Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja.... Da hier ja schon über 20 "Bäumchen" stehen, muss der neue ja nicht unbedingt zum Klettern geeignet sein.:LOL: Der hier könnte vielleicht...
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.421
Hast Du schon eins im Auge ?

Ja....
Da hier ja schon über 20 "Bäumchen" stehen, muss der neue ja nicht unbedingt zum Klettern geeignet sein.:LOL:

Der hier könnte vielleicht gut zwischen die Schränke passen, Hauptsache dekorativ::LOL:

Welches Modell ist Dir denn in den Warenkorb geraten?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.422
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.423

So einer steht neben meiner Schlaf-Couch und ist Mollys Schlafbaum, nachdem sie mir die Frisur zerwühlt hat, genug von meiner Kniekehle hat, ich sie mindestens noch 10 Minuten knuddeln musste und sie endlich zum Pennen abzischt und ich wieder Platz und Ruhe habe.:LOL:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.424
Den Cat,s Flower finde ich irgendwie noch schöner. Mal schauen, was Göga sagt wenn der Andere eintrifft.
Eventuell schicken wir den zurück und nehmen den Flower. Ich vermute, der würde ihm auch besser gefallen.
Rückgängig machen kann man die Bestellung ja leider nicht mehr.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.425
So einer steht neben meiner Schlaf-Couch und ist Mollys Schlafbaum, nachdem sie mir die Frisur zerwühlt hat, genug von meiner Kniekehle hat, ich sie mindestens noch 10 Minuten knuddeln musste und sie endlich zum Pennen abzischt und ich wieder Platz und Ruhe habe.:LOL:

Ich vermute, dass Rasmus sich den Baum auch als Schlafplatz aussuchen wird. Alles Neue wird zumindest bisher immer sehr gerne angenommen und meistens auch umgehend genutzt. Bei meinen Sternchen waren Kratzbäume total überflüssig und standen eher als Deko herum. Die Beiden lagen lieber auf Sesseln, Sofa oder Fensterbrettern.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.426
Mein Schränkchen ist heute angekommen. Ich will ja nicht schon wieder meinen lieben Handwerkerfreund belästigen und es selber aufbauen.

Das Paket wiegt aber 20 kg und ich traue mich gar nicht erst, es zu öffnen.:rolleyes:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.427
Ich hatte mich mit dem neuen Kratzbaum absolut geirrt. Er gehört einwandfrei Emil und nicht Rasmus.
Emil lag schon im oberen Bettchen, bevor der Baum richtig stand :ROFLMAO:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.428
Sodele meine neuen Bücherregale:

Wohnzimmer:
202986

Arbeitszimmer:
202987

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.429
Sieht schick aus und noch so aufgeräumt ;)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.430
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.431
Sehr schöne Bücherregale!:)(y)

Ich habe heute mein Schränkchen aufgebaut.:). Steht jetzt erstmal dort - vielleicht verschiebe ich es aber doch noch. Muss erstmal abwarten, wie es mit dem Blumenkratzbaum aussieht. Der kommt ja erst nächste Woche.IMG_8574.JPGIMG_8577.JPGIMG_8581.JPG
Die Schubladen nutze ich nun jedenfalls als "Tütchenfutterlager".
Das Innenregal in dem großen Schrank eignet sich besser für Dosen und Tetrapaks habe ich festgestellt.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.433
Und ich prognostiziere Du hast nicht das letzte mal umgeräumt.:LOL:

Das befürchte ich auch.

Aber nur um mal zu demonstrieren, vor welcher Herausforderung ich heute stand:
nach 2 1/2 Stunden hatte ich das "Schränkchen" endlich zusammengebaut.o_O

IMG_8573.JPG

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.434
Das befürchte ich auch.

Aber nur um mal zu demonstrieren, vor welcher Herausforderung ich heute stand:
nach 2 1/2 Stunden hatte ich das "Schränkchen" endlich zusammengebaut.o_O
Ja, unser weißes Bücherragal war auch zum Zusammenbauen, mit Holzpaneelen auf der Rückseite.
Aber auch wir haben es geschafft. Aber wir waren auch zu zweit. :sneaky:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.435
Bei dem großen Schrank hatte ich ja zum Glück auch Hilfe. Aber bei dem "Schränkchen" hatte mich der Ehrgeiz gepackt und ich wollte es alleine schaffen. Ist mir ja auch gelungen.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich an den letzten Schrauben an den Schubladenscharnieren fast verzweifelt bin.
Ich hörte mich sowas sagen wie: "halt still Du Sau"😮🤪

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.436
Da Gardinen, die bis zur Fensterbank reichen bei meinen Jungs grundsätzlich nur eine kurze Überlebensdauer haben wurden jetzt diese bestellt. Ich hoffe, die halten mal länger ohne Lochverzierungen, die da nicht rein gehören :LOL:

35317698lb.jpg

35317700qf.jpg

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.437
Liebe Bea ich wünsche dir das diese Gardienen lange halten. Die sehen schön aus.

L:G:Kathi.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.438
Da Gardinen, die bis zur Fensterbank reichen bei meinen Jungs grundsätzlich nur eine kurze Überlebensdauer haben wurden jetzt diese bestellt. Ich hoffe, die halten mal länger ohne Lochverzierungen, die da nicht rein gehören :LOL:

35317698lb.jpg

35317700qf.jpg
Unsere Gardinen haben das selbe Problem wie bei dir. Da ich aber keine Neuen kaufen wollte haben wir uns ganz elegant mit Wäscheklammern beholfen :D
IMG_20181224_115539.jpg
IMG_20181224_115416.jpg

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.439
Auch keine schlechte Idee 😂 Aber ich glaube mir fehlt das Talent die Gardinen so kunstvoll zu drapieren.
Ergänzung ()

Liebe Bea ich wünsche dir das diese Gardienen lange halten. Die sehen schön aus.

L:G:Kathi.

Bisher haben die Jungs noch nicht versucht an die Gardinen zu kommen. Rasmus hat zwar mal kurz am Mittelteil geschnuppert, aber anscheinend stören sie ihn nicht, Ich hoffe, das bleibt so. Sie stören ja nicht beim raus gucken. Die anderen waren immer ganz unten total gelöchert und eine hatte sogar einen großen Riss. Das sah nicht mehr schön aus und hat mich dann doch gestört.
Nach solchen Gardinen hatte ich auch schon länger geguckt, aber keine gefunden. Göga gefallen sie zum Glück auch.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.440
Sehr schöne Gardinen!(y):)

Mütze testet das neue Bäumchen.

IMG_8643.JPG

Thema:

Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oben Unten