28.02.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.401 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Manchmal braucht man hilfe, manchmal schafft man es alleine. Manchmal steckt man für Jahre in einer Situation und plötzlich löst sich der Knoten der einem blockiert hat. Ich war Jahre lang depressiv auf Grund von Mobbing und co. Mit Mühe und Not durch mein Abi gekommen irgendwie und dann wollte ich mit 21 unbedingt Au-Pair werden. Und es hieß "das geht nicht solange du Medikation brauchst." Von heute auf morgen alles abgesetzt -Antidepressiva, Schlaftabletten, Aufputschmittel alles- der Arzt war nicht begeistert. Aber es ging. Ich war Au-Pair und es geht mir besser. Nicht immer aber meistens. Was blieb waren die Schlafstörungen und mein Misstrauen in die Menschen, die mir gar nicht helfen wollten. Nicht glauben wollten (trotz Diagnose). "Einbildung!" "Aufmerksamkeitssuche" usw. Nein einfach Krank. "Die Krankheit die es nicht gibt." Hat mein Papa zu seinem Kollegen gesagt als der gefragt hat was es ist. Denn mein Therapeut hat gesagt "Depressionen gibt es nicht. Alles Einbildung." Und klar darf man nicht alles auf den Staat die anderen usw schieben. Manches aber schon. hier ein hartes Beispiel: eine Person ist seit 30 Jahren Schwerbehindert, hat ebenso lange nicht mehr gearbeitet und war über die BU-Rente versorgt. Erreicht das Alter in dem die Person unter Abzügen in Frührente gehen könnte.. BU sagt "würden sie arbeiten, könnten sie jetzt in Rente gehen mit Abzügen. Also können sie auch so in Rente gehen, mit Abzügen." Person wird aus der BU geworfen bekommt von den wenigen Beitragsjahren Rente mit Abzügen, weil zu früh in Rente gegangen...
Manchmal braucht man hilfe, manchmal schafft man es alleine. Manchmal steckt man für Jahre in einer Situation und plötzlich löst sich der Knoten der einem blockiert hat. Ich war Jahre lang depressiv auf Grund von Mobbing und co. Mit Mühe und Not durch mein Abi gekommen irgendwie und dann wollte ich mit 21 unbedingt Au-Pair werden. Und es hieß "das geht nicht solange du Medikation brauchst." Von heute auf morgen alles abgesetzt -Antidepressiva, Schlaftabletten, Aufputschmittel alles- der Arzt war nicht begeistert. Aber es ging. Ich war Au-Pair und es geht mir besser. Nicht immer aber meistens. Was blieb waren die Schlafstörungen und mein Misstrauen in die Menschen, die mir gar nicht helfen wollten. Nicht glauben wollten (trotz Diagnose). "Einbildung!" "Aufmerksamkeitssuche" usw. Nein einfach Krank. "Die Krankheit die es nicht gibt." Hat mein Papa zu seinem Kollegen gesagt als der gefragt hat was es ist. Denn mein Therapeut hat gesagt "Depressionen gibt es nicht. Alles Einbildung." Und klar darf man nicht alles auf den Staat die anderen usw schieben. Manches aber schon. hier ein hartes Beispiel: eine Person ist seit 30 Jahren Schwerbehindert, hat ebenso lange nicht mehr gearbeitet und war über die BU-Rente versorgt. Erreicht das Alter in dem die Person unter Abzügen in Frührente gehen könnte.. BU sagt "würden sie arbeiten, könnten sie jetzt in Rente gehen mit Abzügen. Also können sie auch so in Rente gehen, mit Abzügen." Person wird aus der BU geworfen bekommt von den wenigen Beitragsjahren Rente mit Abzügen, weil zu früh in Rente gegangen...
25.10.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Anzeige Schau mal hier:Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? .
28.02.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.402 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Noira schrieb: @yodetta Danke, das bin ich... ab nächstem Wochenende hat mein Freund Urlaub und dann basteln wir meinen Balkon katersicher... darauf freue ich mich schon sehr Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie toll! Dann gibt es hoffentlich Fotos! @MamaDosi Puh, da hast Du ja schon einiges hinter Dir.
Noira schrieb: @yodetta Danke, das bin ich... ab nächstem Wochenende hat mein Freund Urlaub und dann basteln wir meinen Balkon katersicher... darauf freue ich mich schon sehr Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie toll! Dann gibt es hoffentlich Fotos! @MamaDosi Puh, da hast Du ja schon einiges hinter Dir.
28.02.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.403 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 yodetta schrieb: @MamaDosi Puh, da hast Du ja schon einiges hinter Dir. Zum Vergrößern anklicken.... Und das mit 27
yodetta schrieb: @MamaDosi Puh, da hast Du ja schon einiges hinter Dir. Zum Vergrößern anklicken.... Und das mit 27
28.02.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.404 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 MamaDosi schrieb: Und das mit 27 Zum Vergrößern anklicken.... Toll wie du das so gemeistert hast! Ich denke Depressionen sind für Außenstehende besonders schwer nachzuvollziehen, weil man es eben auch nicht "sieht".
MamaDosi schrieb: Und das mit 27 Zum Vergrößern anklicken.... Toll wie du das so gemeistert hast! Ich denke Depressionen sind für Außenstehende besonders schwer nachzuvollziehen, weil man es eben auch nicht "sieht".
28.02.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.405 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Tadaaa, wir haben es geschafft. Der neue Vorratsschrank steht endlich und ich habe auch schon angefangen einzuräumen. In die rechte Seite habe ich ein CD-Regal gestellt. Da lassen sich Tütchen prima übersichtlich ordnen.
Tadaaa, wir haben es geschafft. Der neue Vorratsschrank steht endlich und ich habe auch schon angefangen einzuräumen. In die rechte Seite habe ich ein CD-Regal gestellt. Da lassen sich Tütchen prima übersichtlich ordnen.
28.02.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.406 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 WowDas sieht super aus!!! Wenn das mal nicht ordentlich ist! Top!!!!
28.02.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.407 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Du bist auf jeden Fall gewappnet
28.02.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.408 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Dankeschön! Jetzt steht nur noch der alte Schrank mitten im Wohnzimmer. Der soll ja in die Abstellkammer, aber dafür muss ich erstmal das Regal zerlegen, das dort steht und weg soll. Aber nicht mehr heute. Ich kann nit mie... Ich schufte seit 10 Uhr morgens und sitze jetzt zum ersten mal...
Dankeschön! Jetzt steht nur noch der alte Schrank mitten im Wohnzimmer. Der soll ja in die Abstellkammer, aber dafür muss ich erstmal das Regal zerlegen, das dort steht und weg soll. Aber nicht mehr heute. Ich kann nit mie... Ich schufte seit 10 Uhr morgens und sitze jetzt zum ersten mal...
28.02.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.409 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 gwend0line schrieb: Toll wie du das so gemeistert hast! Ich denke Depressionen sind für Außenstehende besonders schwer nachzuvollziehen, weil man es eben auch nicht "sieht". Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt, u.a. drum hat's mein Papa ja so gesagt. Es gibt immer noch Tage, an denen einfach... Alles scheiße ist. Einfach so. Da reicht eine Kleinigkeit, wie das bevorzugte Restaurant hat geschlossen oder Chip im Büro vergessen, um mich auf Stimmung -200 zu bringen. Oder einfach die Tatsache aufgestanden zu sein^^ @36 Pfoten sehr schöner Schrank. Sowas Brauch ich auch noch. Ich wüsste nur nicht wohin damit^^ Katzenfutter blockiert den Kompletten Küchenvorratsschrank^^
gwend0line schrieb: Toll wie du das so gemeistert hast! Ich denke Depressionen sind für Außenstehende besonders schwer nachzuvollziehen, weil man es eben auch nicht "sieht". Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt, u.a. drum hat's mein Papa ja so gesagt. Es gibt immer noch Tage, an denen einfach... Alles scheiße ist. Einfach so. Da reicht eine Kleinigkeit, wie das bevorzugte Restaurant hat geschlossen oder Chip im Büro vergessen, um mich auf Stimmung -200 zu bringen. Oder einfach die Tatsache aufgestanden zu sein^^ @36 Pfoten sehr schöner Schrank. Sowas Brauch ich auch noch. Ich wüsste nur nicht wohin damit^^ Katzenfutter blockiert den Kompletten Küchenvorratsschrank^^
28.02.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.410 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 Ich regele das bequem mittels Keller, der direkt um die Ecke neben der Eingangstür ist. Wenn ich vom Einkauf komme, mal eben Post gucken, paar Dosen oder Streupaket holen, ab nach oben und fertig... In der Küche habe ich nur Rohfleisch und Leckerlis.
Ich regele das bequem mittels Keller, der direkt um die Ecke neben der Eingangstür ist. Wenn ich vom Einkauf komme, mal eben Post gucken, paar Dosen oder Streupaket holen, ab nach oben und fertig... In der Küche habe ich nur Rohfleisch und Leckerlis.
28.02.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.411 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Noira schrieb: Ich regele das bequem mittels Keller, der direkt um die Ecke neben der Eingangstür ist. Wenn ich vom Einkauf komme, mal eben Post gucken, paar Dosen oder Streupaket holen, ab nach oben und fertig... In der Küche habe ich nur Rohfleisch und Leckerlis. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir: Faulheit siegt....
Noira schrieb: Ich regele das bequem mittels Keller, der direkt um die Ecke neben der Eingangstür ist. Wenn ich vom Einkauf komme, mal eben Post gucken, paar Dosen oder Streupaket holen, ab nach oben und fertig... In der Küche habe ich nur Rohfleisch und Leckerlis. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir: Faulheit siegt....
28.02.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.412 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Dafür wäre ich aber auch zu faul
01.03.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.413 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 gwend0line schrieb: Du bist auf jeden Fall gewappnet Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht. Zur Sicherheit habe ich heute noch ein wenig nachgefüllt.
gwend0line schrieb: Du bist auf jeden Fall gewappnet Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht. Zur Sicherheit habe ich heute noch ein wenig nachgefüllt.
01.03.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.414 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Deine Katzen sind ganz schön verwöhnt mit den ganz Beuteln.
01.03.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.415 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Ich habe nur zwei Kater und trotzdem in UNSEREM Vorratsschrank kaum noch Platz für Anderes. Da muss ich mir doch mal etwas einfallen lassen. Oder vielleicht aufräumen ???
Ich habe nur zwei Kater und trotzdem in UNSEREM Vorratsschrank kaum noch Platz für Anderes. Da muss ich mir doch mal etwas einfallen lassen. Oder vielleicht aufräumen ???
01.03.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.416 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Emil schrieb: Ich habe nur zwei Kater und trotzdem in UNSEREM Vorratsschrank kaum noch Platz für Anderes. Da muss ich mir doch mal etwas einfallen lassen. Oder vielleicht aufräumen ??? Zum Vergrößern anklicken.... MEIN Vorratsschrank besteht ja nur aus 3 Schubladen im Rattanregal. Da haben es die Katzen besser.
Emil schrieb: Ich habe nur zwei Kater und trotzdem in UNSEREM Vorratsschrank kaum noch Platz für Anderes. Da muss ich mir doch mal etwas einfallen lassen. Oder vielleicht aufräumen ??? Zum Vergrößern anklicken.... MEIN Vorratsschrank besteht ja nur aus 3 Schubladen im Rattanregal. Da haben es die Katzen besser.
12.03.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.417 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 So, und jetzt bin ich im Kaufrausch und habe zu meinem neuen Schrank auch noch den passenden kleineren gekauft. Aber gebt es zu: dieser olle Schuhschrank muss unbedingt auch noch weg! Der wird am Wochenende hoffentlich hierdurch ersetzt und ich kann endlich wieder sägen! Home affaire Kommode »Lourdes« aus massiver Kiefer, Maße (B/T/H): 53/35/85 cm online kaufen | OTTO Anhänge IMG_8571.JPG 323,5 KB · Aufrufe: 19
So, und jetzt bin ich im Kaufrausch und habe zu meinem neuen Schrank auch noch den passenden kleineren gekauft. Aber gebt es zu: dieser olle Schuhschrank muss unbedingt auch noch weg! Der wird am Wochenende hoffentlich hierdurch ersetzt und ich kann endlich wieder sägen! Home affaire Kommode »Lourdes« aus massiver Kiefer, Maße (B/T/H): 53/35/85 cm online kaufen | OTTO
12.03.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.418 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608
12.03.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.419 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Emil schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Und die Tonne gefällt mir dann wahrscheinlich auch nicht mehr an dieser Stelle und da muss noch ein neues Bäumchen hin....Ich sehe es schon kommen.
Emil schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Und die Tonne gefällt mir dann wahrscheinlich auch nicht mehr an dieser Stelle und da muss noch ein neues Bäumchen hin....Ich sehe es schon kommen.
12.03.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.420 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 36 Pfoten schrieb: Danke! Und die Tonne gefällt mir dann wahrscheinlich auch nicht mehr an dieser Stelle und da muss noch ein neues Bäumchen hin....Ich sehe es schon kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du schon eins im Auge ? Ich habe heute ja auch ein Bäumchen bestellt , obwohl gar nicht geplant. Das ist mir irgendwie unbemerkt zwischen die anderen Bestellungen geraten Ich weiß nicht wie das passieren konnte
36 Pfoten schrieb: Danke! Und die Tonne gefällt mir dann wahrscheinlich auch nicht mehr an dieser Stelle und da muss noch ein neues Bäumchen hin....Ich sehe es schon kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du schon eins im Auge ? Ich habe heute ja auch ein Bäumchen bestellt , obwohl gar nicht geplant. Das ist mir irgendwie unbemerkt zwischen die anderen Bestellungen geraten Ich weiß nicht wie das passieren konnte