23.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #321 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 So sieht hier uns der Pat Fun aus
16.11.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) .
23.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #322 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Katzenfreundin58 schrieb: So sieht hier uns der Pat Fun aus Zum Vergrößern anklicken.... Den habt ihr ja toll geschmückt. Sieht richtig hübsch aus. ;-)
Katzenfreundin58 schrieb: So sieht hier uns der Pat Fun aus Zum Vergrößern anklicken.... Den habt ihr ja toll geschmückt. Sieht richtig hübsch aus. ;-)
23.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #323 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Süßer PetFun, vorallem mit dem Rot-weißen Plüschmonster *g*
23.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #324 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Schicke Bettchen, schicke Katze Oh man ich BRAUCHE DRINGEND noch n Bettchen oder 2 oder 3
23.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #325 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 DjangosMAMA schrieb: Oh man ich BRAUCHE DRINGEND noch n Bettchen oder 2 oder 3 Zum Vergrößern anklicken.... An uns solls nicht liegen, wie sind immer an der Nadel ;-)
DjangosMAMA schrieb: Oh man ich BRAUCHE DRINGEND noch n Bettchen oder 2 oder 3 Zum Vergrößern anklicken.... An uns solls nicht liegen, wie sind immer an der Nadel ;-)
23.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #326 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Aber diese Entscheidung.... Ihr macht sooo tolle Bettchen :-o
23.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #327 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Mingaro schrieb: Ohhhh man, das ist echt schön! Wie groß ist es denn? Zum Vergrößern anklicken.... Das Bettchen ist trocken und mein Obertester Balou habe ich gerade beim Test erwischt Balou ist kein kleiner Kater , das lässt ahnen das das Bettchen recht groß ist. Durchmesser 42,5 cm Rand 9 cm DjangosMAMA schrieb: Aber diese Entscheidung.... Ihr macht sooo tolle Bettchen :-o Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich dir, aber stell dir vor, wir würden nur hessliche Bettchen machen :roll:
Mingaro schrieb: Ohhhh man, das ist echt schön! Wie groß ist es denn? Zum Vergrößern anklicken.... Das Bettchen ist trocken und mein Obertester Balou habe ich gerade beim Test erwischt Balou ist kein kleiner Kater , das lässt ahnen das das Bettchen recht groß ist. Durchmesser 42,5 cm Rand 9 cm DjangosMAMA schrieb: Aber diese Entscheidung.... Ihr macht sooo tolle Bettchen :-o Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich dir, aber stell dir vor, wir würden nur hessliche Bettchen machen :roll:
23.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #328 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Sieht echt klasse aus, Gabi. Würde es farblich in meine Wohnung passen, wäre es meins. Total toll, wie sie Streifen beim Filzen so schön erhalten geblieben sind! Ich hibbel jetzt arg auf Elkes blaugraues Bettchen.. *hüpf hüpf*
Sieht echt klasse aus, Gabi. Würde es farblich in meine Wohnung passen, wäre es meins. Total toll, wie sie Streifen beim Filzen so schön erhalten geblieben sind! Ich hibbel jetzt arg auf Elkes blaugraues Bettchen.. *hüpf hüpf*
23.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #329 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Dann will ich dich mal nicht länger auf die Folter spannen, da isses;-) So sieht es auf einem Pet-Fun aus. Durchmesser 42cm, Rand doppelt 9cm, 41,00€ inkl. Versand Und weil ich grad dabei war, habe ich noch zwei von Gabis Variobettchen auf dem Baum probiert, mit denen funktioniert es also auch. Zuletzt bearbeitet: 23.12.2012
Dann will ich dich mal nicht länger auf die Folter spannen, da isses;-) So sieht es auf einem Pet-Fun aus. Durchmesser 42cm, Rand doppelt 9cm, 41,00€ inkl. Versand Und weil ich grad dabei war, habe ich noch zwei von Gabis Variobettchen auf dem Baum probiert, mit denen funktioniert es also auch.
23.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #330 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Wow Elke, das Bettchen sieht ja klasse aus. Sieht aus, als wäre es auch recht groß und die Farben sind einfach klasse. Wie groß sind deine PatFun Bettchen? Ich habe 50ziger , da passen die Bettchen so nicht drauf.
Wow Elke, das Bettchen sieht ja klasse aus. Sieht aus, als wäre es auch recht groß und die Farben sind einfach klasse. Wie groß sind deine PatFun Bettchen? Ich habe 50ziger , da passen die Bettchen so nicht drauf.
23.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #331 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich habe die Standard-Bettchen mit 42cm Durchmesser.
23.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #332 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Woooow das blaue ist so toll!!! Wenn Cora es nicht möchte (denke sie hat mit der Hibbelei Vorkaufsrecht) dann nehme ich es! Definitiv! Wie groß ist das nun geworden und was kostet es?
Woooow das blaue ist so toll!!! Wenn Cora es nicht möchte (denke sie hat mit der Hibbelei Vorkaufsrecht) dann nehme ich es! Definitiv! Wie groß ist das nun geworden und was kostet es?
23.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #333 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Dann warten wir mal auf die Cora ;-) Das Bettchen misst im Durchmesser 42cm, Rand doppelt 9cm, und kostet 41,00€ inkl. Versand
Dann warten wir mal auf die Cora ;-) Das Bettchen misst im Durchmesser 42cm, Rand doppelt 9cm, und kostet 41,00€ inkl. Versand
23.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #334 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Coooora wo biiiist duuuu?? Danke für die Angaben! Aber ich hätte es auch genommen wenn es kleiner gewesen wäre ;-) Aber perfekt so!
Coooora wo biiiist duuuu?? Danke für die Angaben! Aber ich hätte es auch genommen wenn es kleiner gewesen wäre ;-) Aber perfekt so!
23.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #335 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Elke, das betti is mal wieder super toll gewordn und das von gabi auch. ;-) tolle arbeit. Ja wo is se denn, hibbelkönigin cora? :mrgreen:
Elke, das betti is mal wieder super toll gewordn und das von gabi auch. ;-) tolle arbeit. Ja wo is se denn, hibbelkönigin cora? :mrgreen:
23.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #336 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ahhhhh da macht man Mittagsschläfchen, ja? nachdem den ganzen Morgen und Mittag Power-Gehibbelt hat und DANN... xD Also es ist wahnsinnig toll! Aber ich lass es gerne Isi, da ich ja auch gut mit dem pinken K03 klarkomme. Also Isi: schlag zu, bei mir passt auch rosa rein Aber vielen Dank, dass du mir das Vortrittsrecht gelassen hast *knuddel* Dann schicke ich jetzt meine Mail los für den rosa Traum ;-)
Ahhhhh da macht man Mittagsschläfchen, ja? nachdem den ganzen Morgen und Mittag Power-Gehibbelt hat und DANN... xD Also es ist wahnsinnig toll! Aber ich lass es gerne Isi, da ich ja auch gut mit dem pinken K03 klarkomme. Also Isi: schlag zu, bei mir passt auch rosa rein Aber vielen Dank, dass du mir das Vortrittsrecht gelassen hast *knuddel* Dann schicke ich jetzt meine Mail los für den rosa Traum ;-)
23.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #337 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das ist aber nett, danke Cora ;-) Dann haben wir nun wohl beide ein Bettchen! Mail kommt auch gleich!
Das ist aber nett, danke Cora ;-) Dann haben wir nun wohl beide ein Bettchen! Mail kommt auch gleich!
23.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #338 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Jaaaaa, haben wir. Wie gesagt: Das blaugraue ist echt der Wahnsinn. Aber wenn du da auch endlich eines gefunden hast, was dir soooo gut gefällt.. Dann sind sie gleich zwei Stück los. Und wir zwei glücklich.
Jaaaaa, haben wir. Wie gesagt: Das blaugraue ist echt der Wahnsinn. Aber wenn du da auch endlich eines gefunden hast, was dir soooo gut gefällt.. Dann sind sie gleich zwei Stück los. Und wir zwei glücklich.
23.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #339 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Dann schauen wir mal ob es bei mir bei dem einen bleibt, das andere graue wird sicher auch sehr schön ,-))) Juhuuu Bettcheeen!
Dann schauen wir mal ob es bei mir bei dem einen bleibt, das andere graue wird sicher auch sehr schön ,-))) Juhuuu Bettcheeen!
23.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #340 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Jaaaaaaaaaaaa, jetzt kann dem Paket entgegen gehibbelt werden :mrgreen: