• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mietzi soll eingeschläfert werden - Mycobakterien -

Diskutiere Mietzi soll eingeschläfert werden - Mycobakterien - im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich habe von Eurer Katze schon lange nichts mehr gehört, ich hoffe dass es ein super gutes Zeichen ist.
  • Mietzi soll eingeschläfert werden - Mycobakterien - Beitrag #321
Hallo, ich habe von Eurer Katze schon lange nichts mehr gehört, ich hoffe dass es ein super gutes Zeichen ist.

• Mietzi soll eingeschläfert werden - Mycobakterien -

Anzeige

• Mietzi soll eingeschläfert werden - Mycobakterien - Beitrag #322
Hallo Lorel,
ja...ein neues Update ist mehr als überfällig.....wie doch die Zeit vergeht.

Unser kleiner Liebling hatte in der vorigen Woche eine nächste Nachsorgeuntersuchung, vorgenommen von unserer Tierärztin. Ich habe den Termin mit großer Angst immer wieder vor mir hergeschoben, aber es muss ja sein.

Bestimmt 10 Minuten wurde alles abgetastet.....NIX. Nicht die geringste Entzündung oder Abzessbildung http://www./images/smilies/smile.gif

"Kerngesund" - Mit diesen Worten wurden wir verabschiedet http://www./images/smilies/cool.gif Wir sind überglücklich. Mietzi hat also seit der Futterumstellung keine neuen Symptome gezeigt.

Sonst ist bei Mietzi weiterhin alles normal. Wir lassen möglichst keinen Stress zu, er frisst viel. (Die Futterumstellung auf höherwertiges Futter lief ja problemlos) und bei schönem Wetter liegt er im Garten oder dreht seine Kurzrunden. Medikamente bekommt er ja auch nicht mehr. Er hängt weiterhin sehr an mir und schläft wirklich jede Nacht in meinem Bett http://www./images/smilies/biggrin.gif

Anbei ein paar neue Bilder. Alles Gute und ich melde mich hier bald wieder. Stefan

Anhänge

• Mietzi2.jpg
    Mietzi2.jpg
    268,9 KB · Aufrufe: 7
  • Mietzi3.jpg
    Mietzi3.jpg
    397,6 KB · Aufrufe: 5
  • Mietzi4.jpg
    Mietzi4.jpg
    867,6 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • Mietzi soll eingeschläfert werden - Mycobakterien - Beitrag #323
Ich erschrecke immer noch jedes mal, wenn der Thread "oben auftaucht".
Und freu mich mit Euch! :p

• Mietzi soll eingeschläfert werden - Mycobakterien - Beitrag #324
Schön, dass es Mietzi so "saugut" geht. :e040:

• Mietzi soll eingeschläfert werden - Mycobakterien - Beitrag #325
Haha, hab mich auch erschrocken! Freut mich das er jetzt ganz gesund ist! Ihr habt das ganz toll gemacht!

Thema:

Mietzi soll eingeschläfert werden - Mycobakterien -

Mietzi soll eingeschläfert werden - Mycobakterien - - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Oben Unten