Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Manchmal braucht man hilfe, manchmal schafft man es alleine. Manchmal steckt man für Jahre in einer Situation und plötzlich löst sich der Knoten...
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.401
Manchmal braucht man hilfe, manchmal schafft man es alleine. Manchmal steckt man für Jahre in einer Situation und plötzlich löst sich der Knoten der einem blockiert hat.
Ich war Jahre lang depressiv auf Grund von Mobbing und co. Mit Mühe und Not durch mein Abi gekommen irgendwie und dann wollte ich mit 21 unbedingt Au-Pair werden. Und es hieß "das geht nicht solange du Medikation brauchst." Von heute auf morgen alles abgesetzt -Antidepressiva, Schlaftabletten, Aufputschmittel alles- der Arzt war nicht begeistert. Aber es ging. Ich war Au-Pair und es geht mir besser. Nicht immer aber meistens. Was blieb waren die Schlafstörungen und mein Misstrauen in die Menschen, die mir gar nicht helfen wollten. Nicht glauben wollten (trotz Diagnose). "Einbildung!" "Aufmerksamkeitssuche" usw. Nein einfach Krank. "Die Krankheit die es nicht gibt." Hat mein Papa zu seinem Kollegen gesagt als der gefragt hat was es ist. Denn mein Therapeut hat gesagt "Depressionen gibt es nicht. Alles Einbildung."

Und klar darf man nicht alles auf den Staat die anderen usw schieben. Manches aber schon. hier ein hartes Beispiel: eine Person ist seit 30 Jahren Schwerbehindert, hat ebenso lange nicht mehr gearbeitet und war über die BU-Rente versorgt. Erreicht das Alter in dem die Person unter Abzügen in Frührente gehen könnte.. BU sagt "würden sie arbeiten, könnten sie jetzt in Rente gehen mit Abzügen. Also können sie auch so in Rente gehen, mit Abzügen." Person wird aus der BU geworfen bekommt von den wenigen Beitragsjahren Rente mit Abzügen, weil zu früh in Rente gegangen...

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.402
@yodetta Danke, das bin ich... ab nächstem Wochenende hat mein Freund Urlaub und dann basteln wir meinen Balkon katersicher... darauf freue ich mich schon sehr 😍
Oh wie toll!
Dann gibt es hoffentlich Fotos! :D

@MamaDosi
Puh, da hast Du ja schon einiges hinter Dir.:(

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.404
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.405
Tadaaa, wir haben es geschafft.:) Der neue Vorratsschrank steht endlich und ich habe auch schon angefangen einzuräumen. In die rechte Seite habe ich ein CD-Regal gestellt. Da lassen sich Tütchen prima übersichtlich ordnen.

202372202373202374

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.406
Wow👍Das sieht super aus!!! Wenn das mal nicht ordentlich ist! Top!!!!

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.407
Du bist auf jeden Fall gewappnet 😂

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.408
Dankeschön!:)

Jetzt steht nur noch der alte Schrank mitten im Wohnzimmer. :rolleyes:
Der soll ja in die Abstellkammer, aber dafür muss ich erstmal das Regal zerlegen, das dort steht und weg soll.

Aber nicht mehr heute. Ich kann nit mie...:h055: Ich schufte seit 10 Uhr morgens und sitze jetzt zum ersten mal...

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.409
Toll wie du das so gemeistert hast! 🙂
Ich denke Depressionen sind für Außenstehende besonders schwer nachzuvollziehen, weil man es eben auch nicht "sieht".
Ja das stimmt, u.a. drum hat's mein Papa ja so gesagt.
Es gibt immer noch Tage, an denen einfach... Alles scheiße ist. Einfach so. Da reicht eine Kleinigkeit, wie das bevorzugte Restaurant hat geschlossen oder Chip im Büro vergessen, um mich auf Stimmung -200 zu bringen. Oder einfach die Tatsache aufgestanden zu sein^^

@36 Pfoten sehr schöner Schrank. Sowas Brauch ich auch noch. Ich wüsste nur nicht wohin damit^^ Katzenfutter blockiert den Kompletten Küchenvorratsschrank^^

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.410
Ich regele das bequem mittels Keller, der direkt um die Ecke neben der Eingangstür ist.
Wenn ich vom Einkauf komme, mal eben Post gucken, paar Dosen oder Streupaket holen, ab nach oben und fertig...
In der Küche habe ich nur Rohfleisch und Leckerlis.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.411
Ich regele das bequem mittels Keller, der direkt um die Ecke neben der Eingangstür ist.
Wenn ich vom Einkauf komme, mal eben Post gucken, paar Dosen oder Streupaket holen, ab nach oben und fertig...
In der Küche habe ich nur Rohfleisch und Leckerlis.
Bei mir: Faulheit siegt.... :D

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.412
Dafür wäre ich aber auch zu faul 😅

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.413
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.414
Deine Katzen sind ganz schön verwöhnt mit den ganz Beuteln. 😂

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.415
Ich habe nur zwei Kater und trotzdem in UNSEREM Vorratsschrank kaum noch Platz für Anderes.
Da muss ich mir doch mal etwas einfallen lassen. Oder vielleicht aufräumen ??? :LOL:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.416
Ich habe nur zwei Kater und trotzdem in UNSEREM Vorratsschrank kaum noch Platz für Anderes.
Da muss ich mir doch mal etwas einfallen lassen. Oder vielleicht aufräumen ??? :LOL:

MEIN Vorratsschrank besteht ja nur aus 3 Schubladen im Rattanregal. Da haben es die Katzen besser.:LOL:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.417

Anhänge

• IMG_8571.JPG
    IMG_8571.JPG
    323,5 KB · Aufrufe: 19
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.418
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.419
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.420
Danke!:)

Und die Tonne gefällt mir dann wahrscheinlich auch nicht mehr an dieser Stelle und da muss noch ein neues Bäumchen hin....Ich sehe es schon kommen.:rolleyes:

Hast Du schon eins im Auge ? Ich habe heute ja auch ein Bäumchen bestellt , obwohl gar nicht geplant.
Das ist mir irgendwie unbemerkt zwischen die anderen Bestellungen geraten :giggle: Ich weiß nicht wie das passieren konnte :sneaky:

Thema:

Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oben Unten