Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; So sieht hier uns der Pat Fun aus
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #321
So sieht hier uns der Pat Fun aus

12882315sp.jpg

12882316yy.jpg

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #323
Süßer PetFun, vorallem mit dem Rot-weißen Plüschmonster *g*

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #324
Schicke Bettchen, schicke Katze :)

Oh man ich BRAUCHE DRINGEND noch n Bettchen oder 2 oder 3 :p

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #325
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #326
Aber diese Entscheidung.... Ihr macht sooo tolle Bettchen :-o

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #327
Ohhhh man, das ist echt schön!
Wie groß ist es denn?

Das Bettchen ist trocken und mein Obertester Balou habe ich gerade beim Test erwischt

12883840fb.jpg

Balou ist kein kleiner Kater , das lässt ahnen das das Bettchen recht groß ist.

Durchmesser 42,5 cm
Rand 9 cm

Aber diese Entscheidung.... Ihr macht sooo tolle Bettchen :-o

Das glaube ich dir, aber stell dir vor, wir würden nur hessliche Bettchen machen :roll:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #328
Sieht echt klasse aus, Gabi. Würde es farblich in meine Wohnung passen, wäre es meins. Total toll, wie sie Streifen beim Filzen so schön erhalten geblieben sind!

Ich hibbel jetzt arg auf Elkes blaugraues Bettchen.. *hüpf hüpf*

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #329
Dann will ich dich mal nicht länger auf die Folter spannen, da isses;-)
500_b4903.jpg

500_b4905.jpg

So sieht es auf einem Pet-Fun aus.

500_b4906.jpg

Durchmesser 42cm, Rand doppelt 9cm, 41,00€ inkl. Versand
Und weil ich grad dabei war, habe ich noch zwei von Gabis Variobettchen auf dem Baum probiert,
500_k03_2.jpg

500_k04_2.jpg

mit denen funktioniert es also auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #330
Wow Elke, das Bettchen sieht ja klasse aus.
Sieht aus, als wäre es auch recht groß und die Farben sind einfach klasse.

Wie groß sind deine PatFun Bettchen? Ich habe 50ziger , da passen die Bettchen so nicht drauf.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #331
Ich habe die Standard-Bettchen mit 42cm Durchmesser.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #332
Woooow das blaue ist so toll!!!
Wenn Cora es nicht möchte (denke sie hat mit der Hibbelei Vorkaufsrecht) dann nehme ich es! Definitiv!

Wie groß ist das nun geworden und was kostet es? :)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #333
Dann warten wir mal auf die Cora ;-)
Das Bettchen misst im Durchmesser 42cm, Rand doppelt 9cm, und kostet 41,00€ inkl. Versand

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #334
Coooora wo biiiist duuuu??
Danke für die Angaben! Aber ich hätte es auch genommen wenn es kleiner gewesen wäre ;-)
Aber perfekt so!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #335
Elke, das betti is mal wieder super toll gewordn und das von gabi auch. ;-) tolle arbeit.

Ja wo is se denn, hibbelkönigin cora? :mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #336
Ahhhhh da macht man Mittagsschläfchen, ja? nachdem den ganzen Morgen und Mittag Power-Gehibbelt hat und DANN... xD

Also es ist wahnsinnig toll! Aber ich lass es gerne Isi, da ich ja auch gut mit dem pinken K03 klarkomme.
Also Isi: schlag zu, bei mir passt auch rosa rein :) Aber vielen Dank, dass du mir das Vortrittsrecht gelassen hast *knuddel*
Dann schicke ich jetzt meine Mail los für den rosa Traum ;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #337
Das ist aber nett, danke Cora ;-)
Dann haben wir nun wohl beide ein Bettchen! Mail kommt auch gleich!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #338
Jaaaaa, haben wir.
Wie gesagt: Das blaugraue ist echt der Wahnsinn. Aber wenn du da auch endlich eines gefunden hast, was dir soooo gut gefällt.. :) Dann sind sie gleich zwei Stück los. Und wir zwei glücklich.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #339
Dann schauen wir mal ob es bei mir bei dem einen bleibt, das andere graue wird sicher auch sehr schön ,-)))
Juhuuu Bettcheeen!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #340
Jaaaaaaaaaaaa, jetzt kann dem Paket entgegen gehibbelt werden :mrgreen:

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten