Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Brasina, was ist das für eine Regal über dem Sideboard?
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.801
Brasina, was ist das für eine Regal über dem Sideboard?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.802
brasina, ich finde es toll. Auch das Muster 🖒

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.804
Heute habe ich ein ganz einfaches DIY für die Katzen gemacht.
Malas Lieblingsplatz ist die Heizungsliege. Inzwischen fällt es meiner alten Dame aber schwer, da hoch- und runter zu hüpfen. Deswegen bekam sie eine Aufstiegshilfe und gleichzeit hat Youri dann auch eine Chance, neben der Heizung zu kuscheln. Aber natürlich kann man auch darauf sitzen wenn man mag ;-)
Hocker und Kunstfell von Ikea, ein altes Kissen hatte ich noch da.

31670193aq.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.805
brasina ist das weiße ein Originalstringregal?

Ich find die so schön, aber leider so teuer... das kleine Regal von sostrene grene find ich auch ganz toll. Das Beste ist, dass ein Laden von denen endlich in Kassel aufmacht [emoji7]

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.806
Jep, das ist ein Original Stringregal. Ich liebe es auch heiß und innig. Es gibt auch so ähnliche bei Søstrene Grene. Nur kleiner und nicht so tief. Das wollte ich eigentlich fürs Abeitszimmer haben, aber das gab es leider nicht mehr in weiß.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.807
Nicht direkt Einrichtung, aber meine neue Miele Waschmaschine ist gestern geliefert worden.
Wir musste sie dann gleich mal auf 90° laufen lassen. Die 2 h, die sie lief hat man nichts von der Machine gehört, nur ab und an das Wasser, welches rumgewirbelt wird. :-D
Ich bin verliebt! :mrgreen:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.808
Sowas sollte standard sein. Ebenso Flüsterasphalt, leise Spülmaschinen und Schallisolierte Toilettenspülkästen (Himmel, was ist das ein Lärm bis der Kasten nach dem Spülgang wieder voll ist)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.809
Bei uns im Keller steht eine Miele Gemeinschaftswaschmaschine, die ist schon ca. 15 Jahre alt. Wenn die Schleudert, darf man nichts draufstehen haben, da das sonst runterfällt. Unsere jetzt schleudert und sie vidriert weniger als ein Handy. Die alte Miele im Keller hört man auch über den ganzen Waschvorgang. Da hat sich in den letzten Jahre echt einiges getan. :lol:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.810
Wir haben den Waschkeller unter unserer Küche. Manchmal fühle ich mich wie in Wacken, es ist wirklich arg (vor allem die Maschine des neuen Nachbarn, die randalierten heftig)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.811
Nicht direkt Einrichtung, aber meine neue Miele Waschmaschine ist gestern geliefert worden.
Wir musste sie dann gleich mal auf 90° laufen lassen. Die 2 h, die sie lief hat man nichts von der Machine gehört, nur ab und an das Wasser, welches rumgewirbelt wird. :-D
Ich bin verliebt! :mrgreen:

Leider bleibt das nicht ganz so leise.
Am besten gleich eine Matte drunter legen. :mrgreen:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.812
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.813
Diese Kommode stammt noch aus den 60ern, leider hatte das Furnier tiefe Kratzer.

31761969nx.jpg

Ich habe sie dann abgeschliffen und mit Kreidefarbe gestrichen. Man kann bei dieser Technik die Pinselstriche zwar erkennen, aber auf dem Foto sieht das viel extremer aus. Die Griffe habe ich neu lackiert. Jetzt hat sie eine neue Heimat in meinem Flur gefunden. :-D

31761993uc.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.814
Die ist aber sehr hübsch geworden. Gefällt mir sehr gut.

Ich überlege ja auch, mein Küchenbuffet neu zu streichen, aber mir graut ein wenig davor.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.815
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.816
Ich hab mir gerade ein neues Regal bei monoqi bestellt. War gar nicht geplant, ich hab eigentlich für ne Kollegin geschaut... tja, jetzt hab ich es selbst bestellt. Das kommt dann ins neue Arbeitszimmer...

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.817
Irgendwie kommst Du nicht zur Ruhe brasina. Immer am werkeln. Entweder renovieren oder nähen :lol:.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.818
Diese Kommode stammt noch aus den 60ern, leider hatte das Furnier tiefe Kratzer.

31761969nx.jpg

Ich habe sie dann abgeschliffen und mit Kreidefarbe gestrichen. Man kann bei dieser Technik die Pinselstriche zwar erkennen, aber auf dem Foto sieht das viel extremer aus. Die Griffe habe ich neu lackiert. Jetzt hat sie eine neue Heimat in meinem Flur gefunden. :-D

31761993uc.jpg

Wow, danke für die Anregung, Sini. :)
Ich habe mir vor vier Jahren ein ähnliches Board für viel Geld gekauft und es dann erstmal in den Keller verbannt.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.819
Danke, ich freue mich, dass es euch auch gefällt. Ich muss gestehen, dass ich mir bei der Farbe etwas unsicher war, aber ich finde, sie passt ganz gut in den Flur, auch zu den Türen mit dem rötlichen Holz und den vergoldeten Türgriffen. Und falls ich mich sattgesehen habe, kann ich immer noch neu streichen.

Brasina, magst du mal zeigen, welches Regal du dir bestellt hast? Und deine Kommode im Keller würde ich zu gerne mal sehen, Fridolinchen- vielleicht hast du ja mal Zeit, ein Bild von ihr zu machen?

Thema:

Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oben Unten