22.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #301 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Ohhhh man, das ist echt schön! Wie groß ist es denn?
16.11.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) .
22.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #302 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Cyrilia schrieb: Wo ist Judith eig? Ich fühl mich grad so alleine nervig :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Cora, du nervst nicht, das hab ich doch schon gesagt ;-) Ich habe noch nicht gemessen, aber es sieht nach mindestens 39-40cm und Rand mindestens 9cm. Seid mir nicht böse, messen werde ich Morgen. Edite das ist jetzt auf der Nadel Zuletzt bearbeitet: 22.12.2012
Cyrilia schrieb: Wo ist Judith eig? Ich fühl mich grad so alleine nervig :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Cora, du nervst nicht, das hab ich doch schon gesagt ;-) Ich habe noch nicht gemessen, aber es sieht nach mindestens 39-40cm und Rand mindestens 9cm. Seid mir nicht böse, messen werde ich Morgen. Edite das ist jetzt auf der Nadel
22.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #303 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Katzenfreundin58 schrieb: Seid mir nicht böse, messen werde ich Morgen. Zum Vergrößern anklicken.... Niemals nicht!!! Und wenn du Übermorgen erst misst is auch nicht schlimm. Edit: Ich mach am besten jetzt mal die Augen zu! Zuletzt bearbeitet: 22.12.2012
Katzenfreundin58 schrieb: Seid mir nicht böse, messen werde ich Morgen. Zum Vergrößern anklicken.... Niemals nicht!!! Und wenn du Übermorgen erst misst is auch nicht schlimm. Edit: Ich mach am besten jetzt mal die Augen zu!
22.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #304 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Mingaro schrieb: Niemals nicht!!! Und wenn du Übermorgen erst misst is auch nicht schlimm. Edit: Ich mach am besten jetzt mal die Augen zu! Zum Vergrößern anklicken.... Nee, nee, Morgen wird gemessen, da kannst du dich drauf verlassen. Und Augen zu , das ist nicht so gut ;-)
Mingaro schrieb: Niemals nicht!!! Und wenn du Übermorgen erst misst is auch nicht schlimm. Edit: Ich mach am besten jetzt mal die Augen zu! Zum Vergrößern anklicken.... Nee, nee, Morgen wird gemessen, da kannst du dich drauf verlassen. Und Augen zu , das ist nicht so gut ;-)
22.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #305 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Katzenfreundin58 schrieb: das ist jetzt auf der Nadel Zum Vergrößern anklicken.... Boooooah, das ist schööön, das könnte meins werden!
Katzenfreundin58 schrieb: das ist jetzt auf der Nadel Zum Vergrößern anklicken.... Boooooah, das ist schööön, das könnte meins werden!
22.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #306 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Das gewaschene schaut ja toll aus ... und das auf der Nadel auch... Wie soll man sich da denn entscheiden :shock:
Das gewaschene schaut ja toll aus ... und das auf der Nadel auch... Wie soll man sich da denn entscheiden :shock:
22.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #307 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Also Isi.. ich glaube wir stehen dann in Konkurrenz, sofern Elkes Blau-Graues mich nicht umhaut :mrgreen: Aber.. vllt sollte ich auch doch das rosane nehmen? Das will ja sonst keiner.. dann lass ich euch die grauen - so nett wie ich bin xD hachje.. wie DjangosMAMA schon sagt: Wie soll man sich nur entscheiden!
Also Isi.. ich glaube wir stehen dann in Konkurrenz, sofern Elkes Blau-Graues mich nicht umhaut :mrgreen: Aber.. vllt sollte ich auch doch das rosane nehmen? Das will ja sonst keiner.. dann lass ich euch die grauen - so nett wie ich bin xD hachje.. wie DjangosMAMA schon sagt: Wie soll man sich nur entscheiden!
22.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #308 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Grau-blau bin ich auch schon gespannt!;-) Nimm du doch mal das in Rosa :razz:
22.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #309 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Isenbert schrieb: Nimm du doch mal das in Rosa :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hing gerade mit Minka in unserem schönen Nest und wir haben gekuuuuuuschelt. <3 Nun ist es ja schon ein paar Tage da und es wird innig geliebt. Irgend jemand liegt da immer drinnen rum. :-D
Isenbert schrieb: Nimm du doch mal das in Rosa :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hing gerade mit Minka in unserem schönen Nest und wir haben gekuuuuuuschelt. <3 Nun ist es ja schon ein paar Tage da und es wird innig geliebt. Irgend jemand liegt da immer drinnen rum. :-D
22.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #310 N nea Gast Cyrilia schrieb: hachje.. wie DjangosMAMA schon sagt: Wie soll man sich nur entscheiden! Zum Vergrößern anklicken.... Kleiner Tipp ;-) Nicht entscheiden - beide kaufen :mrgreen: Ich habe da so ein paar Bettchen :mrgreen:
Cyrilia schrieb: hachje.. wie DjangosMAMA schon sagt: Wie soll man sich nur entscheiden! Zum Vergrößern anklicken.... Kleiner Tipp ;-) Nicht entscheiden - beide kaufen :mrgreen: Ich habe da so ein paar Bettchen :mrgreen:
22.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #311 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Cyrilia schrieb: Wo ist Judith eig? Ich fühl mich grad so alleine nervig :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hier bin ich, cora. :twisted: Kaum mal nen halben tag unterwegs, muss ich seiten über seiten nachlesen. :mrgreen: Das lob ich mir. Ner alle schön shoppen. Ich seh schon die entscheidung wird nicht leichter, wenn ich mir die bettis so anschau. :roll: hoff weihnachten is bald um, dann gibts nen kassensturz. :lol:
Cyrilia schrieb: Wo ist Judith eig? Ich fühl mich grad so alleine nervig :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hier bin ich, cora. :twisted: Kaum mal nen halben tag unterwegs, muss ich seiten über seiten nachlesen. :mrgreen: Das lob ich mir. Ner alle schön shoppen. Ich seh schon die entscheidung wird nicht leichter, wenn ich mir die bettis so anschau. :roll: hoff weihnachten is bald um, dann gibts nen kassensturz. :lol:
22.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #312 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Mingaro schrieb: Ich hing gerade mit Minka in unserem schönen Nest und wir haben gekuuuuuuschelt. <3 Nun ist es ja schon ein paar Tage da und es wird innig geliebt. Irgend jemand liegt da immer drinnen rum. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Du passt auch in das Bettchen? Cool! Also ich bin echt gespannt ob sie reingehen. Die sind manchmal echt wählerisch. In den petfun Bettchen liegt so gut sie nie jmd rum. Nur die Hängematten sind genehm. Bin schon sehr gespannt.
Mingaro schrieb: Ich hing gerade mit Minka in unserem schönen Nest und wir haben gekuuuuuuschelt. <3 Nun ist es ja schon ein paar Tage da und es wird innig geliebt. Irgend jemand liegt da immer drinnen rum. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Du passt auch in das Bettchen? Cool! Also ich bin echt gespannt ob sie reingehen. Die sind manchmal echt wählerisch. In den petfun Bettchen liegt so gut sie nie jmd rum. Nur die Hängematten sind genehm. Bin schon sehr gespannt.
22.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #313 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 nea schrieb: Kleiner Tipp ;-) Nicht entscheiden - beide kaufen :mrgreen: Ich habe da so ein paar Bettchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Würd ich ja gerne, aber mein Geldbeutel bzw. mein Konto hat da was gegen :mrgreen: Der Nilay von PetFun reisst da im Januar ein gewaltiges Loch rein, da sind nicht noch zwei Bettchen drin, so toll ich sie auch finde :-(
nea schrieb: Kleiner Tipp ;-) Nicht entscheiden - beide kaufen :mrgreen: Ich habe da so ein paar Bettchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Würd ich ja gerne, aber mein Geldbeutel bzw. mein Konto hat da was gegen :mrgreen: Der Nilay von PetFun reisst da im Januar ein gewaltiges Loch rein, da sind nicht noch zwei Bettchen drin, so toll ich sie auch finde :-(
22.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #314 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Isenbert schrieb: Du passt auch in das Bettchen? Cool! Also ich bin echt gespannt ob sie reingehen. Die sind manchmal echt wählerisch. In den petfun Bettchen liegt so gut sie nie jmd rum. Nur die Hängematten sind genehm. Bin schon sehr gespannt. Zum Vergrößern anklicken.... In unseren Petfun-Bettchen liegt ein Katzentraum, und da drin träumt ein Katz:-D Ich zeig euch mal ein Foto, aber das habe ich auf meinem "richtigen Rechner", zur Zeit läuft nur das Netbook neben mir. Gleich geh ich ins Bett, und morgen wird gewaschmaschint, das blaue Bettchen ist nämlich grad fertig geworden.
Isenbert schrieb: Du passt auch in das Bettchen? Cool! Also ich bin echt gespannt ob sie reingehen. Die sind manchmal echt wählerisch. In den petfun Bettchen liegt so gut sie nie jmd rum. Nur die Hängematten sind genehm. Bin schon sehr gespannt. Zum Vergrößern anklicken.... In unseren Petfun-Bettchen liegt ein Katzentraum, und da drin träumt ein Katz:-D Ich zeig euch mal ein Foto, aber das habe ich auf meinem "richtigen Rechner", zur Zeit läuft nur das Netbook neben mir. Gleich geh ich ins Bett, und morgen wird gewaschmaschint, das blaue Bettchen ist nämlich grad fertig geworden.
22.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #315 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Zwergpanther schrieb: In unseren Petfun-Bettchen liegt ein Katzentraum, und da drin träumt ein Katz:-D Ich zeig euch mal ein Foto, aber das habe ich auf meinem "richtigen Rechner", zur Zeit läuft nur das Netbook neben mir. Gleich geh ich ins Bett, und morgen wird gewaschmaschint, das blaue Bettchen ist nämlich grad fertig geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist fertig? Oh wow.. *hibbel* Du glaubst nicht wie gespannt ich bin! *g*
Zwergpanther schrieb: In unseren Petfun-Bettchen liegt ein Katzentraum, und da drin träumt ein Katz:-D Ich zeig euch mal ein Foto, aber das habe ich auf meinem "richtigen Rechner", zur Zeit läuft nur das Netbook neben mir. Gleich geh ich ins Bett, und morgen wird gewaschmaschint, das blaue Bettchen ist nämlich grad fertig geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist fertig? Oh wow.. *hibbel* Du glaubst nicht wie gespannt ich bin! *g*
22.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #316 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Zwergpanther schrieb: In unseren Petfun-Bettchen liegt ein Katzentraum, und da drin träumt ein Katz:-D Ich zeig euch mal ein Foto, aber das habe ich auf meinem "richtigen Rechner", zur Zeit läuft nur das Netbook neben mir. Gleich geh ich ins Bett, und morgen wird gewaschmaschint, das blaue Bettchen ist nämlich grad fertig geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Ohja, das würd ich gern mal sehen. Ihr seid so fleißig! da bin ich gespannt wie es gewaschmaschint aussieht :mrgreen:
Zwergpanther schrieb: In unseren Petfun-Bettchen liegt ein Katzentraum, und da drin träumt ein Katz:-D Ich zeig euch mal ein Foto, aber das habe ich auf meinem "richtigen Rechner", zur Zeit läuft nur das Netbook neben mir. Gleich geh ich ins Bett, und morgen wird gewaschmaschint, das blaue Bettchen ist nämlich grad fertig geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Ohja, das würd ich gern mal sehen. Ihr seid so fleißig! da bin ich gespannt wie es gewaschmaschint aussieht :mrgreen:
22.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #317 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Zwergpanther schrieb: In unseren Petfun-Bettchen liegt ein Katzentraum, und da drin träumt ein Katz:-D Ich zeig euch mal ein Foto, aber das habe ich auf meinem "richtigen Rechner", zur Zeit läuft nur das Netbook neben mir. Gleich geh ich ins Bett, und morgen wird gewaschmaschint, das blaue Bettchen ist nämlich grad fertig geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Gute nacccchhhttttt und ich hoffe es is bald morgen. *hibbel*hibbel* :mrgreen:
Zwergpanther schrieb: In unseren Petfun-Bettchen liegt ein Katzentraum, und da drin träumt ein Katz:-D Ich zeig euch mal ein Foto, aber das habe ich auf meinem "richtigen Rechner", zur Zeit läuft nur das Netbook neben mir. Gleich geh ich ins Bett, und morgen wird gewaschmaschint, das blaue Bettchen ist nämlich grad fertig geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Gute nacccchhhttttt und ich hoffe es is bald morgen. *hibbel*hibbel* :mrgreen:
23.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #318 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Guten Morgen Es schwimmt schon, das B49. Und das hier ist das Foto was ich euch zeigen wollte. Ich habe das bisher nicht veröffentlicht, weil Lillys Augen "verblitzt" sind, aber darauf kommt es ja jetzt nicht an.
Guten Morgen Es schwimmt schon, das B49. Und das hier ist das Foto was ich euch zeigen wollte. Ich habe das bisher nicht veröffentlicht, weil Lillys Augen "verblitzt" sind, aber darauf kommt es ja jetzt nicht an.
23.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #319 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Zwergpanther schrieb: Guten Morgen Es schwimmt schon, das B49. Und das hier ist das Foto was ich euch zeigen wollte. Ich habe das bisher nicht veröffentlicht, weil Lillys Augen "verblitzt" sind, aber darauf kommt es ja jetzt nicht an. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen. Das sieht aber gemütlich aus! Vielleicht bekomme ich so auch noch öfter ne Katze auf den Baum drauf! Guuut, dann hibbeln wir nun dem B49 entgegen
Zwergpanther schrieb: Guten Morgen Es schwimmt schon, das B49. Und das hier ist das Foto was ich euch zeigen wollte. Ich habe das bisher nicht veröffentlicht, weil Lillys Augen "verblitzt" sind, aber darauf kommt es ja jetzt nicht an. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen. Das sieht aber gemütlich aus! Vielleicht bekomme ich so auch noch öfter ne Katze auf den Baum drauf! Guuut, dann hibbeln wir nun dem B49 entgegen
23.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #320 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Zwergpanther schrieb: Guten Morgen Es schwimmt schon, das B49. Und das hier ist das Foto was ich euch zeigen wollte. Ich habe das bisher nicht veröffentlicht, weil Lillys Augen "verblitzt" sind, aber darauf kommt es ja jetzt nicht an. Zum Vergrößern anklicken.... Des probier ich dann auch gleich mal aus. :mrgreen: Spannung steigt also dem schleudergang entgegen. ;-)
Zwergpanther schrieb: Guten Morgen Es schwimmt schon, das B49. Und das hier ist das Foto was ich euch zeigen wollte. Ich habe das bisher nicht veröffentlicht, weil Lillys Augen "verblitzt" sind, aber darauf kommt es ja jetzt nicht an. Zum Vergrößern anklicken.... Des probier ich dann auch gleich mal aus. :mrgreen: Spannung steigt also dem schleudergang entgegen. ;-)