Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Vielen Dank liebe Elke , das sieht gut aus . Ich hoffe das das kommende kalte Wetter die Vermittlungschangen erhöhen wird , unser Miezen haben es...
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.741
Vielen Dank liebe Elke , das sieht gut aus .
Ich hoffe das das kommende kalte Wetter die Vermittlungschangen erhöhen wird , unser Miezen haben es ja bekanntlich gerne kuschelig beim schlafen .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.742
"Meine" Gabi hat wieder ein Bettchen vollbracht:
K 113
500_K 113.jpg
Durchmesser 44cm, Randhöhe doppelt 9cm, 44,00€ inkl. Versand

Auch wer eines unserer Bettchen "adoptiert" unterstützt unser kleines "verrücktes" Tierheim!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.743
Das stimmt liebe Elke und ich bin auch wieder fleißig .
Das nächste hat schon fasst einen Boden und wenn das fertig wird , gibt es ganz viel Wolle für das Restebettchen das auch schon weit gediehen ist ;)
so ein warmes Bettchen ist sicher auch ein tolles Weihnachtsgeschenk :unsure:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.744
Das ist wieder ein ganz hübsches, bezauberndes Bettchen :) in den Farben was ganz besonderes, toll!

LG Rita

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.745
Danke Rita , das ist lieb .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.746
Hallo Bettchenfreunde,
die beiden letzten Bettchen von Gabi sind vermittelt, das K112 wird wahrscheinlich morgen, spätestens am Dienstag auf die Reise gehen.

Leider hat DHL die Zahlungsmodalitäten geändert. Online-Marken gibt es nur noch per Paypalo_O Daher kann ich keine Paketmarken mehr für Gabi erstellen und an sie weitergeben. Gibt es eben Paketaufkleber, die wie die Bettchen auch in Handarbeit erstellt werden.

Gabi hat die bei ihr noch vorhandenen Bettchen hergeschickt. So kann ich schneller verschicken, wenn ich Zahlungen bekomme. Pakete werden hier auch später noch bei der Poststelle abgeholt, so gewinnen wir Versandzeit.
Ich habe ganz schnell ein Handybild gemacht, bevor meine fellige Kontrolle sich einmischt. Leider ist das Foto nicht gut geworden.:cautious:
600_Gabi-Stapel.jpg

Wir werden die durch die Änderung um einen Euro erhöhten Versandkosten nicht an euch weitergeben und hoffen, ihr haltet uns die Treue.

Denkt dran, bald ist Weihnachten, Zeit für Geschenke an Katzen und Dosis;)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.747
Hallo Bettchenfreunde,
die beiden letzten Bettchen von Gabi sind vermittelt, das K112 wird wahrscheinlich morgen, spätestens am Dienstag auf die Reise gehen.

Leider hat DHL die Zahlungsmodalitäten geändert. Online-Marken gibt es nur noch per Paypalo_O Daher kann ich keine Paketmarken mehr für Gabi erstellen und an sie weitergeben. Gibt es eben Paketaufkleber, die wie die Bettchen auch in Handarbeit erstellt werden.

Gabi hat die bei ihr noch vorhandenen Bettchen hergeschickt. So kann ich schneller verschicken, wenn ich Zahlungen bekomme. Pakete werden hier auch später noch bei der Poststelle abgeholt, so gewinnen wir Versandzeit.
Ich habe ganz schnell ein Handybild gemacht, bevor meine fellige Kontrolle sich einmischt. Leider ist das
Ergänzung ()

Ein Ausblick auf das kommende "Bettchenjahr"
2018-12-22 03.09.23.jpg
2018-12-22 03.10.23.jpg
Bei Gabi warten diese beiden "Rohlinge" auf ihre Fertigstellung.
Bis wir uns hier wiedersehen wünsche ich euch und euren felligen Lieblingen ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Bis bald.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.748
Wow! So hübsche Bettchen!
Die müssen bestimmt nicht lange alleine bleiben. ;)

Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest !

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.749
Hallo Bettchenfreunde,

Ich habe ganz schnell ein Handybild gemacht, bevor meine fellige Kontrolle sich einmischt. Leider ist das Foto nicht gut geworden.:cautious:
Anhang anzeigen 199077

Wir werden die durch die Änderung um einen Euro erhöhten Versandkosten nicht an euch weitergeben und hoffen, ihr haltet uns die Treue.

Denkt dran, bald ist Weihnachten, Zeit für Geschenke an Katzen und Dosis;)

Toll, dass ihr so fleißig gestrickt habt, damit noch vor Weihnachten neue Bettchen vorhanden sind. Ich nehme an, dass die die fellige Vorkontrolle problemlos bestehen werden und hoffe, dass sie bald End-Abnehmer finden.
Dass ihr die Preise nicht erhöht habt trotz gestiegener Versandkosten, finde ich sehr nett. ?

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.750
@ Sabine , solange die Erhöhungen moderat bleiben, machen wir das gerne, auch als Dank für die Treue die uns hier schon so lange gehalten wird.

Da es kein Auflugswetter ist, gibt es gute Changen das die Bettchen jetzt auch gefilzt werden, die lange Laufzeit der Maschine ist oft ein Hindernis und den Kraftaufwand die Bettchen zu richten , den bring ich leider Nachts um 11 nicht mehr:confused:

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH IN EIN GESUNDES 2019!!!!!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.751
Uih, das sind ja wieder sehr verlockende Modelle, die werden wohl nach dem Filzen wieder besonders schick :)

Liebe Zwergpanther, liebe Katzenfreundin,

Euch ebenfalls Frohe Weihnachten und Alles Gute, Viel Glück im Neuen Jahr!

LG catsong

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.752
Vielen Dank Catsong, auch in Elkes Namen .

Ich habe die Rohlinge jetzt fertig gemacht und das erste geht morgen sofort in die Waschmaschine .

Die auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.753
Ich habe heute ein Bettchen gefilzt und das zweite hole ich jetzt gleich aus der Maschine .
9973EF3C-CD0A-43A5-9216-4E5A95077F56.jpegFEFE8258-E489-412F-B3F2-5A678479ED98.jpeg
Ergänzung ()

Ich habe heute ein Bettchen gefilzt und das zweite hole ich jetzt gleich aus der Maschine .
9973EF3C-CD0A-43A5-9216-4E5A95077F56.jpegFEFE8258-E489-412F-B3F2-5A678479ED98.jpeg
Nummer zwei ist jetzt auch fertig F19CC53B-22A0-4CD8-A1BB-D980FFC2E80A.jpeg84FFFBD4-D3D3-4A50-8330-A77DD3F76D58.jpegE03582CE-C718-49CF-BA59-6334EFF739AB.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.754
Oh, das ist ja wieder ein Gedicht von bildschönen Bettchen :love:

LG

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.755
Oh, das ist ja wieder ein Gedicht von bildschönen Bettchen :love:

LG

Vielen Dank catsong , freut mich da sie dir gefallen.
Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue 2019!

Allen Bettchenfreunden wünschen Elke und ich einen guten Rutsch ins Jahr 2019 mit Gesundheit und Zufriedenheit (y)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.756
Das sind ja hübsche Teilchen:love:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.757
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.758
Ich gebe hier eine vorübergehende Pause des Strickliesel-Shops bekannt, womit ich jedoch nicht um eine Schließung des Threads bitte.
Ab 15.02.2019 sind wir wieder wie gewohnt für die Bettchenfreunde da, bis dahin läuft ein "Notbetrieb".

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.759
Eine kurze Pause sei euch sicherlich gegönnt. Ich hoffe nur, dass es keinen unangenehmen Grund für diese Pause gibt, und dass ihr weder krank seid noch zu viel Stress habt.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.760
Es gab leider Gründe bzw. Sorgen, die ich hier öffentlich nicht posten möchte. Bitte habt Geduld, so wie wir sie auch haben müssen.

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten