jahr kommt ein größerer TV fürs Wohnzimmer und der „Kleine“ kommt dann ins Schlaf- oder Gästezimmer.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.478
Das ist er...
c3057eccec8ea5f7a66206a926df3ffe.jpg

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.479
Chic! Ich mag es, dass er auf zwei Füßen steht bzw sogar auf 4.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.480
Sehr schick brasina.

Thema:

Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oben Unten