Naja, was neues gibt es nicht wirklich, außer das ich total fertig bin. :-|
Vito ist wieder zuhause und schläft seit dem in meinem Arm.
Der
Tierarzt hat Vito eine Infusion gegeben. Haben ihm den Darm geleert, da er wegen dem Fieber eine Verstopfung bekommen hatte. Röntgenaufnahme haben sie auch gemacht, aber auch da ist nichts zu erkennen. Er hat alles mögliche von Spritzen bekommen. Irgendwie nochmal Antibiotika, dann nochmal was leichtes gegen Fieber und gegen Schmerzen.
Laut Aussagen vom
Tierarzt soll es ihm den Tagüber gut gegangen sein und er soll auch nicht mehr gezittert haben.
Nun ja, was soll ich sagen. Kaum lag Vito in meinem Armen hat man das zittern wieder leicht gespürt

bestimmt nur leicht, da er ja mit Medizin voll gestopft ist.
Nochdazu war das Fieber den Tagüber normal aber als der
Tierarzt abends nochmal gemessen hatte, hatte Vito wieder leicht erhöhte Temperatur (39,2 °C).
Übergeben hat er sich während des Aufenthalts auch einmal. Aber da meinte der
Tierarzt das kann von dem Streß und der Aufregung kommen.
Nun müssen wir bis morgen auf die Blutergebnisse warten und ich hoffe, dass man da irgendwas sehen kann warum es Vito so schlecht geht.
Es ist so unglaublich schlimm nicht zu wissen was ist. Wenn man wenigstens was handfestes hätte, da könnte man sich drauf einstellen, aber so.....
Vito macht auch keinen guten Eindruck auf mich. Er schläft seit dem er hier ist. Ein wenig gegessen hat er. Auch was getrunken. Aber das ist doch alles nicht normal.
Normalerweise ist er so lebendig. Macht Unsinn, ärgert Lui.
Ach und der
Tierarzt meinte wieder mal, wenn am Blutbild nix zu sehen ist wird es wohl eine Infektion sein -.- .....was ist das denn bitte für ein Mist.