So, hab vorhin mit der Tierärztin telefoniert. Die Werte sind doch heut schon da, vielleicht hab ich mich im Tag vertan...
Ihr Urin ist in Ordnung, das einzige, was auffiel war, dass er wie Wasser ist. Also nicht hoch konzentriert.
Blutwerte: Sie sagte, es wäre noch nicht ganz klar, die Fachbegriffe, die sie mir um die Ohren schmiss, kann ich hier leider nicht wiedergeben. Aber ich fahr morgen früh nochmal hin und hole mir spezielles Nierenfutter, wie sie es empfohlen hat. Das sollen wir ihr bis Mitte nächster Woche geben. Wenn es dann nicht besser ist, haben wir zwei Möglichkeiten:
Wir brauchen einen echten MORGENURIN von ihr. Unmöglich, da es bei ihr keinen Morgenurin gibt, die geht die ganze Nacht aufs Klo, in der Früh hole ich fünf bis acht Brocken da raus. Und das gibt sie in der Zeit von 0:00 bis 7:00 von sich. Also welcher davon wäre der Morgenurin?
Die andere Möglichkeit, sie brauchen nochmal Blut. Und zwar an einem Tag drei Mal. Das erste Mal, dann nach zwei Stunden nochmal und nach acht Stunden. Welchen Sinn das hat, würde ich auch gerne wissen. Was sie denn da dann mehr rausfinden können dadurch. Weiß das vielleicht jemand?
Naja, ich fahr ja wegen dem Futter morgen eh nochmal hin, dann bespricht sie das mit mir nochmal.