Wir sind stark und groß dank Spätzle mit Soß!
Yeeey! Aber nur die von Mama und Omi, die können die besten Spätzle mit Soß

Alle anderen zählen nicht als vollwertige Nahrung *lach*
Mausi hat ihr Futter jetzt wieder wie gewohnt neben Ares im Flur und mampft gerade vor sich hin. Nachdem Leia gestern Abend noch in ihrem halbvollen Futternapf gelandet ist, hab ich es für besser gehalten, das Futter wieder abseits und außerhalb der Reichweite der Zwerge abzustellen.
Jedenfalls gucken sie gerade schwer interessiert zu den beiden Großen und fragen sich, warum die so schmatzen
Wann dürfen die Kleinen eigentlich feste Nahrung bekommen? Sie müsste jetzt so knappe 3 Wochen sein (zumindest sehen sie allesamt so aus wie die Kitten auf Fotos, die zwischen 2 und 3 Wochen alt sind). Eigentlich müssten sie damit ja in etwa einer Woche anfangen, richtig? So ab der 4. Lebenswoche.
Wenn die nicht noch nen mega Hunger kriegen, dann hab ich noch ganz schön viel Aufzuchtsmilch über (die von RC ja sowieso, aber auch einiges an Mammilac). Das
Tierheim wird sich freuen

Also die Mum meiner Freundin und ich haben besprochen, dass wir das Barfen mal so ab der 11. Woche versuchen. Mit 14 ziehen sie aller Voraussicht nach zu ihr um, dann hätten sie schon 3 Wochen Zeit, sich daran zu gewöhnen.
Bisher schaut das alles recht gut aus. Und ich bild mir einfach ein, dass sie doch bestimmt nie so ein Immunsystem zusammen bekommen hätten und sich so gut gemacht hätten, wenn sie wirklich
FIV hätten? Ich mein, die kamen halb erfroren hier an. Beim Kleinen dachte man sogar, der Schwanz müsse eventuell ab (*wein*). Da hätte doch der Zustand ein gefundenes Fressen für
FIV sein müssen...
Anstelle davon haben sie sich aber prächtig entwickelt und machen alles, was Kitten in dem Alter wohl tun (meine Doris zumindest, die heute wieder kommt und ne Ladung Hundekekse bekommt).
Sie wecken mich auch schon viel seltener und ich kann mittlerweile nachts ein paar Stunden am Stück schlafen. Das ist großartig, ich wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt *lach*