Rassekatze Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

  • Autor des Themas Katzenfreundin58
  • Erstellungsdatum
Zwergpanther

Zwergpanther

4.492
27
Vorsichtig taste ich mich wieder ins Forum und in unseren Thread rein.
Liebe Gabi, ich bin sicher, das schöne bunte Bettchen ist kuscheltauglich, mein letztes Werk funktioniert nach Lillys Meinung doch auch, und das hat ganz ähnliche Maße, ist nicht größer.



Lilly findet es trotzdem gemütlich, und sie ist kleine kleine Katze, ich habe das hier schon einmal gezeigt.
 
Katzenfreundin58

Katzenfreundin58

9.089
16
Vorsichtig taste ich mich wieder ins Forum und in unseren Thread rein.
Liebe Gabi, ich bin sicher, das schöne bunte Bettchen ist kuscheltauglich, mein letztes Werk funktioniert nach Lillys Meinung doch auch, und das hat ganz ähnliche Maße, ist nicht größer.



Lilly findet es trotzdem gemütlich, und sie ist kleine kleine Katze, ich habe das hier schon einmal gezeigt.
Ergänzung ()

Liebe Elke, bis jetzt wurden noch alle Bettchen vermittelt.
Mein großer Balou hat es ja auch schon positiv getestet.
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
7.903
82
Bezahlt ihr beide euren Katzen eigentlich eine Test-Katzen-Pauschale? Die beiden müssen ja richtig arbeiten bei euch. ;)
Dass die Bettchen groß genug sind, glaube ich gerne. Katzen mögen es ja sowieso lieber etwas enger und dafür ganz kuschelig. 😎:)
 
Katzenfreundin58

Katzenfreundin58

9.089
16
Bezahlt ihr beide euren Katzen eigentlich eine Test-Katzen-Pauschale? Die beiden müssen ja richtig arbeiten bei euch. ;)
Dass die Bettchen groß genug sind, glaube ich gerne. Katzen mögen es ja sowieso lieber etwas enger und dafür ganz kuschelig. 😎:)
Nein Sabine, hier gibt es keine Bezahlung, Balou weiß wie viel Ehre das für ihn ist die Verkaufsbettchen mal probeliegen zu dürfen😉
 
Katzenfreundin58

Katzenfreundin58

9.089
16
Hallo liebe Bettchenfreunde, ich habe eine nicht so gute Nachricht für euch , ich bin leider mit dem Bettchen kaum noch weiter gekommen.
Mein Mann war zwischenzeitlich eine Woche in der Klinik und wirklich Ruhe ist noch nicht eingekehrt, aber gesundheitlich geht es inzwischen viel besser.
Ihr sollt nur wissen das ich euch nicht vergesse.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

9.791
589
Gute Besserung an deinen Mann und gönnt euch Ruhe. Das ist wichtiger! 🍀
 
Katzenfreundin58

Katzenfreundin58

9.089
16
Gute Besserung an deinen Mann und gönnt euch Ruhe. Das ist wichtiger! 🍀
Ich danke dir für dein Verständnis und den guten Wünschen.
Das schlimmste haben wir überstanden, jetzt müssen noch einige Nebenbaustellenuntersuchen, bzw. behandeln und das braucht Zeit, zumal meine Baustellen ja auch immer Termine notwendig machen, aber wir bekommen das hin.
Unsere Tiere haben auch ziemlich gelitten in der Situation und hängen an uns wie die Kletten, das macht die Zeit zuhause auch nicht flixiebel.
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
7.903
82
Liebe Gabi,
alles Gute für deinen Mann und auch für dich. Gesundheit ist doch das Wichtigste. Da können die Bettchen ruhig warten, mach dir darum bloß keine Gedanken. Ich hoffe, dass es euch und euren Katzen gut geht.
Liebe Grüße
Sabine
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.936
258
Die Bettchen werden um so schöner wenn du wieder mit Kraft und Elan rangehen kannst. Die sind gerade nicht so wichtig Jetzt seid ihr zwei es, schaut auf euch, freut euch über jede Verbesserung auch wenn sie noch so klein ist.

Also auch wenn es schwer fällt. Erst ihr, dann nochmal ihr und dann kommen die Katzen. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.

Wünsche euch Kraft, Mut und Zuversicht alles zu meistern und wenn es mal einen kleinen Schritt zurückgeht. Oft ist es wenn man gesunden möchten, dass viele Schritte zusammenfasst werden, weil man meint das muss doch gehen.

Ich kenne dieses Gefühl......

lg
Verena
 
Katzenfreundin58

Katzenfreundin58

9.089
16
Liebe Sabine,
liebe Verena ,
vielen lieben Dank für so viel schöne Wünsche und Gedanken für uns und auch für euer Verständnis, es wird schon wieder werden und dann geht es wieder weiter.
Ich möchte nur nicht das hier noch weiter alles einschläft, Elke hat auch ziemliches zu stemmen zur Zeit und hat noch viel weniger Kopf noch Zeit sich um die Bettchen zu kümmern.

Aber wir denken einfach mal positiv und hoffen das hier auch wieder alles anläuft wenn wir wieder was anzubieten haben.
Vielen Dank noch mal,aber seid gewiss, ich werde euch nicht vergessen und es wird auch weiter gehen.

LG Gabi
 
Kathi79

Kathi79

2.275
4
Hallo zusammen,
nun schlawensel ich schon so lange um das Bettchen drum rum und es will mir keiner vor der Nase weg kaufen, also ist es jetzt meins. 😍😇

C783445E-408A-40DC-A58A-17411F33A9CE.jpeg
 
Katzenfreundin58

Katzenfreundin58

9.089
16
Hallo Kathi, das ist ja klasse, hast du Elke schon angeschrieben ?

Ich freue mich so das wir noch einmal vermitteln können.
 

Schlagworte

katzentraum bettchen

,

katzentraum

,

katzenbettchen katzentraum

,
katzenbettchen
, donna katzenbettchen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen