Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich geh jetzt gleich runter , hohle noch ein rotes Knäuel und dann wird in der nächsten halben Stunde ein Bettchen in rot-grün fertig gestrickt...
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #281
Ich geh jetzt gleich runter , hohle noch ein rotes Knäuel und dann wird in der nächsten halben Stunde ein Bettchen in rot-grün fertig gestrickt sein.

Ich schau dann auch mal, wie es mit Grautönen aussieht in meinem Wollvorrat.;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #282
Hmmm meine Ekh hat angefangen an dem Bettchen zu nuckeln ?!?

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #283
Hmmm meine Ekh hat angefangen an dem Bettchen zu nuckeln ?!?

Das habe ich noch nicht gehört, dandenklich bin.:?:
Vielleicht weil es nach anderen Miezen richt , die Bettchen werden ja meist getestet?

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #284
Keine Ahnung. Bisher hat sie noch nie an irgendwas genuckelt...

Aber jetzt liegt der Pflegling drin... Vor 20 Minuten angekommen, schon das Bett erobert :)

Also ich brauch noch mindestens 2, mal abwarten wenn was passendes kommt

Obwohl die die da sind sind ja auch schon voll toll ... hmmmmmmm

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #285
Dann erzähle ich euch lieber nicht, dass ich heute ganz besonderes Material erstanden habe, um die nächsten Bettchen zu verschönern:mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #286
Ooooooh was deeeennnnnn :)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #287
Sag ich nich, sag ich nich

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #288
och menno :c020:

hm wann darf man das denn bewundern ??

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #289
Da muss ich euch noch um ein wenig Geduld bitten, das Material wird erst nach Weihnachten hier ankommen. Bis jetzt kreist das Design nur in meinem Kopf...

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #290
AAAH diese Neugier :p

Wie ist denn eigentlich der Durchmesser bei den größten ? Gibts mehr als 40cm ?

ups, 45 gibts ja auch :oops:

Könnt grad alle Bettchen auf einmal bestellen. Die sind voll beliebt und seit das Bettchen da ist ist es Dauerbesetzt.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #291
Oh jetzt macht mich doch nicht so heiss auf ein Bettchen :roll: :mrgreen:
Ich will doch Elkes abwarten.. aber wenn ihr so weitermacht, schnapp ich mir das rosane! *grummel*

wenn Du das hier meinst... Zu spät!! Das hab ich bestellt, nachdem Du unentschlossen warst :) Ich hatte mich zurückgehalten und extra gewartet, ob Du es nimmst, weil Du so sehr drauf gewartet hast. Aber als Du Dir nicht sicher warst, hab ich für meine Ziva zugeschlagen!

Hibbel hibbel

12856453vj.jpg

vernünftig auf Fotos.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #292
wenn Du das hier meinst... Zu spät!! Das hab ich bestellt, nachdem Du unentschlossen warst :) Ich hatte mich zurückgehalten und extra gewartet, ob Du es nimmst, weil Du so sehr drauf gewartet hast. Aber als Du Dir nicht sicher warst, hab ich für meine Ziva zugeschlagen!

Neee das, was noch auf der HP ist ;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #293
Ich habe gerade was neues in der WaMa ;-)

12877978zk.jpg

.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #294
och das ist auch schön

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #295
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Das ist aber schön!

:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Unser Bettchen ist auch des öfteren mal nass geschlappert/genutscht/genuckelt... :mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #296
Ui hübschi! Obwohl's ja eig ne gewagte Kombi ist *g*
Bin ich ja gespannt wie's gleich ausschaut! *hibbel*

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #297
Ui hübschi! Obwohl's ja eig ne gewagte Kombi ist *g*
Bin ich ja gespannt wie's gleich ausschaut! *hibbel*

Gewagt stimmt schon, aber mal nichts wagen ist ja auch langweilig.
Ich bin selber gespannt ;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #298
Was sagt das Bettchen? :oops:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #299
Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #300
Wo ist Judith eig? Ich fühl mich grad so alleine nervig :mrgreen:

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten