Braucht jemand taurin? Sammelbestellung

Diskutiere Braucht jemand taurin? Sammelbestellung im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Fein. Dann hoffen wir mal ^^
  • Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #21
Fein. Dann hoffen wir mal ^^

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #22
Sag mal, hattest Du nicht auch ne Blutquelle in Deiner Nähe?

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #23
Ja, wieso?

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #24
hmmmmmmmmmmmm...haben die samstags auf? vielleicht könnte man da viele Fliegen mit einer Klappe und so?

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #25
Das geht nur auf Vorbestellung.

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #26
Ja, irgendwie ja auch logisch hihi... und dafür isses vermutlich schon zu spät gell?

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #27
Ich hab zwar was bestellt, aber ich weiß nicht, ob das bis zum WE klappt. Die haben nicht immer Rind da

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #28
Erdbaere,hast Du schon in Unna angerufen?
Ich verweifel auch an der Blut-Suche...

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #29
Ansonsten in Werne. Ist zwar Gurkerei, aber da gibt es was.

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #30
Ja,ich denka darauf wird es hinauslaufen.
Frieren die das ein?

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #31
Neh das gibt es frisch.

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #32
Gerinnt das dann nicht super schnell?

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #33
Die rühren das, bis es runtergekühlt ist. Dann gerinnt da nix

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #34
Ok. Machen die das von alleine oder muß ich denen das sagen?

Ich ruf nachher noch einen Schlachthof in Recklinghausen an (da ging grad keiner ran) und wenn ich da auch nix erreiche und Erdbaere in Unna nix erreicht und die Futterquelle keins bestellen will (obwohl sie es kann,hat mir der Schlachter in Bochum gestern gesagt),dann muß es eben Werne sein

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #35
Erdbaere,hast Du schon in Unna angerufen?
Ich verweifel auch an der Blut-Suche...

Ja...aber die haben durchs Telefon abgewunken, aaaaber.... hab eben einfach mal ne 2km entfernte Fleischerei angerufen, an der ich eh täglich vorbei fahre....und der hat nicht sofort nein gesagt sondern gefragt für wann ich es denn bräuchte.... ich soll mich morgen früh nochmal melden, er klärt das ab. Das ist doch mal ein Hoffnungsschimmer für die Bochumer lol.
Ich berichte dann morgen, was dabei rauskommt.

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #36
Das machen die von alleine.

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #37
Jau,das wäre super.
Die Metzugerei in der ich gestern war,hätte auch gern geholfen,aber da wurde es vom Chef der angerufen wurde abgewiegelt.
Schwein würde gehen,Rind nicht :roll:
Meine Freundin hat heut nen Jäger gefragt,bei dem gerinnt es wohl sofort weil nicht gekühlt...
Also jetzt dolle Daumen drücken für deinen Metzger!
Ich würd auch direkt 5 Liter nehmen,falls Du ne Menge angeben musst

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #38
huhu,

na ne blutquelle um die ecke wäre ja echt mal supi, ich hatte ja auch schon ein paar schlachtbetriebe angemailt, aber leider keine antwort bekommen :/.

schade das die bestellung schon raus ist, hab es leider zu spät gelesen. mir fehlen auch noch die suppies um endlich mit dem barfen anfangen zu können. darf man sich zum zuschauen vielleicht mal irgendwann einklinken, oder ist das zu frech ? *liebfrag*

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #39
Das ist nicht frech :)
Es ist leider nur so das ich zb wirklich noch nix erklären kann,da ich auch grad erst anfange.
Das einzige was ich Dir anbieten könnte,wäre bei einem Rezept,für das ich hier das OK bekommen hab zuzuschauen.
Aber ob dir das weiterhilft,ohne dass jemand was erklären kann?
Schau doch mal ins Postleitzahlenverzeichnis,da bieten die Erfahrenen Barfer "Lehrstunden" ;-)

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #40
da bit du ja genauso weit wie ich, ich habe auch erst ein rezept ;)

Thema:

Braucht jemand taurin? Sammelbestellung

Braucht jemand taurin? Sammelbestellung - Ähnliche Themen

Biete Flohmi fürs Pfotenteam (genehmigt): Hello zusammen , ich möchte hier einen Flohmarkt für meinen Verein eröffnen. Wer uns noch nicht kennt, wir sind im Dreiländereck Frankreich...
Balduin Cat füttert das Jemand?: Ich bin gerade mal wieder am bestellen von Nafu und meine fressen zur Zeit das Macs,Grau und Ropocat sensetive nicht so gern nun wollte ich mal...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Hoffnung bei Schilddrüsenüberfunktion: Es gibt seit Kurzem auch in Deutschland wieder eine Apotheke, die Thiamazolsalbe herstellen darf! Ein Anwalt hatte sich dahinter geklemmt und die...
TESTBERICHT: Pfotenliebe Tiernahrung: ---Test: Pfotenliebe Tiernahrung--- http://pfotenliebeshop.de/ Bestellung: Ich bestellte ein Schnupperpaket für Katzen...
Oben Unten