Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Da lässt sich sicher was machen , hast du schon mal auf die Verkaufsseite geschaut ob du da was passendes findest ...
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.701
Danke für das bild! Das schaut schön aus! Leider brauche ich eher grau. Aber ich halte weiter die Augen auf, was euch so von der Nadel springt =)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Da lässt sich sicher was machen , hast du schon mal auf die Verkaufsseite geschaut ob du da was passendes findest ?

Schau mal , hier sit zwar gerade nichts mit grau , aber es sind , wenn Elke aktualisiert hat immer alle Bettchen zu sehen .

Hier im Fred werden sie auch immer gezeigt , und auch viel , was so gerade auf der Nadel drauf ist . Ich würde mich freuen wenn du weiter mit Interesse hier zu uns rein schaust .

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.702
Hallo liebe Bettchenfreunde , entschuldigt das hier so lange niemand von uns aufgetaucht ist , aber Elke hat wie immer viele Baustellen zu bedienen und ich kämpfe verstärkt mit unserem Sommer .

Aber ich werde euch heute noch einmal alles zeigen was noch nicht auf der Verkaufsseite ist .

So , ich möchte euch die Bettchen zeigen die noch nicht auf der Verkaufsseite zu sehen sind .

Ich weiß, es ist gerade sehr heiß , aber der nächste Herbst und Winter kommt sicher und unsere Bärchen lieben sie selbst jetzt :-D

33382373ws.jpg

42,5cm groß und einen doppelten Rand von 10cm 41€einschl. Porto

33382374wr.jpg

41cm groß , doppelter Rand von 10cm 41€ einschl. Versand

33382376yq.jpg

38cm groß, und eine 11cm hohen doppelten Rand 41€ einschl. Versand

33382377ll.jpg

40cm groß mit einem doppelten Rand von 11cm 41€ einschl. Versand

Und hier noch einmal den Link zum Shop von Bad Wildungen

Noch einmal eine Info zu den Preisen der Bettchen , für alle di noch noch nicht so lange hier zu uns rein schauen :
Die Preise werden nach dem Wollverbrauch berechnet deshalb die unterschiedlichen Größen bei gleichem Preis .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.703
Ich möchte noch einen Beweis zeigen das unsere auch bei diesen Temperaturen auf dem Balkon die Bettchen nutzen
33410107ul.jpg

33410109ap.jpg

Meine Bettchentester arbeiten immer zuverlässig :d078::d078:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.704
Und deine Bettchentester sind so süß!
Ein Kompliment an die fachkundigen Mitarbeiter :mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.705
Und deine Bettchentester sind so süß!
Ein Kompliment an die fachkundigen Mitarbeiter :mrgreen:

Danke Andrea , ich werde es weiter geben und hoffe das sie auch etwas gute Werbung machen .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.706
Sind das wieder schöne Bettchen und süße Bettchentester! :)

Liebe Gabi, ich wünsche dir besonders bei diesem heißen Wetter gute Gesundheit.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.707
Sind das wieder schöne Bettchen und süße Bettchentester! :)

Liebe Gabi, ich wünsche dir besonders bei diesem heißen Wetter gute Gesundheit.

Ich danke dir , auch im Namen der Jungs Sabine .

Ich tue mein bestes und es geht auch einigermaßen . Ich muss halt akzeptieren das 40 % LV den hohen Ozon nicht mögen und mich entsprechend verhalten , das heißt aber nicht das es zum nichts tun verurteilt bin.
Das morgentliche Training geht immer weil früh und wenn das laufen nicht geht , muss es halt der Ergometer raus reißen , 1 Stunde und 20 km gehen noch , ohne das die Sättigung unter 90 geht , das habe ich eben getestet . Am WE läuft man ab 6 oder 7 , dann geht es auch noch . Auch dieser Sommer macht mich nicht mürbe , auch wenns wesentlich anstrengender ist , das gebe ich ja zu . Gemeckert wird nicht , es gibt sehr viele denen es wesentlich schlechter geht .

So , jetzt wieder zum Thema , versuche jetzt mal ob ich was mit grau zusammen bekomme , hatten wir lange nicht mehr :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.708
Also bei DEM Wetter auch noch mit Wolle hantieren, alle Achtung!
Strick mal ein paar Eiswürfel mit ein :mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.709
Also bei DEM Wetter auch noch mit Wolle hantieren, alle Achtung!
Strick mal ein paar Eiswürfel mit ein :mrgreen:

Andrea , das hat mir noch nie was aus gemacht und war noch nie ein Grund nicht zu stricken .
Der einzige Grund heißt Teddy und ist rot / weiß und sehr fordernd , wenn der auf dem Schoß sitzen muss hat man keine Change ;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.710
Hallo liebe Katzenfreundin,

soviele schöne Bettchen wieder!
Ich habe gerade für meinen Favoriten angefragt, bin gespannt, ob es noch zu haben ist :-D

Ich finde es toll, was ihr immer wieder zaubert!

LG Rita

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.711
Hallo liebe Katzenfreundin,

soviele schöne Bettchen wieder!
Ich habe gerade für meinen Favoriten angefragt, bin gespannt, ob es noch zu haben ist :-D

Ich finde es toll, was ihr immer wieder zaubert!

LG Rita

Hallo liebe Rita , mich freut es sehr das du ein Bettchen kaufen möchtest .
Es ist so wichtig für das kleine Tierheim das zur Zeit voll ist , alleine 17 Kitten sitzen dort .

Elke hat deine Anfrage schon beantwortet , du müsstest eine Mail von ihr haben .

Vielen Dank und liebe Grüße
Gabi

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.712
Hallo liebe Gabi,

ja, ich habe bereits eine mail erhalten und freue mich sehr :grin:
Ich werde dann berichten, vor allem, was mein Katerchen zu der Überraschung sagt, aber in der Regel haben wir stets denselben Geschmack :p

Ganz liebe Grüße
Rita

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.713
Hallo liebe Gabi,

ja, ich habe bereits eine mail erhalten und freue mich sehr :grin:
Ich werde dann berichten, vor allem, was mein Katerchen zu der Überraschung sagt, aber in der Regel haben wir stets denselben Geschmack :p

Ganz liebe Grüße
Rita

Liebe Rita , ich freue mich sehr und bedanke mich bei dir für die Hilfe im Namen der Tiere im Tierheim Badwildungen .

Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.714
Das neue Bettchen wurde sofort vereinnahmt :-D

128.JPG
ausgiebig putzen und schlummern

138.JPG
"Diese Bettchen sind ein Katzentraum - Dankeschön :p"

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.715
Das neue Bettchen wurde sofort vereinnahmt :-D

Anhang anzeigen 149695
ausgiebig putzen und schlummern

Anhang anzeigen 149696
"Diese Bettchen sind ein Katzentraum - Dankeschön :p"

Das sind so tolle Fotos , ich danke dir für deine positive Resonanz , deinen Kauf und deiner Hilfe liebe Rita .

Ich hoffe das Bettchen bringt noch lange Freude und vielleicht möchtet ihr ja auch noch ein Bettchen aufnehmen :wink:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.716
Hallo liebe Bettchenfreunde , ich wollte nur kurz die Info hier lassen ;

Bin immer bei der Arbeit und habe zur Zeit zwei Bettchen in Arbeit , der Boden ist fertig .

Bettchen 1 ein Restebettchen

Bettchen 2 ein Bettchen in rot / grau

in den nächsten Tagen mache ich mal Fotos .;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.717
Aus verschiedenen Gründen ist mir in den letzten Wochen einfach nicht nach Foren, bitte seht es mir nach.
Meine Zuckerwatteprinzessin Donna schläft für immer :-(
Ich weiß auch nicht, wie es für mich weitergeht :oops:
Nur das ist mir von ihr geblieben
comp_2018-09-04_urne.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.718
Auch an dieser Stelle noch einmal mein tiefstes Mitgefühl, Elke :-(

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.719
Das tut mir sehr leid!

kleine Donna komm gut über die Regenbogenbrücke. Grüß Sternchen aki von mir!

RIP :(

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.720
Aus verschiedenen Gründen ist mir in den letzten Wochen einfach nicht nach Foren, bitte seht es mir nach.
Meine Zuckerwatteprinzessin Donna schläft für immer :-(
Ich weiß auch nicht, wie es für mich weitergeht :oops:

Nur das ist mir von ihr geblieben
comp_2018-09-04_urne.jpg

Liebe Elke,

es ist viel mehr geblieben von deiner Zuckerwatteprinzessin, viele erfüllende Erinnerungen, die jetzt natürlich durch den Schmerz noch nicht trösten. Aber wir wissen Beide, irgendwann spüren wir den Trost.... aber auch den Schmerz, denn der geht niemals so ganz.

Drücke dich

Verena

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten