Braucht jemand taurin? Sammelbestellung

Diskutiere Braucht jemand taurin? Sammelbestellung im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich wollte gerade beim Tierhotel taurin und Bierhefe bestellen. Möchte jemand hier aus der Ecke was haben ? Dann würde ich ne Sammelbestellung...
  • Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #1
Stulle

Stulle

Ich wollte gerade beim Tierhotel taurin und Bierhefe bestellen.

Möchte jemand hier aus der Ecke was haben ? Dann würde ich ne Sammelbestellung draus machen.

250 gr taurin kosten 9,99€.
Bierhefe 2,75 € für 250 Gramm.

Die Preise sind mehr als gut! Bei zooplus zb bekommt man für den Preis nur 100 gr taurin, das auch nur im Angebot.

Versand sind 4,50€, das würde dann aufgeteilt werden.

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #2
Ich hätte im Prinzip Interesse, wollte das da auch bestellen, das Fleisch wird eventuell nu doch woanders bestellt, aber der Taurinpreis ist ja selbst mit Porto noch unschlagbar.
Allerdings sind Hamm und BO auch nicht so nah, dass man was spart, wenn man nur einmal Porto hat *g*
Auuuuuußer ich nehm direkt ne Einführungsstunde bei Dir *flöt*

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #3
kannst du gerne tun. wird wohl nächste woche. schwesterleins kater haben hunger ^^

aber auf jeden fall noch vor dem 15. datum muss ich schauen, weil micha ja den zwerg nehmen muss.

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #4
Sagst mir am besten einfach, wann Du kannst und ich gucke, was mein Dienstplan hergibt und ob die Kinderbetreuung sichergestellt ist :lol:

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #5
da muss ich dann eigentlich nur meinen göga fragen. der hat babydienst ^^

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #6
DI, MI hab ich frei aber schon verplant, DO kann ich nachmittags nur mit Tochter....FR muss ich glaube ich bis 18 arbeiten, SA muss ich erst arbeiten, dann paar Stunden frei, dann Sparclubtreffen mit den Arbeitskollegen...wollte den Dienst eigentlich tauschen, damit ich nicht 2x nach DO gurken muss, aber falls bei Dir was geht, könnte man auch die Lehrstunde in die Mitte stecken, Kind muss dann eh teilweise zur Oma, dann könnte sie auch gleich den ganzen Tag da bleiben. Den MO darauf hab ich glaub ich wieder frei, aber das erfahr ich sicher erst MI oder DO.

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #7
ich schau mal, was er sagt.

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #8
So.

Er muss die ganze Woche Nachtschicht machen bis einschließlich Samstag. Heißt, er ist nachmittags wach. Wenn es dir Samstag passen würde, wäre toll. Sonntag geht aber auch ab ca 2/3 Uhr.

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #9
Ja, das würde gehe, dann tausche ich doch nicht. Hätte dann um 14 Uhr Feierabend und würde von Aplerbeck aus starten. Gegen 19 muss ich dann wieder in Do sein, das wird ja sicher reichen an Zeit ?! :D

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #10
Fährst du mit der Bahn?

Sollte gehen. Sind nur 9 Kilo. Rezepte kannst du schon?

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #11
Ne mit Auto. Können ist übertrieben, hab mir einige Rezepte im Forum mal angeguckt und selber mit dem Kalki rumprobiert, aber noch nix konkretes.

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #12
Ok. Dann bastel schonmal rum.

Soll ich suppies abwiegen oder willst du riechsehfühltest machen?

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #13
Und soll ich dir nun was mitbestellen oder nicht? ^^

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #14
Och gerne mit Test:) Und ja, ich brauch auch Taurin und Bierhefe :) Wie lange kommt man denn mit ner 250g Dose aus? Machts Sinn gleich 2 zu nehmen? Andererseits, werd ich in naher Zukunft dort sicher auch nochmal Fleisch bestellen, bis dahin wird 1 Dose sicher reichen *vermut* Und die Bierhefe? Wie lange reicht sowas?

Mit welchen Zutaten soll ich denn basteln? Bzw. mit welcher Fleischsorte.... oder meinste ich soll mal Rezepte zum vorher auf Richtigkeit prüfen lassen basteln? Fleisch mitbringen zum matschen wäre sicher grob fahrlässig, weil das dann den ganzen Tag im Auto rumliegen müsste, ist zwar nicht so warm draussen, aber ich glaube die Option scheidet trotzdem aus.

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #15
Taurin: pro kg 2 Gramm. Also reicht für 125 Kilo Fleisch.

Bierhefe: ebenso.

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #16
Na dann reicht erstmal jeweils ein Dösken

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #17
Ok. Wenns sich niemand anderes meldet, schicke ich heute Abend die Bestellung raus.

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #18
So, ich habe bestellt. 500 gr je Taurin und Bierhefe, inkl Versand 30€. Pro Nase also 15€. Da kann man nicht meckern denke ich :)

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #19
Achja, spaßeshalber bei lillys geschaut. Inkl Versand 48€ :shock:

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #20
Lysin ist auch mitbestellt, das bringe ich dann hoffentlich am Sa als Anzahlung schonmal mit ;-)

Thema:

Braucht jemand taurin? Sammelbestellung

Braucht jemand taurin? Sammelbestellung - Ähnliche Themen

Biete Flohmi fürs Pfotenteam (genehmigt): Hello zusammen , ich möchte hier einen Flohmarkt für meinen Verein eröffnen. Wer uns noch nicht kennt, wir sind im Dreiländereck Frankreich...
Balduin Cat füttert das Jemand?: Ich bin gerade mal wieder am bestellen von Nafu und meine fressen zur Zeit das Macs,Grau und Ropocat sensetive nicht so gern nun wollte ich mal...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Hoffnung bei Schilddrüsenüberfunktion: Es gibt seit Kurzem auch in Deutschland wieder eine Apotheke, die Thiamazolsalbe herstellen darf! Ein Anwalt hatte sich dahinter geklemmt und die...
TESTBERICHT: Pfotenliebe Tiernahrung: ---Test: Pfotenliebe Tiernahrung--- http://pfotenliebeshop.de/ Bestellung: Ich bestellte ein Schnupperpaket für Katzen...
Oben Unten