Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.
Bei mir steht ne Präsentation im Studium an, die mich momentan viele Nerven kostet.
Aber Katzi-mäßig ist bei uns alles im Lot. Die Kleinen haben es wirklich raus, was ein Katzenklo ist. Ich bin stolz wie Bolle

Außerdem spielen sie den ganzen Tag (und die ganze Nacht). Da sitzt mein Freund dann lachend im Wohnzimmer, wenn ich mit meinem Lernzeug ins Schlafzimmer renn und mich einbunker

... Er ist dann für die Katzis da und macht das ganz toll.
Wir haben mittlerweile auch echt schon eine Routine entwickelt, an die sich die Kleinen schon wirklich gut gewöhnt haben.
Ares verlangt zwar nach wie vor seine Extrawurst ("Dosi, wenn ich heim komm, dann will ich gefälligst was zu essen. Und zwar jetzt, nicht erst gleich! Ich verhungereeeee! Miauuuuu!"), aber die gestehen wir ihm gerne zu.
Die Blutwerte von Mausi und Ares kamen auch, alles im Reinen. Sie werden nochmal gecheckt 4 Wochen nachdem die Kleinen ausgezogen sind, aber die TÄ meinte auch, dass da nix passieren wird. Sie hat sich jetzt nämlich auch in
FIV eingelesen
Cheewie findet mittlerweile Hühnchen total lecker. Wenn ich in der Küche steh und sie Fleisch richt, dann geht im Wohnzimmer das Maunz-Theater los und die anderen beiden wissen zwar nicht warum, aber sie unterstützen Cheewie tatkräftig. Yoda mag die Schlemmertöpfchen von Grau total gerne, da leckt er immer ein bisschen dran rum (ja... die, die am ekligsten stinken...).
Nur Leia findet das alles überhaupt nicht interessant, sondern wartet immer schön geduldig auf ihre Milch
Wenn's am Wochenende nicht allzu kalt wird, dann nehm ich sie mal mit nach draußen - natürlich auf dem Arm. Dann dürfen sie mal ein paar Minuten die Gerüche der großen weiten Welt schnuppern.