06.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #21 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Fein. Dann hoffen wir mal ^^
04.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Anzeige Schau mal hier:Braucht jemand taurin? Sammelbestellung .
06.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #22 ErdBaere Beiträge 233 Reaktionspunkte 0 Sag mal, hattest Du nicht auch ne Blutquelle in Deiner Nähe?
06.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #23 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja, wieso?
06.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #24 ErdBaere Beiträge 233 Reaktionspunkte 0 hmmmmmmmmmmmm...haben die samstags auf? vielleicht könnte man da viele Fliegen mit einer Klappe und so?
hmmmmmmmmmmmm...haben die samstags auf? vielleicht könnte man da viele Fliegen mit einer Klappe und so?
06.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #25 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das geht nur auf Vorbestellung.
06.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #26 ErdBaere Beiträge 233 Reaktionspunkte 0 Ja, irgendwie ja auch logisch hihi... und dafür isses vermutlich schon zu spät gell?
06.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #27 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich hab zwar was bestellt, aber ich weiß nicht, ob das bis zum WE klappt. Die haben nicht immer Rind da
Ich hab zwar was bestellt, aber ich weiß nicht, ob das bis zum WE klappt. Die haben nicht immer Rind da
06.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #28 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Erdbaere,hast Du schon in Unna angerufen? Ich verweifel auch an der Blut-Suche...
06.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #29 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ansonsten in Werne. Ist zwar Gurkerei, aber da gibt es was.
06.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #30 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Ja,ich denka darauf wird es hinauslaufen. Frieren die das ein?
06.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #31 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Neh das gibt es frisch.
06.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #32 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Gerinnt das dann nicht super schnell?
06.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #33 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Die rühren das, bis es runtergekühlt ist. Dann gerinnt da nix
06.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #34 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Ok. Machen die das von alleine oder muß ich denen das sagen? Ich ruf nachher noch einen Schlachthof in Recklinghausen an (da ging grad keiner ran) und wenn ich da auch nix erreiche und Erdbaere in Unna nix erreicht und die Futterquelle keins bestellen will (obwohl sie es kann,hat mir der Schlachter in Bochum gestern gesagt),dann muß es eben Werne sein
Ok. Machen die das von alleine oder muß ich denen das sagen? Ich ruf nachher noch einen Schlachthof in Recklinghausen an (da ging grad keiner ran) und wenn ich da auch nix erreiche und Erdbaere in Unna nix erreicht und die Futterquelle keins bestellen will (obwohl sie es kann,hat mir der Schlachter in Bochum gestern gesagt),dann muß es eben Werne sein
06.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #35 ErdBaere Beiträge 233 Reaktionspunkte 0 Kampfschmuser schrieb: Erdbaere,hast Du schon in Unna angerufen? Ich verweifel auch an der Blut-Suche... Zum Vergrößern anklicken.... Ja...aber die haben durchs Telefon abgewunken, aaaaber.... hab eben einfach mal ne 2km entfernte Fleischerei angerufen, an der ich eh täglich vorbei fahre....und der hat nicht sofort nein gesagt sondern gefragt für wann ich es denn bräuchte.... ich soll mich morgen früh nochmal melden, er klärt das ab. Das ist doch mal ein Hoffnungsschimmer für die Bochumer lol. Ich berichte dann morgen, was dabei rauskommt.
Kampfschmuser schrieb: Erdbaere,hast Du schon in Unna angerufen? Ich verweifel auch an der Blut-Suche... Zum Vergrößern anklicken.... Ja...aber die haben durchs Telefon abgewunken, aaaaber.... hab eben einfach mal ne 2km entfernte Fleischerei angerufen, an der ich eh täglich vorbei fahre....und der hat nicht sofort nein gesagt sondern gefragt für wann ich es denn bräuchte.... ich soll mich morgen früh nochmal melden, er klärt das ab. Das ist doch mal ein Hoffnungsschimmer für die Bochumer lol. Ich berichte dann morgen, was dabei rauskommt.
06.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #36 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das machen die von alleine.
06.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #37 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Jau,das wäre super. Die Metzugerei in der ich gestern war,hätte auch gern geholfen,aber da wurde es vom Chef der angerufen wurde abgewiegelt. Schwein würde gehen,Rind nicht :roll: Meine Freundin hat heut nen Jäger gefragt,bei dem gerinnt es wohl sofort weil nicht gekühlt... Also jetzt dolle Daumen drücken für deinen Metzger! Ich würd auch direkt 5 Liter nehmen,falls Du ne Menge angeben musst
Jau,das wäre super. Die Metzugerei in der ich gestern war,hätte auch gern geholfen,aber da wurde es vom Chef der angerufen wurde abgewiegelt. Schwein würde gehen,Rind nicht :roll: Meine Freundin hat heut nen Jäger gefragt,bei dem gerinnt es wohl sofort weil nicht gekühlt... Also jetzt dolle Daumen drücken für deinen Metzger! Ich würd auch direkt 5 Liter nehmen,falls Du ne Menge angeben musst
06.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #38 L Luna-Maus Gast huhu, na ne blutquelle um die ecke wäre ja echt mal supi, ich hatte ja auch schon ein paar schlachtbetriebe angemailt, aber leider keine antwort bekommen :/. schade das die bestellung schon raus ist, hab es leider zu spät gelesen. mir fehlen auch noch die suppies um endlich mit dem barfen anfangen zu können. darf man sich zum zuschauen vielleicht mal irgendwann einklinken, oder ist das zu frech ? *liebfrag*
huhu, na ne blutquelle um die ecke wäre ja echt mal supi, ich hatte ja auch schon ein paar schlachtbetriebe angemailt, aber leider keine antwort bekommen :/. schade das die bestellung schon raus ist, hab es leider zu spät gelesen. mir fehlen auch noch die suppies um endlich mit dem barfen anfangen zu können. darf man sich zum zuschauen vielleicht mal irgendwann einklinken, oder ist das zu frech ? *liebfrag*
06.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #39 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Das ist nicht frech Es ist leider nur so das ich zb wirklich noch nix erklären kann,da ich auch grad erst anfange. Das einzige was ich Dir anbieten könnte,wäre bei einem Rezept,für das ich hier das OK bekommen hab zuzuschauen. Aber ob dir das weiterhilft,ohne dass jemand was erklären kann? Schau doch mal ins Postleitzahlenverzeichnis,da bieten die Erfahrenen Barfer "Lehrstunden" ;-)
Das ist nicht frech Es ist leider nur so das ich zb wirklich noch nix erklären kann,da ich auch grad erst anfange. Das einzige was ich Dir anbieten könnte,wäre bei einem Rezept,für das ich hier das OK bekommen hab zuzuschauen. Aber ob dir das weiterhilft,ohne dass jemand was erklären kann? Schau doch mal ins Postleitzahlenverzeichnis,da bieten die Erfahrenen Barfer "Lehrstunden" ;-)
06.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #40 L Luna-Maus Gast da bit du ja genauso weit wie ich, ich habe auch erst ein rezept