SureFlap Katzenklappe abpolstern?
Diskutiere SureFlap Katzenklappe abpolstern? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke. :razz: Ich hab die Anleitung nie richtig gelesen :oops:. Das kann ich natürlich versuchen. wobei das immer noch nix über Realbedingungen...
-
-
SureFlap Katzenklappe abpolstern? Beitrag #81
Danke. :razz: Ich hab die Anleitung nie richtig gelesen

. Das kann ich natürlich versuchen. wobei das immer noch nix über Realbedingungen sagt, aber immerhin.
-
-
-
SureFlap Katzenklappe abpolstern? Beitrag #82
klar tut es das
der Chip im lineal ist real
ließ mal die Anleitung
bei mir war's so das reinkommen Super funktioniert hat raus kommen echt scheisse war
und ich dacht anfangs die Katzen checkens nicht ^^
-
-
SureFlap Katzenklappe abpolstern? Beitrag #83
Mann, bin ich dämlich! :roll:
So. Ich habe eine neue Klappe, die beim Lineal schon bei locker 30 cm auslöst! Eine alte (von mir vor Jahren als "defekt" betrachtet, weil Oskars chip kaputtgegangen ist), die mal auslöst mal nicht. Beim Lineal noch relativ zuverlässig. Bei Oskar fast gar nicht (er hat nen neuen, perfekt sitzenden Chip). Die Haustierklappe funktioniert mit Lineal solala, mit Katz fast nicht :-?
Den Chip vom Lineal hält man ja im Optimalwinkel rein. Das kann ich meinen Katzen nicht beibringen, wie sie den Kopf wohin drehen müssen...
Zuletzt bearbeitet:
-
-
SureFlap Katzenklappe abpolstern? Beitrag #84
okay ich weiss Grad nicht was Du mit optimalwinkel meinst
wenn die klappe bei 30 cm reagiert
reagiert sie auch bei 25 wenn der Chip sich um 5 cm verschoben hat
Bin Grad verwirrt
hast es nach Anleitung gemessen?
dann kommen 30 cm raus?
aber mit Katze geht's nicht?
-
-
SureFlap Katzenklappe abpolstern? Beitrag #85
Ja, nach Anleitung. Dann halt ich den Chip ja einfach unten rein. Die Katze kommt, wie es ihr gerade beliebt schräg rein, dann ist noch ein großes Ohr im Weg plus Unmengen Fell. Wenn sie dann noch den Kopf "falsch schief" hält hat sichs was mit einlesen :-?
Thema: