08.10.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.461 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich lass mir die Farben sonst immer im Baumarkt zusammenmischen und die decken immer super. Jetzt hab ich mir die teure Superfarbe hier geholt und zweimal gestrichen. Ich lass es jetzt erstmal durchtrocken. Sieht immer noch scheckig aus.
Ich lass mir die Farben sonst immer im Baumarkt zusammenmischen und die decken immer super. Jetzt hab ich mir die teure Superfarbe hier geholt und zweimal gestrichen. Ich lass es jetzt erstmal durchtrocken. Sieht immer noch scheckig aus.
25.10.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Anzeige Schau mal hier:Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? .
08.10.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.462 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 So! Viel besser! Die Wand ist zwar noch etwas nackt, aber da ist noch was geplant.
09.10.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.463 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich hab da Glasbausteine. :mrgreen:
09.10.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.464 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Die Wandfarbe gefällt mir auch gut. Passt zum Bett Ich hab gestern nur auf unserem Esstisch ein bischen dekoriert
Die Wandfarbe gefällt mir auch gut. Passt zum Bett Ich hab gestern nur auf unserem Esstisch ein bischen dekoriert
09.10.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.465 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 Ich muss zugeben, dass ich noch niemals Herbst-Deko gemacht habe. Dazu fehlt mir im Gegensatz zu Weihnachten die Motivation Brasina : die Farbe finde ich viel schöner. Und ohne Bild auch nicht so düster :-D Das passte da irgendwie wirklich nicht so gut hin. Ich habe noch zwei Pflanzen für die Terrasse dazu geholt. ( fand die Farbe so schön ) 60Cent beim Aldi:mrgreen: Wenn heute noch welche da sind hole ich noch ein paar.
Ich muss zugeben, dass ich noch niemals Herbst-Deko gemacht habe. Dazu fehlt mir im Gegensatz zu Weihnachten die Motivation Brasina : die Farbe finde ich viel schöner. Und ohne Bild auch nicht so düster :-D Das passte da irgendwie wirklich nicht so gut hin. Ich habe noch zwei Pflanzen für die Terrasse dazu geholt. ( fand die Farbe so schön ) 60Cent beim Aldi:mrgreen: Wenn heute noch welche da sind hole ich noch ein paar.
09.10.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.466 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Brasina : die Farbe finde ich viel schöner. Und ohne Bild auch nicht so düster :-D Das passte da irgendwie wirklich nicht so gut hin. Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild im Schlafzimmer war in der Tat auch eher eine Notlösung. Ich hatte es aus dem Wohnzimmer verbannt und es war die einzige Wand, an die das große Ding passte. Ich werde heute Abend noch mal zum Schweden fahren und mit da eine Bilderleiste besorgen. Die kommt übers Bett und da kommen dann auch meine Leselampen dran..
Emil schrieb: Brasina : die Farbe finde ich viel schöner. Und ohne Bild auch nicht so düster :-D Das passte da irgendwie wirklich nicht so gut hin. Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild im Schlafzimmer war in der Tat auch eher eine Notlösung. Ich hatte es aus dem Wohnzimmer verbannt und es war die einzige Wand, an die das große Ding passte. Ich werde heute Abend noch mal zum Schweden fahren und mit da eine Bilderleiste besorgen. Die kommt übers Bett und da kommen dann auch meine Leselampen dran..
09.10.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.467 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich war eben auch beim Schweden. Neue Vorhänge. Die Katzen finden es toll. Grrrrrr....
09.10.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.468 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 Frigida schrieb: Ich war eben auch beim Schweden. Neue Vorhänge. Die Katzen finden es toll. Grrrrrr.... Zum Vergrößern anklicken.... Selbst Schuld :mrgreen:
Frigida schrieb: Ich war eben auch beim Schweden. Neue Vorhänge. Die Katzen finden es toll. Grrrrrr.... Zum Vergrößern anklicken.... Selbst Schuld :mrgreen:
09.10.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.469 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Emil schrieb: Ich muss zugeben, dass ich noch niemals Herbst-Deko gemacht habe. Dazu fehlt mir im Gegensatz zu Weihnachten die Motivation Zum Vergrößern anklicken.... Dabei liegt Herbst Deko umsonst im Dreck rum. :mrgreen: Frigida schrieb: Ich war eben auch beim Schweden. Neue Vorhänge. Die Katzen finden es toll. Grrrrrr.... Zum Vergrößern anklicken.... Knoten rein hilft erst mal. ;-)
Emil schrieb: Ich muss zugeben, dass ich noch niemals Herbst-Deko gemacht habe. Dazu fehlt mir im Gegensatz zu Weihnachten die Motivation Zum Vergrößern anklicken.... Dabei liegt Herbst Deko umsonst im Dreck rum. :mrgreen: Frigida schrieb: Ich war eben auch beim Schweden. Neue Vorhänge. Die Katzen finden es toll. Grrrrrr.... Zum Vergrößern anklicken.... Knoten rein hilft erst mal. ;-)
10.10.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.470 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Spaddel schrieb: Knoten rein hilft erst mal. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das hat meine Schwester auch gesagt. Die Dinger sind noch 3 Meter lang, das ist etwas zuviel. Die müssen noch gekürzt werden. Das macht dann meine Schwester mit ihrer Superduper-Nähmaschine und ich mache dafür ihre Steuererklärung. :mrgreen:
Spaddel schrieb: Knoten rein hilft erst mal. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das hat meine Schwester auch gesagt. Die Dinger sind noch 3 Meter lang, das ist etwas zuviel. Die müssen noch gekürzt werden. Das macht dann meine Schwester mit ihrer Superduper-Nähmaschine und ich mache dafür ihre Steuererklärung. :mrgreen:
10.10.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.471 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Frigida schrieb: Das hat meine Schwester auch gesagt. Die Dinger sind noch 3 Meter lang, das ist etwas zuviel. Die müssen noch gekürzt werden. Das macht dann meine Schwester mit ihrer Superduper-Nähmaschine und ich mache dafür ihre Steuererklärung. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Guter Tausch!:lol:
Frigida schrieb: Das hat meine Schwester auch gesagt. Die Dinger sind noch 3 Meter lang, das ist etwas zuviel. Die müssen noch gekürzt werden. Das macht dann meine Schwester mit ihrer Superduper-Nähmaschine und ich mache dafür ihre Steuererklärung. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Guter Tausch!:lol:
14.10.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.472 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich bekomme heute meinen neuen Fernseher (falls die DHL Frau sich dazu durchringen kann, bei mir zu klingeln und ihn hochzutragen). Ich hab ein bißchen die Befürchtung, dass er etwas riesig ist... mal schauen.
Ich bekomme heute meinen neuen Fernseher (falls die DHL Frau sich dazu durchringen kann, bei mir zu klingeln und ihn hochzutragen). Ich hab ein bißchen die Befürchtung, dass er etwas riesig ist... mal schauen.
14.10.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.473 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wie groß ist er denn?
14.10.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.474 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 49Zoll... Ist schon ganz schön wuchtig in meinem Wohnzimmer. Aber schick ist er
14.10.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.475 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wir haben 50". Man gewöhnt sich erstaunlich schnell an die Maße ;-)
14.10.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.476 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 Wir sind inzwischen bei 55'' angekommen. Für mich dürfte aber auch schon wieder ein größerer her, man gewöhnt sich wirklich schnell dran.
Wir sind inzwischen bei 55'' angekommen. Für mich dürfte aber auch schon wieder ein größerer her, man gewöhnt sich wirklich schnell dran.
14.10.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.477 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Mir ist mein 42“ Fernseher beim Zocken manchmal auch zu klein [emoji23] Vorher hatte ich einen Röhrenfernseher und konnte gar nicht anständig spielen, weil ich die eingeblendeten Infos nicht lesen konnte (unscharf). Von daher sollte man ja meinen, ich sollte mal nicht so anspruchsvoll sein. Pustekuchen! Nächstes Jahr kommt ein größerer TV fürs Wohnzimmer und der „Kleine“ kommt dann ins Schlaf- oder Gästezimmer.
Mir ist mein 42“ Fernseher beim Zocken manchmal auch zu klein [emoji23] Vorher hatte ich einen Röhrenfernseher und konnte gar nicht anständig spielen, weil ich die eingeblendeten Infos nicht lesen konnte (unscharf). Von daher sollte man ja meinen, ich sollte mal nicht so anspruchsvoll sein. Pustekuchen! Nächstes Jahr kommt ein größerer TV fürs Wohnzimmer und der „Kleine“ kommt dann ins Schlaf- oder Gästezimmer.
14.10.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.478 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Das ist er...
14.10.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.479 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Chic! Ich mag es, dass er auf zwei Füßen steht bzw sogar auf 4.
14.10.2017 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.480 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sehr schick brasina.