Was mich an der ganzen Sache so annervt ist, dass ich wie eine Blöde auf dich Gleo eingeredet habe wegen deiner Katze und alles..... und wie das verlief steht hier..... denkst du, ich mache das alles aus Spaß an der Freude? Wie es sich anhört schon...... denkst du, ich sauge mir das alles aus den Fingern? Und wenn du mal richtig recherchiert hättest, hättest du die Links, die hier gepostet wurden auch anderweitig gefunden.... und so was in der Art haste sicher auch hier und da schon gelesen.... aber auch mit dem "mal schauen" ist das wieder so wie "ach ja, hat ja auch noch später Zeit" genau wie bei dem wo sie so viel abgenommen hat und nichts fraß.... "ich habe kein zeit zum Tierarzt zu gehen" usw. Es geht da um die Gesundheit deiner Tieres..... aber die scheint dir ja irgendwo egal zu sein....
Aber, du machst ja eh was du willst und denkst, habe ich so den Eindruck.... sorry, aber da kann man deiner Kleinen echt nur wünschen, dass sie niemals ernsthaft krank wird, bei der Einstellung die du teilweise an den Tag legst.....
Sorry, aber ich bin enttäuscht von dir....