Braucht jemand taurin? Sammelbestellung

Diskutiere Braucht jemand taurin? Sammelbestellung im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Na ja aber schau doch mal - wenn du ihm das Fleisch anreicherst mit den Stoffen die er braucht ist es doch barfen :lol: Und Nassfutter und...
  • Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #101
Na ja aber schau doch mal - wenn du ihm das Fleisch anreicherst mit den Stoffen die er braucht ist es doch barfen :lol:

Und Nassfutter und Fleisch würde ich nicht mischen. Manche Katzen vertragen das nicht, da roh und gegart unterschiedliche Verdauungszeiten haben.

Du kannst ihm nicht 1mal am Tag Fleisch geben ohne was hinzugefügt zu haben.

Du kannst nur einen Rohfleischtag in der Woche machen ohne das du was hinzufügen musst.

Guck mal wieviel Taurin in dem Nassfutter ist, meist ist es allerdings zu wenig und dann kann man was hinzufügen.

• Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #102
Zu dem, dass er nicht alles mag:

Einer meiner Kater mag NUR supplementiertes, also angereichertes Fleisch. Anderes frisst er auch nicht.
Lies dich doch mal ein. So schwer ists nicht.

Thema:

Braucht jemand taurin? Sammelbestellung

Braucht jemand taurin? Sammelbestellung - Ähnliche Themen

Biete Flohmi fürs Pfotenteam (genehmigt): Hello zusammen , ich möchte hier einen Flohmarkt für meinen Verein eröffnen. Wer uns noch nicht kennt, wir sind im Dreiländereck Frankreich...
Balduin Cat füttert das Jemand?: Ich bin gerade mal wieder am bestellen von Nafu und meine fressen zur Zeit das Macs,Grau und Ropocat sensetive nicht so gern nun wollte ich mal...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Hoffnung bei Schilddrüsenüberfunktion: Es gibt seit Kurzem auch in Deutschland wieder eine Apotheke, die Thiamazolsalbe herstellen darf! Ein Anwalt hatte sich dahinter geklemmt und die...
TESTBERICHT: Pfotenliebe Tiernahrung: ---Test: Pfotenliebe Tiernahrung--- http://pfotenliebeshop.de/ Bestellung: Ich bestellte ein Schnupperpaket für Katzen...
Oben Unten