Habe jetzt grad mit nem Tierarzt telefoniert...
Ergebnis ist nicht grad toll. Der sagte mir, dass er zumindest eine Anzahlung braucht und das dann noch nicht bedeutet, dass der Rest nicht bezahlt werden muss. Ach ja richtig, ich wollte das ja komplett umsonst, zumindest hat er so getan. :evil:
Zum Krankheitsbild selber:
Irgendwas stimmt definitiv nicht, es kann was harmloses sein aber auch was schlimmeres. Toll, jetzt bin ich viel schlauer als vorher.
Das einzige was wir, außer sie eben einem Tierarzt vorzustellen, machen können, dass wir ihr Gewicht kontrollieren, ihr Fress- und Trinkverhalten beobachten. Als ich sagte, dass sie normal trinkt, hat er nur gemeint, dass diese Flüssigkeitsmenge aber doch irgendwo her kommen muss. Ja, woher sie soviel nimmt, das frage ich mich auch. Die pieselt ja zehn Mal soviel aus, wie sie trinkt...
Aber wie gesagt, schlauer bin ich auch nicht. Und da ja im Moment nicht mal ein einziger Euro vorhanden ist, ist es mit Anzahlung auch Essig.
Edit: Noch mit einer anderen Tierärztin telefoniert. Die sagte, man kann nur schwer abschätzen, was das denn nun ist. Im günstigsten Fall könnte man dann preislich von 50 € ausgehen. Zahlbar mit EC-Karte oder in bar. Wenn wir das Geld nicht haben, dann sollen wir uns welches leihen. Aber die Katze sollte schon baldmöglichst angeschaut werden.
Schön, dass hier die Tierärzte an ihren Profit denken.