21.03.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.441 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 36 Pfoten schrieb: Sehr schöne Gardinen! Mütze testet das neue Bäumchen. Anhang anzeigen 203152 Zum Vergrößern anklicken.... Passt ja perfekt dort hin Ich befürchte, ich brauch noch ein zweites, da die Jungs sich jetzt ständig um den kleinen Kratzbaum kloppen. Beide wollen natürlich in das Bettchen Dabei steht Rasmus geliebte Kratztonne direkt daneben. Ich überlege, die wieder ins Wohnzimmer zu stellen und den Kratzbaum noch mal zu bestellen. Aber eigentlich fehlt hier bald der nötige Platz.
36 Pfoten schrieb: Sehr schöne Gardinen! Mütze testet das neue Bäumchen. Anhang anzeigen 203152 Zum Vergrößern anklicken.... Passt ja perfekt dort hin Ich befürchte, ich brauch noch ein zweites, da die Jungs sich jetzt ständig um den kleinen Kratzbaum kloppen. Beide wollen natürlich in das Bettchen Dabei steht Rasmus geliebte Kratztonne direkt daneben. Ich überlege, die wieder ins Wohnzimmer zu stellen und den Kratzbaum noch mal zu bestellen. Aber eigentlich fehlt hier bald der nötige Platz.
25.10.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Anzeige Schau mal hier:Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? .
21.03.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.442 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Emil schrieb: Aber eigentlich fehlt hier bald der nötige Platz. Zum Vergrößern anklicken.... Forscher der Catsuniversity in Catstown haben neulich herausgefunden, dass Sofas, Tische, Schränke und sonstige Menschenmöbel in Katzenhaushalten völlig überbewertet werden. Also raus damit!
Emil schrieb: Aber eigentlich fehlt hier bald der nötige Platz. Zum Vergrößern anklicken.... Forscher der Catsuniversity in Catstown haben neulich herausgefunden, dass Sofas, Tische, Schränke und sonstige Menschenmöbel in Katzenhaushalten völlig überbewertet werden. Also raus damit!
22.03.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.443 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Ich hatte mir noch eine Gardine für die Terrassenfront nachbestellt und finde, das passt ganz gut, oder ?
Ich hatte mir noch eine Gardine für die Terrassenfront nachbestellt und finde, das passt ganz gut, oder ?
22.03.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.444 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Das ist schön, weil es mit dem Fenster einheitlich ist. Wo hast du denn bestellt?
22.03.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.445 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Kirchenmaus schrieb: Das ist schön, weil es mit dem Fenster einheitlich ist. Wo hast du denn bestellt? Zum Vergrößern anklicken.... Beim Otto Versand. Da kostet eine Gardine ( 120 hoch und 3 Meter Länge ) 19,99 Euro. Für den Preis fand ich die super. Und ich wollte keine mehr aufhängen, die bis unten bzw. zur Fensterbank gehen. Die werden sowieso innerhalb kurzer Zeit misshandelt Jetzt kommen die Jungs nicht mehr so leicht ran und haben freien Ausblick. Jetzt hätte ich gerne noch verdunkelnde Thermo-Übergardinen in weiß, habe aber zur Zeit keine gefunden. Nur in Beige oder hellgrau.
Kirchenmaus schrieb: Das ist schön, weil es mit dem Fenster einheitlich ist. Wo hast du denn bestellt? Zum Vergrößern anklicken.... Beim Otto Versand. Da kostet eine Gardine ( 120 hoch und 3 Meter Länge ) 19,99 Euro. Für den Preis fand ich die super. Und ich wollte keine mehr aufhängen, die bis unten bzw. zur Fensterbank gehen. Die werden sowieso innerhalb kurzer Zeit misshandelt Jetzt kommen die Jungs nicht mehr so leicht ran und haben freien Ausblick. Jetzt hätte ich gerne noch verdunkelnde Thermo-Übergardinen in weiß, habe aber zur Zeit keine gefunden. Nur in Beige oder hellgrau.
22.03.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.446 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Ich finde die kürzere Form auch besser, einmal weil es schön hell ist im Zimmer und auch für die Katze. Vom Preis her kann man da echt nix sagen, weil für Vorhänge kann man manchmal ja auch ein Vermögen bezahlen.
Ich finde die kürzere Form auch besser, einmal weil es schön hell ist im Zimmer und auch für die Katze. Vom Preis her kann man da echt nix sagen, weil für Vorhänge kann man manchmal ja auch ein Vermögen bezahlen.
22.03.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.447 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Verdunkelungs-Vorhänge energiesparend doppellagig 140x245cm Weiß Amazon.de: TOPICK Weiß blickdichte Verdunkelungsvorhänge Lange Schalafzimmer, Vorhänge mit Ösen, 225cm Verdunkelungsvorhang (140 x H260) Cocoon Weiß - Gardinen / Vorhänge / Rollos - Eminza
Verdunkelungs-Vorhänge energiesparend doppellagig 140x245cm Weiß Amazon.de: TOPICK Weiß blickdichte Verdunkelungsvorhänge Lange Schalafzimmer, Vorhänge mit Ösen, 225cm Verdunkelungsvorhang (140 x H260) Cocoon Weiß - Gardinen / Vorhänge / Rollos - Eminza
22.03.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.448 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Danke Cathrin für den Tipp. Ich brauche nur welche mit Kräuselband ( normale Gardinenschiene ) Aber ich schaue mal, ob z.B. bei Amazon etwas dabei ist. Günstiger als bei Oto sind die schon mal auf jeden Fall.
Danke Cathrin für den Tipp. Ich brauche nur welche mit Kräuselband ( normale Gardinenschiene ) Aber ich schaue mal, ob z.B. bei Amazon etwas dabei ist. Günstiger als bei Oto sind die schon mal auf jeden Fall.
24.03.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.449 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich habe heute in meinem kleinen Flur dieses Erbstück von meinen Eltern aufgehängt. Der Teller ist über 40 Jahre alt. Sieht der sehr schlimm aus? Bitte um die ungeschönigte Wahrheit! Anhänge IMG_8682.JPG 357 KB · Aufrufe: 25
Ich habe heute in meinem kleinen Flur dieses Erbstück von meinen Eltern aufgehängt. Der Teller ist über 40 Jahre alt. Sieht der sehr schlimm aus? Bitte um die ungeschönigte Wahrheit!
24.03.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.450 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Die Meinungen anderer sind doch Wurscht. Er gefällt dir, sonst hättest du ihn nicht an der Wand.
24.03.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.451 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 claudiskatzis schrieb: Die Meinungen anderer sind doch Wurscht. Er gefällt dir, sonst hättest du ihn nicht an der Wand. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß ja noch nicht, ob der mir gefällt. Es hängen halt so einige Erinnerungen an meine Eltern daran...
claudiskatzis schrieb: Die Meinungen anderer sind doch Wurscht. Er gefällt dir, sonst hättest du ihn nicht an der Wand. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß ja noch nicht, ob der mir gefällt. Es hängen halt so einige Erinnerungen an meine Eltern daran...
24.03.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.452 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Manchmal gefallen einem Dinge auf den zweiten Blick.... und es hängt eine Geschichte daran..... lass es auf dich wirken. Und wenn du in ein paar Tagen noch nicht weißt ob er hängen bleiben soll, entscheidest du neu....
Manchmal gefallen einem Dinge auf den zweiten Blick.... und es hängt eine Geschichte daran..... lass es auf dich wirken. Und wenn du in ein paar Tagen noch nicht weißt ob er hängen bleiben soll, entscheidest du neu....
24.03.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.453 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 So soll es sein, danke Claudi. Ich wollte nur sicherheitshalber mal bei Euch nachfragen. Manchmal denke ich ja, ich leide unter Geschmacksverirrung. Meine alte Korkpinnwand hängt hier ja auch noch, wo viele von Euch gesagt haben: weg damit, das geht gar nicht.
So soll es sein, danke Claudi. Ich wollte nur sicherheitshalber mal bei Euch nachfragen. Manchmal denke ich ja, ich leide unter Geschmacksverirrung. Meine alte Korkpinnwand hängt hier ja auch noch, wo viele von Euch gesagt haben: weg damit, das geht gar nicht.
24.03.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.454 G Gast29323 Gast Der Teller gefällt mir durchaus! Aber ehrlich gesagt finde ich Teller an der Wand unpraktisch, da rutscht doch das Essen runter. Ich mag schönes Porzellan benutze es aber auch. Da bin ich vielleicht nicht kompatibel zu Dekoprofis... maximal in der Vitrine platziert käme mir in Kopf.
Der Teller gefällt mir durchaus! Aber ehrlich gesagt finde ich Teller an der Wand unpraktisch, da rutscht doch das Essen runter. Ich mag schönes Porzellan benutze es aber auch. Da bin ich vielleicht nicht kompatibel zu Dekoprofis... maximal in der Vitrine platziert käme mir in Kopf.
24.03.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.455 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich glaube, das Ding ist in der Tat ein Wandteller und nicht zum Servieren von Speisen geeignet. Bei meinen Eltern hing der in 3 verschiedenen Wohnungen auch immer im Flur an der Wand...
Ich glaube, das Ding ist in der Tat ein Wandteller und nicht zum Servieren von Speisen geeignet. Bei meinen Eltern hing der in 3 verschiedenen Wohnungen auch immer im Flur an der Wand...
24.03.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.456 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ich denke auch, dass manchmal die Geschichte, die an einem Erbstück hängt eine so tolle Erinnerung ist, dass es eigentlich egal ist wie etwas aussieht weil man damit immer etwas tolles verbindet. Ich habe zum Beispiel im Flur eine alte Nähmaschine von meiner Oma und einen uralten Spiegel meiner Uroma. Fand die Sachen als Kind immer klasse. Nun schmücken sie halt den Flur vorm Gästezimmer mit Foto von Omas Einschulung Jedes Mal wenn ich hochgehe denke ich an die beiden und grinse
Ich denke auch, dass manchmal die Geschichte, die an einem Erbstück hängt eine so tolle Erinnerung ist, dass es eigentlich egal ist wie etwas aussieht weil man damit immer etwas tolles verbindet. Ich habe zum Beispiel im Flur eine alte Nähmaschine von meiner Oma und einen uralten Spiegel meiner Uroma. Fand die Sachen als Kind immer klasse. Nun schmücken sie halt den Flur vorm Gästezimmer mit Foto von Omas Einschulung Jedes Mal wenn ich hochgehe denke ich an die beiden und grinse
24.03.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.457 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 36 Pfoten schrieb: Ich glaube, das Ding ist in der Tat ein Wandteller und nicht zum Servieren von Speisen geeignet. Bei meinen Eltern hing der in 3 verschiedenen Wohnungen auch immer im Flur an der Wand... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist definitiv ein Wandteller. Mein Geschmack ist es eigentlich nicht, habe aber so ein ähnliches Teil ( ich glaube sogar noch von meinen Großeltern ) im Schlafzimmer über der Tür hängen. Bei meiner Mutter hing es auch seit ich denken kann an der Wand. ( allerdings im Wohnzimmer ) Ergänzung (24.03.2019) Gast29323 schrieb: Aber ehrlich gesagt finde ich Teller an der Wand unpraktisch, da rutscht doch das Essen runter. Zum Vergrößern anklicken.... Kommt darauf an wer gekocht hat Manche Sachen halten sich auch so auf dem Teller
36 Pfoten schrieb: Ich glaube, das Ding ist in der Tat ein Wandteller und nicht zum Servieren von Speisen geeignet. Bei meinen Eltern hing der in 3 verschiedenen Wohnungen auch immer im Flur an der Wand... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist definitiv ein Wandteller. Mein Geschmack ist es eigentlich nicht, habe aber so ein ähnliches Teil ( ich glaube sogar noch von meinen Großeltern ) im Schlafzimmer über der Tür hängen. Bei meiner Mutter hing es auch seit ich denken kann an der Wand. ( allerdings im Wohnzimmer ) Ergänzung (24.03.2019) Gast29323 schrieb: Aber ehrlich gesagt finde ich Teller an der Wand unpraktisch, da rutscht doch das Essen runter. Zum Vergrößern anklicken.... Kommt darauf an wer gekocht hat Manche Sachen halten sich auch so auf dem Teller
24.03.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.458 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Emil schrieb: Kommt darauf an wer gekocht hat Manche Sachen halten sich auch so auf dem Teller Zum Vergrößern anklicken.... Oder wenn es nicht schmeckt, ist es ganz praktisch, wenn die gekochten Speisen aus Versehen vom Teller rutschen
Emil schrieb: Kommt darauf an wer gekocht hat Manche Sachen halten sich auch so auf dem Teller Zum Vergrößern anklicken.... Oder wenn es nicht schmeckt, ist es ganz praktisch, wenn die gekochten Speisen aus Versehen vom Teller rutschen
24.03.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.459 G Gast29323 Gast 36 Pfoten schrieb: Ich glaube, das Ding ist in der Tat ein Wandteller und nicht zum Servieren von Speisen geeignet. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt auch Wandteppiche, ich kenne keinen der an der Wand laufen kann (Spiderman zählt nicht!). Nein wirklich ich würde mir selbst keine Teller an die Wand hängen, finde das Muster trotzdessen schön. Hab aber auch Ben Knall was florales angeht. Ich muss immer tierisch aufpassen hier nicht alles mit Blümchenmuster voll zu knallen, in Sinne Klasse statt Masse.
36 Pfoten schrieb: Ich glaube, das Ding ist in der Tat ein Wandteller und nicht zum Servieren von Speisen geeignet. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt auch Wandteppiche, ich kenne keinen der an der Wand laufen kann (Spiderman zählt nicht!). Nein wirklich ich würde mir selbst keine Teller an die Wand hängen, finde das Muster trotzdessen schön. Hab aber auch Ben Knall was florales angeht. Ich muss immer tierisch aufpassen hier nicht alles mit Blümchenmuster voll zu knallen, in Sinne Klasse statt Masse.
24.03.2019 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.460 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Gast29323 schrieb: Es gibt auch Wandteppiche, ich kenne keinen der an der Wand laufen kann (Spiderman zählt nicht!). Zum Vergrößern anklicken.... frag mal deine Miezen die würden sich über nen Teppich an der Wand sicher freuen
Gast29323 schrieb: Es gibt auch Wandteppiche, ich kenne keinen der an der Wand laufen kann (Spiderman zählt nicht!). Zum Vergrößern anklicken.... frag mal deine Miezen die würden sich über nen Teppich an der Wand sicher freuen