Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Egal was es ist- alles liebe und Gute!!!😘
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.761
Egal was es ist- alles liebe und Gute!!!😘

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.762
Auch von mir die besten Wünsche !
Gesundheit, Lebensqualität, Freude... ich wünsche von allem eine große Portion!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.763
Ich danke euch, auch im Namen von Katzenfreundin-Gabi.
Was mich angeht, manchmal schreibt das Leben Geschichten, die sich kein Drehbuchautor ausdenken könnte, und dann verschieben sich Schwerpunkte.......

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.764
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.765
Liebe Elke und liebe Gabi!
Ich wünsche euch beiden sehr, dass der Drehbuchautor des realen Lebens bei aller Dramaturgie wenigstens bald ein Happy End für euch bereit hält. Ich wünsche euch beiden alles Gute. Nehmt euch alle Zeit, die ihr braucht, für euch selber, für eure Familien und für eure eigenen Katzen. Ihr habt schon so viel für andere getan, euch immer so sehr für den Tierschutz/Katzenschutz eingesetzt - jetzt müssen mal andere eure Arbeit übernehmen. Was immer euch gerade das Leben schwer macht, wird sich hoffentlich bald wieder zum Guten wenden, dafür drücke ich euch die Daumen. :)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.766
Liebe Sabine , vielen Dank für deine so lieben Worte, das tut gut es zu lesen.

Bei mir ist es die Luft, die trotz verbesserter Werte, immer noch nicht besser ist und das geht auf die Psyche . Dann mein Balou, er hat HCM und wir wissen noch nicht wie er auf die notwendige Behandlung anschlägt.

Aber genadelt habe ich trotzdem immer mal wieder und das wollte ich euch schon einmal als Vorschau zeigen.

Ich danke euch allen, auch in Elkes Namen, für eure Geduld.

LG Gabi
IMG_4007.JPGIMG_4008.JPG

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.767
Genau das brauchen wir, eure Geduld, und ich brauche auch noch eine Weile meine Geduld mit mir.:confused: Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.768
Liebe Sabine , vielen Dank für deine so lieben Worte, das tut gut es zu lesen.

Bei mir ist es die Luft, die trotz verbesserter Werte, immer noch nicht besser ist und das geht auf die Psyche . Dann mein Balou, er hat HCM und wir wissen noch nicht wie er auf die notwendige Behandlung anschlägt.

Aber genadelt habe ich trotzdem immer mal wieder und das wollte ich euch schon einmal als Vorschau zeigen.

Ich danke euch allen, auch in Elkes Namen, für eure Geduld.

LG Gabi
Anhang anzeigen 201980Anhang anzeigen 201981
Die werden bestimmt wunderschön.....oh je, das REchte grinst mich an.
Ergänzung ()

Alles alles Gute auch von mir und meiner Bande!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.769
Die werden bestimmt wunderschön.....oh je, das REchte grinst mich an.
Ergänzung ()

Alles alles Gute auch von mir und meiner Bande!

Vielen Dank für deine lieben Wünsche.

Das Rechte wird jetzt bald als erstes fertig sein :g020:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.770
Ich habe die Nadeln wieder in die Hand genommen und bin gespannt auf das Ergebnis.2019-04-08 18.03.41.jpg

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.771
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.772
Liebe Gabi, liebe Elke,
schön dass ihr beide wieder mit dem Stricken angefangen habt.
Das ist hoffentlich ein Zeichen, dass die besseren Zeiten begonnen haben. :)
Viel Erfolg beim Stricken und alles Gute für euch beide. :a010:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.773
Ich habe das Bettchen B 124 fertig.
204158
Es ist kleiner diesmal, 36cm Durchmesser und 9cm Randhöhe, aber auch günstiger.
Die "Vermittlungsgebühr" an unseren Tierschutz wären 37,00€
500_B124.07.jpg
Lilly findet es trotzdem gemütlich, und sie ist kleine kleine Katze;)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.774
Das Bettchen ist wunderschön, noch schöner mit dem „ Inhalt“😍

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.775
Ich habe das Bettchen B 124 fertig.

...
Anhang anzeigen 204159
Lilly findet es trotzdem gemütlich, und sie ist kleine kleine Katze;)

Liebe Elke,
deine Katzen haben ja schon oft probegelegen in den tollen Katzenbettchen.
Dieses Katzenbettchen passt soooooo gut zu Lilly, das kannst du doch nicht
einfach so verkaufen. Lilly gehört einfach in das Bettchen hinein.

Du hast also nur zwei Möglichkeiten: entweder behältst du das Bettchen für Lilly -
oder du musst notgedrungen das Bettchen mit Lilly verkaufen...
ich glaube, dann kannst du dich vor Angeboten nicht retten. ;):)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.776
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.777
Da hibbel ich mal. Die Farben sind soo schön.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.778
Tolle Farben, wirklich. Du bist eine fleißige Strick-LIesel oder besser: Strick-Gabi. :)
Strickst du eigentlich sonst auch andere Sachen, Pullis für dich und deinen Mann etc.?
Handgestrickte Sachen sind immer modern, die findest du auf allen schönen Märkten,
damit könntest du sicherlich gut Geld verdienen, für dich, deine Katzen oder den Tierschutz. :cool:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.779
Tolle Farben, wirklich. Du bist eine fleißige Strick-LIesel oder besser: Strick-Gabi. :)
Strickst du eigentlich sonst auch andere Sachen, Pullis für dich und deinen Mann etc.?
Handgestrickte Sachen sind immer modern, die findest du auf allen schönen Märkten,
damit könntest du sicherlich gut Geld verdienen, für dich, deine Katzen oder den Tierschutz. :cool:

Danke fürs Lob Sabine .

Um deine Frage zu beantworten:
Bis unser Nautilus zu uns kam, hatte ich außer wenige Baumwoll-T-Chirts für den Sommer, nur selbstgestricktes im Schrank.
Pullis mit und ohne Rolli, Strickjacken, Westen, Pullunder , Schals , alles eben.
Nauti hing dann immer an der Wolle und dann hörte ich immer wieder auf, nasse Wolle strickt sich nicht gut. Als es Jahre später um die Bettchen ging, war es ein neuer Versuch zu stricken und ich habe für mich nicht mehr angefangen.

@ Patentante, das Bettchen ist jetzt auf große Rundfahrt, gegen 21 Uhr ist es wieder am Heimathafen .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.780
Danke fürs Lob Sabine .

Um deine Frage zu beantworten:
Bis unser Nautilus zu uns kam, hatte ich außer wenige Baumwoll-T-Chirts für den Sommer, nur selbstgestricktes im Schrank.
Pullis mit und ohne Rolli, Strickjacken, Westen, Pullunder , Schals , alles eben.
Nauti hing dann immer an der Wolle und dann hörte ich immer wieder auf, nasse Wolle strickt sich nicht gut. Als es Jahre später um die Bettchen ging, war es ein neuer Versuch zu stricken und ich habe für mich nicht mehr angefangen.

@ Patentante, das Bettchen ist jetzt auf große Rundfahrt, gegen 21 Uhr ist es wieder am Heimathafen .
Das Bettchen war pünktlich fertig, Fotos folgen später, sitze beim Arzt.

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten