• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater zittert und humpelt

Diskutiere Kater zittert und humpelt im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Vito geht es bedeutend besser :-) ich bin soooo froh. Bisher hat er nicht einmal mehr gezitttert. Das mit dem fressen klappt aber leider noch...
  • Kater zittert und humpelt Beitrag #61
Vito geht es bedeutend besser :) ich bin soooo froh.

Bisher hat er nicht einmal mehr gezitttert. Das mit dem fressen klappt aber leider noch nicht so ganz. Sein "normales" Futter rührt er nicht an. Habe ihn dann Hühnerbrühe gemacht und da hat er alles restlos ausgeschlappert. Na ein Glück ^^

Leider kämpfe ich nun mit Lui. Der dreht, seit dem Vito den einen Tag beim Tierarzt war, total am Rat. Springt Türen hoch, rennt wie eine angestochener durch die Wohnung.

Kann das einer von euch erklären?

Liegt es daran das Vito so lange nicht da war, oder vielleicht sogar an der Kastration das er sich jetzt so verhält?

• Kater zittert und humpelt

Anzeige

• Kater zittert und humpelt Beitrag #62
Das kann am Tierarzt-Geruch liegen. Er war ja einen Tag dort. Außerdem benimmt sich Dein Vito ja derzeit auch nicht "normal".

Ich selber würde so tun, als wäre nix bzw. daß Dir das merkwürdige Verhalten von Lui nicht auffällt. Viel Glück!

• Kater zittert und humpelt Beitrag #63
Das hört sich doch gut an, und Dein anderes Baby kriegt sich sicher wieder ein. Er ist vielleicht von den ganzen Umständen verwirrt :)

• Kater zittert und humpelt Beitrag #64
Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur bescheid geben, dass es Vito wieder toooootttaaaaallll gut geht :)

Er hatte am Donnerstag nochmal das Antibiotika bekommen. Nur zur Sicherheit.
Übrigens meinte der Tierarzt jetzt doch, dass es an der Kastration gelegen haben kann. Das manche Katzen halt so darauf reagieren können. Aber mit Sicherheit konnte mir keiner sagen, was die Ursache war.

Auf jeden fall frisst Vito wieder wie es sich gehört, rennt mit Lui um die Wette, baut mist...also alles wieder beim Alten ^^

Auch Lui hat sich wieder eingekriegt ;-)

Hiermit möchte ich auch nochmal danke sagen, dafür das ihr alle so zahlreich Daumen und Pfoten gedrückt habt. Hat anscheinden echt geholfen ;-)

Also DAAAANNNKKKKKEEE :-D

• Kater zittert und humpelt Beitrag #65
Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur bescheid geben, dass es Vito wieder toooootttaaaaallll gut geht :)

Er hatte am Donnerstag nochmal das Antibiotika bekommen. Nur zur Sicherheit.
Übrigens meinte der Tierarzt jetzt doch, dass es an der Kastration gelegen haben kann. Das manche Katzen halt so darauf reagieren können. Aber mit Sicherheit konnte mir keiner sagen, was die Ursache war.

Auf jeden fall frisst Vito wieder wie es sich gehört, rennt mit Lui um die Wette, baut mist...also alles wieder beim Alten ^^

Auch Lui hat sich wieder eingekriegt ;-)

Hiermit möchte ich auch nochmal danke sagen, dafür das ihr alle so zahlreich Daumen und Pfoten gedrückt habt. Hat anscheinden echt geholfen ;-)

Also DAAAANNNKKKKKEEE :-D

Hey :), das freut mich mega, schön dass alles wieder in Ordnung ist :)

Und nett, dass Du nochmal Bescheid gesagt hast..

Liebe Grüsse

Thema:

Kater zittert und humpelt

Kater zittert und humpelt - Ähnliche Themen

Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Kater zittert: Hallo, ich bin neu hier in dem Forum und hoffe hier jemanden zu finden der mir helfen kann. Mein Kater Findus, 12 Monate, Kastriert, Hauskatze...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten