Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Das Bettchen ist sehr stabil gefilzt, aber auch sehr geschrumpft. 37 cm gross 10 cm Rand Mir gefällt es von den Farben her sehr, sehr gut und bin...
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.781
Das Bettchen ist sehr stabil gefilzt, aber auch sehr geschrumpft.
37 cm gross
10 cm Rand
Mir gefällt es von den Farben her sehr, sehr gut und bin überzeugt das der Platz auch ausreicht zum einkuscheln.

Anhänge

• 56E92463-EEE0-4913-A12B-2E5723E7B249.jpeg
    56E92463-EEE0-4913-A12B-2E5723E7B249.jpeg
    298,9 KB · Aufrufe: 15
  • BC19FA9B-A69A-4CB3-934A-81974DC6D784.jpeg
    BC19FA9B-A69A-4CB3-934A-81974DC6D784.jpeg
    344,9 KB · Aufrufe: 15
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.782
Vorsichtig taste ich mich wieder ins Forum und in unseren Thread rein.
Liebe Gabi, ich bin sicher, das schöne bunte Bettchen ist kuscheltauglich, mein letztes Werk funktioniert nach Lillys Meinung doch auch, und das hat ganz ähnliche Maße, ist nicht größer.

204159

Lilly findet es trotzdem gemütlich, und sie ist kleine kleine Katze, ich habe das hier schon einmal gezeigt.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.783
Vorsichtig taste ich mich wieder ins Forum und in unseren Thread rein.
Liebe Gabi, ich bin sicher, das schöne bunte Bettchen ist kuscheltauglich, mein letztes Werk funktioniert nach Lillys Meinung doch auch, und das hat ganz ähnliche Maße, ist nicht größer.

204159

Lilly findet es trotzdem gemütlich, und sie ist kleine kleine Katze, ich habe das hier schon einmal gezeigt.
Ergänzung ()

Liebe Elke, bis jetzt wurden noch alle Bettchen vermittelt.
Mein großer Balou hat es ja auch schon positiv getestet.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.784
Bezahlt ihr beide euren Katzen eigentlich eine Test-Katzen-Pauschale? Die beiden müssen ja richtig arbeiten bei euch. ;)
Dass die Bettchen groß genug sind, glaube ich gerne. Katzen mögen es ja sowieso lieber etwas enger und dafür ganz kuschelig. 😎:)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.785
Bezahlt ihr beide euren Katzen eigentlich eine Test-Katzen-Pauschale? Die beiden müssen ja richtig arbeiten bei euch. ;)
Dass die Bettchen groß genug sind, glaube ich gerne. Katzen mögen es ja sowieso lieber etwas enger und dafür ganz kuschelig. 😎:)
Nein Sabine, hier gibt es keine Bezahlung, Balou weiß wie viel Ehre das für ihn ist die Verkaufsbettchen mal probeliegen zu dürfen😉

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.786
Hallo liebe Bettchenfreunde, ich habe eine nicht so gute Nachricht für euch , ich bin leider mit dem Bettchen kaum noch weiter gekommen.
Mein Mann war zwischenzeitlich eine Woche in der Klinik und wirklich Ruhe ist noch nicht eingekehrt, aber gesundheitlich geht es inzwischen viel besser.
Ihr sollt nur wissen das ich euch nicht vergesse.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.787
Gute Besserung an deinen Mann und gönnt euch Ruhe. Das ist wichtiger! 🍀

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.788
Gute Besserung an deinen Mann und gönnt euch Ruhe. Das ist wichtiger! 🍀

Ich danke dir für dein Verständnis und den guten Wünschen.
Das schlimmste haben wir überstanden, jetzt müssen noch einige Nebenbaustellenuntersuchen, bzw. behandeln und das braucht Zeit, zumal meine Baustellen ja auch immer Termine notwendig machen, aber wir bekommen das hin.
Unsere Tiere haben auch ziemlich gelitten in der Situation und hängen an uns wie die Kletten, das macht die Zeit zuhause auch nicht flixiebel.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.789
Liebe Gabi,
alles Gute für deinen Mann und auch für dich. Gesundheit ist doch das Wichtigste. Da können die Bettchen ruhig warten, mach dir darum bloß keine Gedanken. Ich hoffe, dass es euch und euren Katzen gut geht.
Liebe Grüße
Sabine

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.790
Die Bettchen werden um so schöner wenn du wieder mit Kraft und Elan rangehen kannst. Die sind gerade nicht so wichtig Jetzt seid ihr zwei es, schaut auf euch, freut euch über jede Verbesserung auch wenn sie noch so klein ist.

Also auch wenn es schwer fällt. Erst ihr, dann nochmal ihr und dann kommen die Katzen. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.

Wünsche euch Kraft, Mut und Zuversicht alles zu meistern und wenn es mal einen kleinen Schritt zurückgeht. Oft ist es wenn man gesunden möchten, dass viele Schritte zusammenfasst werden, weil man meint das muss doch gehen.

Ich kenne dieses Gefühl......

lg
Verena

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.791
Liebe Sabine,
liebe Verena ,
vielen lieben Dank für so viel schöne Wünsche und Gedanken für uns und auch für euer Verständnis, es wird schon wieder werden und dann geht es wieder weiter.
Ich möchte nur nicht das hier noch weiter alles einschläft, Elke hat auch ziemliches zu stemmen zur Zeit und hat noch viel weniger Kopf noch Zeit sich um die Bettchen zu kümmern.

Aber wir denken einfach mal positiv und hoffen das hier auch wieder alles anläuft wenn wir wieder was anzubieten haben.
Vielen Dank noch mal,aber seid gewiss, ich werde euch nicht vergessen und es wird auch weiter gehen.

LG Gabi

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.792
Hallo zusammen,
nun schlawensel ich schon so lange um das Bettchen drum rum und es will mir keiner vor der Nase weg kaufen, also ist es jetzt meins. 😍😇

C783445E-408A-40DC-A58A-17411F33A9CE.jpeg

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.793
Hallo Kathi, das ist ja klasse, hast du Elke schon angeschrieben ?

Ich freue mich so das wir noch einmal vermitteln können.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.794
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.795
Liebe Heike, meinst du dieses Bettchen hier? Das ist noch zu haben.
500_k116.jpg

Alles was fertig ist seht ihr hier:

Die Seite halte ich immer aktuell. Da findest du auch die Bestelladresse.
Möchtest du deinen zwei süßen Neuzugängen was gönnen? Die sind wirklich bezaubernd.:love:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.796
Liebe Heike, meinst du dieses Bettchen hier? Das ist noch zu haben.
500_k116.jpg

Alles was fertig ist seht ihr hier:

Die Seite halte ich immer aktuell. Da findest du auch die Bestelladresse.
Möchtest du deinen zwei süßen Neuzugängen was gönnen? Die sind wirklich bezaubernd.:love:
Jaaaa, das will ich haben.
Bankdaten?

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.797
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.798
Jaaaa, das will ich haben.
Bankdaten?
Das freut mich aber Heike, danke das du ein Bettchen nimmst.
Das Bettchen ist bei mir, wenn ich Elkes Angaben bekomme, geht das Bettchen auf die Reise zu dir :a010:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.799
Bettchen ist da und DJ...

Seht selber

5DB2E61C-60B0-4599-AE40-FE62E99915D6.jpegDB0688DF-10E5-494C-A461-7FDAEF07F15D.jpeg
9F7A5CE3-D661-49C2-9DED-CCA66D670AB5.jpeg

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.800
♥️♥️♥️♥️♥️
Offensichtlich gefällt es sehr gut!

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten