Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ohhhh man, das ist echt schön! Wie groß ist es denn?
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #301
Ohhhh man, das ist echt schön!
Wie groß ist es denn?

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #302
Wo ist Judith eig? Ich fühl mich grad so alleine nervig :mrgreen:

Cora, du nervst nicht, das hab ich doch schon gesagt ;-)

Ich habe noch nicht gemessen, aber es sieht nach mindestens 39-40cm und Rand mindestens 9cm.

Seid mir nicht böse, messen werde ich Morgen.

Edite

das ist jetzt auf der Nadel

12880213zj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #303
Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #304
Niemals nicht!!!
Und wenn du Übermorgen erst misst is auch nicht schlimm.

Edit:
Ich mach am besten jetzt mal die Augen zu! :D

Nee, nee, Morgen wird gemessen, da kannst du dich drauf verlassen.

Und Augen zu , das ist nicht so gut ;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #306
Das gewaschene schaut ja toll aus ... und das auf der Nadel auch... Wie soll man sich da denn entscheiden :shock:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #307
Also Isi.. ich glaube wir stehen dann in Konkurrenz, sofern Elkes Blau-Graues mich nicht umhaut :mrgreen:
Aber.. vllt sollte ich auch doch das rosane nehmen? Das will ja sonst keiner.. dann lass ich euch die grauen - so nett wie ich bin xD

hachje.. wie DjangosMAMA schon sagt: Wie soll man sich nur entscheiden!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #308
Grau-blau bin ich auch schon gespannt!;-)
Nimm du doch mal das in Rosa :razz:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #309
Nimm du doch mal das in Rosa :razz:

:g035:

Ich hing gerade mit Minka in unserem schönen Nest und wir haben gekuuuuuuschelt. <3
Nun ist es ja schon ein paar Tage da und es wird innig geliebt. Irgend jemand liegt da immer drinnen rum. :-D

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #310
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #311
Wo ist Judith eig? Ich fühl mich grad so alleine nervig :mrgreen:

Hier bin ich, cora. :twisted:
Kaum mal nen halben tag unterwegs, muss ich seiten über seiten nachlesen. :mrgreen:
Das lob ich mir. Ner alle schön shoppen. :cool:

Ich seh schon die entscheidung wird nicht leichter, wenn ich mir die bettis so anschau. :roll: hoff weihnachten is bald um, dann gibts nen kassensturz. :lol:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #312
:g035:

Ich hing gerade mit Minka in unserem schönen Nest und wir haben gekuuuuuuschelt. <3
Nun ist es ja schon ein paar Tage da und es wird innig geliebt. Irgend jemand liegt da immer drinnen rum. :-D

Du passt auch in das Bettchen? Cool!
Also ich bin echt gespannt ob sie reingehen. Die sind manchmal echt wählerisch.
In den petfun Bettchen liegt so gut sie nie jmd rum. Nur die Hängematten sind genehm.
Bin schon sehr gespannt.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #313
Kleiner Tipp ;-)

Nicht entscheiden - beide kaufen :mrgreen:

Ich habe da so ein paar Bettchen :mrgreen:

Würd ich ja gerne, aber mein Geldbeutel bzw. mein Konto hat da was gegen :mrgreen:
Der Nilay von PetFun reisst da im Januar ein gewaltiges Loch rein, da sind nicht noch zwei Bettchen drin, so toll ich sie auch finde :-(

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #314
Du passt auch in das Bettchen? Cool!
Also ich bin echt gespannt ob sie reingehen. Die sind manchmal echt wählerisch.
In den petfun Bettchen liegt so gut sie nie jmd rum. Nur die Hängematten sind genehm.
Bin schon sehr gespannt.
In unseren Petfun-Bettchen liegt ein Katzentraum, und da drin träumt ein Katz:-D
Ich zeig euch mal ein Foto, aber das habe ich auf meinem "richtigen Rechner", zur Zeit läuft nur das Netbook neben mir.
Gleich geh ich ins Bett, und morgen wird gewaschmaschint, das blaue Bettchen ist nämlich grad fertig geworden.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #315
In unseren Petfun-Bettchen liegt ein Katzentraum, und da drin träumt ein Katz:-D
Ich zeig euch mal ein Foto, aber das habe ich auf meinem "richtigen Rechner", zur Zeit läuft nur das Netbook neben mir.
Gleich geh ich ins Bett, und morgen wird gewaschmaschint, das blaue Bettchen ist nämlich grad fertig geworden.

Es ist fertig? Oh wow.. *hibbel* Du glaubst nicht wie gespannt ich bin! *g*

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #316

Ohja, das würd ich gern mal sehen.
Ihr seid so fleißig! :) da bin ich gespannt wie es gewaschmaschint aussieht :mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #317

Gute nacccchhhttttt und ich hoffe es is bald morgen. *hibbel*hibbel* :mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #318
Guten Morgen:)
Es schwimmt schon, das B49. Und das hier
500_l_baumbett.jpg

ist das Foto was ich euch zeigen wollte. Ich habe das bisher nicht veröffentlicht, weil Lillys Augen "verblitzt" sind, aber darauf kommt es ja jetzt nicht an.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #319
500_l_baumbett.jpg

ist das Foto was ich euch zeigen wollte. Ich habe das bisher nicht veröffentlicht, weil Lillys Augen "verblitzt" sind, aber darauf kommt es ja jetzt nicht an.

Guten Morgen. Das sieht aber gemütlich aus!
Vielleicht bekomme ich so auch noch öfter ne Katze auf den Baum drauf!
Guuut, dann hibbeln wir nun dem B49 entgegen :)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #320
500_l_baumbett.jpg

Des probier ich dann auch gleich mal aus. :mrgreen:
Spannung steigt also dem schleudergang entgegen. ;-)

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten