14.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #101 N nea Gast Na ja aber schau doch mal - wenn du ihm das Fleisch anreicherst mit den Stoffen die er braucht ist es doch barfen :lol: Und Nassfutter und Fleisch würde ich nicht mischen. Manche Katzen vertragen das nicht, da roh und gegart unterschiedliche Verdauungszeiten haben. Du kannst ihm nicht 1mal am Tag Fleisch geben ohne was hinzugefügt zu haben. Du kannst nur einen Rohfleischtag in der Woche machen ohne das du was hinzufügen musst. Guck mal wieviel Taurin in dem Nassfutter ist, meist ist es allerdings zu wenig und dann kann man was hinzufügen.
Na ja aber schau doch mal - wenn du ihm das Fleisch anreicherst mit den Stoffen die er braucht ist es doch barfen :lol: Und Nassfutter und Fleisch würde ich nicht mischen. Manche Katzen vertragen das nicht, da roh und gegart unterschiedliche Verdauungszeiten haben. Du kannst ihm nicht 1mal am Tag Fleisch geben ohne was hinzugefügt zu haben. Du kannst nur einen Rohfleischtag in der Woche machen ohne das du was hinzufügen musst. Guck mal wieviel Taurin in dem Nassfutter ist, meist ist es allerdings zu wenig und dann kann man was hinzufügen.
04.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Anzeige Schau mal hier:Braucht jemand taurin? Sammelbestellung .
14.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #102 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Zu dem, dass er nicht alles mag: Einer meiner Kater mag NUR supplementiertes, also angereichertes Fleisch. Anderes frisst er auch nicht. Lies dich doch mal ein. So schwer ists nicht.
Zu dem, dass er nicht alles mag: Einer meiner Kater mag NUR supplementiertes, also angereichertes Fleisch. Anderes frisst er auch nicht. Lies dich doch mal ein. So schwer ists nicht.