BKH als Freigänger

Diskutiere BKH als Freigänger im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Danke ;-), du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Und mal sollte es nicht nur dabei belassen, die Züchter anzusehen, sondern sich eben auch selber...
  • BKH als Freigänger Beitrag #81
Deswegen ist es wichtig sich vor dem Kauf einige Züchter anzusehen um dann mit mehr Erfahrung den richtigen auszuwählen

Danke ;-), du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Und mal sollte es nicht nur dabei belassen, die Züchter anzusehen, sondern sich eben auch selber etwas schlau zu machen, um ein bisschen 'abzuklopfen', wie der Gegenüber so tickt,,.

Sicher, niemand kommt allwissend auf die Welt, auch ich habe am Anfang blöde Fragen gestellt und Dinge gedacht ... :roll::oops:, aber ich habe mir eben nicht erst Tiere angeschafft und bin dann den Dingen auf den Grund gegangen, sondern habe das eben vor der Anschaffung abgeklopft und recherchiert, aber ich denke, das führt jetzt doch etwas weit vom Thema weg.

• BKH als Freigänger Beitrag #82
OK, du gehst zum ersten Züchter und schon ist es um dich geschehen wenn du die Kätzchen siehst.So geht es den meisten Menschen,weit kommt man da nicht.
Aber du hast natürlich recht so sollte man es machen.

Thema:

BKH als Freigänger

BKH als Freigänger - Ähnliche Themen

Verkauf von Kitten in Zooläden: Hallo ihr Lieben, vor knapp zwei Wochen war ich in einem Zoogeschäft, um Futternachschub für meine zwei Süßen zu kaufen. In diesem Geschäft...
Oben Unten