Impressionen aus der CatCave :)

Diskutiere Impressionen aus der CatCave :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und Quark oder Hüttenkäse? Kann mir vorstellen, dass zerstampfte Tabletten da gut unterschmuggelbar sind...
  • Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #101
Leckerlistangen nimmt der Sir ja nichtmal, wenn nix drin ist... was der Bauer nicht kenn und so :roll:

Und Quark oder Hüttenkäse? Kann mir vorstellen, dass zerstampfte Tabletten da gut unterschmuggelbar sind...

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #102
Er ist bei allem extrem vorsichtig und nimmt, wenn überhaupt, nur Winzmengen -.- da ist nix schmuggelbar. Ich werds das nächste mal mit Auflösen probieren, vielleicht gehts so leichter

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #103
Leckerlistangen nimmt der Sir ja nichtmal, wenn nix drin ist... was der Bauer nicht kenn und so :roll:

Er mag keine Leckerlistangen????? Er weiß garnicht was er verpasst.
Schade für dich, damit hättest du bestimmt eine Chance gehabt.
Dann fällt mir auch nichts mehr ein!

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #104
Ja, der Freak Oo er schnuppert und verzieht dann regelrecht das Gesicht :roll:

Ich werds mit Auflösen versuchen.

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #105
Hab im Tierheim mal geholfen völlig verwilderten und verrotzten Kitten Tabletten zu geben. Die hatten so ein kleines Teil wo man vorne die Tab reingetan hat, dann rein in Mund und hinten, wie beim Kugelschreiber, draufgedrückt hat. Das schießt die Tab dann gleich bis hinten durch. Ausspucken unmöglich! ;-)

Also, wenn sonst gar nix geht, dann würd ich mir son Teil mal besorgen!

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #106
Ich knie mich immer hin, schieb mir das Katertier dann zwischen die Knie, halt mit einer Hand die Zähne (mit Finger zwischen) auseinander und schieb die Tablette möglichst weit rein. Dann noch Mündlein zu halten und warten, bis Getier geschluckt hat. Klappt hier wunderbar, und das obwohl selbst Rumpi (!!!!!) Tabletten aus Wurst (!!!! beachte den Zusammenhang Rumpi/Wurst!) puhlt :-D

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #107
Das mit dem Katze zwischen Knie klemmen, Schnüssel aufdrängen und Pille reinstopfen hab ich gemacht. Und dann musst ich ihm knapp zwei Minuten lang besagten Schnüssel zuhalten -.-

Ich hab gestern Abend mal probiert, nur Milch und Wasser aus der Spritze zu geben, da standen sie brav in Reih und Glied und haben geschleckt.

Rumpi IST doch ne Wurst :D

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #108
-------------------------
Neues von Riesenbaby Luke Skywalker <3
DSCI1479.jpg

DSCI1475.jpg

DSCI1483.jpg

DSCI1481.jpg

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #109
====================================================

Smokie hat schon richtig schön zugenommen, man spürt seine Beckenknochen nicht mehr so arg durch:
DSCI1489.jpg

DSCI1487.jpg

Ich liebe diesen bildschönen Kerl <3 er blüht jetzt richtig auf und zeigt, was für einer er wirklich ist: durch und durch Kater!
Er tobt und rauft mit Maurice, und er liebt Pelzmäuschen, er kann die Stundenlang durch die Wohnung jagen :)
Außerdem schwätzt er gerne :D

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #110
=============================
PLÜSCHBAUCH!!!
DSCI1502.jpg

Riot! \o/
DSCI1500.jpg

DSCI1499.jpg

Und mein Kleiner fängt langsam an, wie ein Großer auszusehen <3
DSCI1503.jpg

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #111
Hach, die sind einfach Zucker! :)

Leider zeigt mir mein Phone Bilder manchmal nicht an, aber jetzt grad gehta zum Glück! *froi*

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #112
So ein richtig schön fauler Gammelsonntag :)
DSCI1557.jpg

Zusammen kuscheln ist zwar bei allen dreien nicht drin, aber zusammen chillen kann man ja trotzdem (und sich zwischenzeitlich gegenseitig köpfeln <3)
DSCI1560.jpg

(Und jaaa, meine Couch hat ganz schön gelitten ^^)

EDIT: den Furminator findet Smokie auch ganz toll :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #113
...na gut, NOCH kommt ihr drei nicht in den Topf - aber auch nur, weil Maurice beim Bettbeziehen geholfen hat ;)

DSCI1567.jpg

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #115
Jaaa, mein Cartoon-Kater :D

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #116
  • Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #117
Au klasse, da sieht man endlich mal richtig gut sein tolles Bärtchen! :)

Wer wohnt denn da noch im Hintergrund? *neugierigbin*

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #118
Meine Rattis^^

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #119
Ah! :) Munteres Katzen-TV! :mrgreen:

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #120
Gefährliches Katzen-TV ^^ Maurice lernt es einfach nicht, obwohl meine Dicke ihn jetzt schon zigmal in Nase und Pfoten geknappt hat :p durch den neuen Stall ist es aber entspannter. Vorher hatte ich nen normalen Käfig, das war schon arger Stress für die Ratzis, wenn da ständig ne Miez dran hing. Jetzt können die Miezen auch auf dem Käfig hocken, ohne dass die Rattis nen Herzstecker kriegen ^^

Thema:

Impressionen aus der CatCave :)

Oben Unten