Brauche Hilfe: Tote Wildkatze neben Kitten!

Diskutiere Brauche Hilfe: Tote Wildkatze neben Kitten! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also 1. mal: superschön zu lesen, dass es Euch Allen gut geht aber 2. seh ich nix, bitte unbedingt heute abend ein paar mehr Bilders der Fellbande...
  • Brauche Hilfe: Tote Wildkatze neben Kitten! Beitrag #201
Also 1. mal: superschön zu lesen, dass es Euch Allen gut geht
aber 2. seh ich nix, bitte unbedingt heute abend ein paar mehr Bilders der Fellbande posten
und 3. glaube ich bist Du ganz schön vergesslich ...

wer bitteschön hat denn die Babies heimgebracht, damit Du dich kümmerst?
natüüüüüüüüürlich war die Meise kein Abendessen für Ares sondern ein armes frierendes Vögelchen, dass Wärme und Schutz gebraucht hat :mrgreen: armer Ares, verkannter Kater :p;-)

Liebe Grüsse

.

• Brauche Hilfe: Tote Wildkatze neben Kitten! Beitrag #202
Ach, so ein süßes Foto. Ich sehe auch keine Krümel, sei nicht so pingelig.
Schön, daß es Euch allen gut geht.

• Brauche Hilfe: Tote Wildkatze neben Kitten! Beitrag #203
wer bitteschön hat denn die Babies heimgebracht, damit Du dich kümmerst?
natüüüüüüüüürlich war die Meise kein Abendessen für Ares sondern ein armes frierendes Vögelchen, dass Wärme und Schutz gebraucht hat :mrgreen: armer Ares, verkannter Kater :p;-)

Mist, du hast Recht! Der barmherzige Samariter Ares!
Au weh, ich glaub so viel Nächstenliebe trau ich ihm dann doch nicht zu. Wenn ich seh, was der mir manchmal für Mäuse auf den Schuhabtreter legt... Die armen Tierchen müssen Schlimmes mitgemacht haben...

Hmm, irgendwie scheint das wirklich alles nicht so zu klappen wie ich will. Blödes Bilder einbinden.
Dann bekommt ihr eben ganz platt die Links hingeklatscht, kommen die Bilder halt nicht schön direkt im Text zur Geltung :p

Cheewie und Leia:

Yoda auf "seinem" Kissen (er kommt nach Ares: "Kamera? Buähhh..."):

Ich hab noch ein paar mega verwackelte Bilder, so wie dieses hier von Mausi:

Aber ich glaub nicht, dass die irgendjemandem was bringen. Katzen sind aber auch so verflucht schnell - da kommt meine Handykamera einfach nicht hinterher. Ich hab etwa 300 Versuche des Spielbildes der beiden Mädels, die etwa genau so verwackelt sind wie das von Mausi...

• Brauche Hilfe: Tote Wildkatze neben Kitten! Beitrag #204
  • Brauche Hilfe: Tote Wildkatze neben Kitten! Beitrag #205
oh wow... alle so toll... und die Mädels besonders... das wären genau meine Fraben... und einfach nur toll ales :a098:

• Brauche Hilfe: Tote Wildkatze neben Kitten! Beitrag #206
Huhu,

wie geht es Dir und den Katzen?

LG

• Brauche Hilfe: Tote Wildkatze neben Kitten! Beitrag #207
Hallo, was ist aus den Kitten geworden? Konntest Du sie vermitteln?

• Brauche Hilfe: Tote Wildkatze neben Kitten! Beitrag #208
Ja, die Kleinen sind gut bei der Mum meiner Kommilitonin eingezogen. Sie kümmert sich auch ganz toll um die drei, hat alle Impfungen übernommen und füttert nur gutes Futter. Die drei seh ich sogar noch ab und an und sie freuen sich immer ganz doll wenn ich da bin - begeben sich dann aber doch wieder recht fix zu ihrer "neuen" Katzenmami. Das ist ja wohl das größte Zeichen dafür, dass sie es gut haben :razz:
Sie sind drei richtig schöne Jungkatzen geworden, die bei jedem neuen Besuch schöner werden. Der Papa muss irgendwas Lang-/Halblanghaariges gewesen sein, denn irgendwie bekommen sie immer längeres Fell und werden richtig wuschelig. Komisch, dass das bei den Knirpsen noch nicht zu sehen war.
Wenn ich sie das nächste Mal sehe, dann mach ich euch Bilder.
Ist schon schwer, jetzt gar keine Katze mehr zu haben, nachdem ich ja kurzzeitig Katzenmami von fünf Schmusern war. Aber nunja, das ist ein anders Thema. Hauptsache sie fühlen sich alle wohl, dann bin ich auch glücklich. Und irgendwann (hoffentlich in naher Zukunft) werden wieder zwei Notfellchen bei mir ein Zuhause finden.

• Brauche Hilfe: Tote Wildkatze neben Kitten! Beitrag #209
Wieso hast du keine Katze mehr ?
Was ist mit Mausi und Ares passiert ?

• Brauche Hilfe: Tote Wildkatze neben Kitten! Beitrag #210
Wieso hast du keine Katze mehr ?
Was ist mit Mausi und Ares passiert ?

Wie sie schon schrieb, warum sie keine Katzen mehr hat ist ein anderes Thema, also sprich möchte sie evtl. einfach nicht erwähnen bzw. geht einfach nicht jeden was an.... :wink:

Zumal Katastrophys letzter Post hier schon über ein Jahr her ist (21.08.13)

• Brauche Hilfe: Tote Wildkatze neben Kitten! Beitrag #211
Wie sie schon schrieb, warum sie keine Katzen mehr hat ist ein anderes Thema, also sprich möchte sie evtl. einfach nicht erwähnen bzw. geht einfach nicht jeden was an.... :wink:

Zumal Katastrophys letzter Post hier schon über ein Jahr her ist (21.08.13)

Ach wie schade - ich bin gerade zufällig hierüber gestolpert, habe heute morgen ALLE Seiten gelesen und war jetzt von dem Ende auch sehr geschockt.
Egal was passiert oder vorgefallen ist, es tut mir sehr, sehr leid.....:cry:

Hätte ich doch den Thread nur früher entdeckt, Heidelberg ist von mir gar nicht weit.....

• Brauche Hilfe: Tote Wildkatze neben Kitten! Beitrag #212
Deshalb ist es auch ratsam, auf das Datum vom letzten Beitrag zu schauen.... :wink:

• Brauche Hilfe: Tote Wildkatze neben Kitten! Beitrag #213
Okay, ich habe den Thread erst gefunden und hab ihn voller Spannung durchgelesen und war am Ende total überrascht.
Deshalb meine Frage.
Habe die Antwort nun aber schon rausgefunden.
Vielen Dank.

Thema:

Brauche Hilfe: Tote Wildkatze neben Kitten!

Brauche Hilfe: Tote Wildkatze neben Kitten! - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten