Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hinreißend 😍 Eine gelungene VG von Katz und Beddi! 👍🏻
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.801
Hinreißend 😍
Eine gelungene VG von Katz und Beddi!
👍🏻

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.802
Hallo Heike, das ist ja klasse, ich freue mich sehr das das Bettchen gemocht wird 👍

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.803
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.804
Hallo Bettchenfreunde, ich melde mich endlich wieder, denn es ist ein kunterbuntes Herbstbettchen fertig geworden.
Modell B 125
Lilly hat getestet, passt, ist gemütlich ;)
209555

209556

Jetzt pflege ich es auf der Bettchenseite ein. Klick - hier ist alles zu sehen.
Ergänzung ()

Hallo Bettchenfreunde, ich melde mich endlich wieder, denn es ist ein kunterbuntes Herbstbettchen fertig geworden.
Modell B 125
209555

209556

Jetzt pflege ich es auf der Bettchenseite ein.
Ergänzung ()

Ergänzung ()

Ich kann nicht mehr verlinken bzw. korrigiereno_O

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.805
Bettchen ist da und DJ...

Seht selber

Anhang anzeigen 208502Anhang anzeigen 208503
Anhang anzeigen 208504
Modell B 125
Anhang anzeigen 209555

Anhang anzeigen 209556

Jetzt pflege ich es auf der Bettchenseite ein. Klick - hier ist alles zu sehen.
Ergänzung ()

Ergänzung ()

Ergänzung ()

Ich kann nicht mehr verlinken bzw. korrigiereno_O
Leider habe ich in letzter Zeit keine Benachrichtigungen zu diesem Thread mehr bekommen. Ich habe wohl einmal nicht regiert, als ein neuer Beitrag kam, dann gibt es keinen weiteren Hinweis mehr... :oops:

Dadurch habe ich DJ im neuen Bettchen und Lilly beim Testen des tollen Bettchens verpasst!
Beide sehen so süß aus und sind die beste Reklame für eure tollen, selbst-gestrickten und gefilzten Bettchen! :)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.806
@ liebe Sabine, ich freue mich immer wie du unsere Bettchen lobst, danke dafür.

@ Elke, dein Bettchen ist wunderschön und findest sicher schnell ein neues Zuhause.!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.807
Das kunterbunte Bettchen konnte an unserem "Tierheimfest" am 19.Oktober vermittelt werden. Ich muss euch allerdings berichten, dass die "Bettchenseite" nur noch bis ca. Oktober 2019 zu erreichen ist.
Leider kann ich selber keine neuen Bettchen mehr finanzieren und daher auch stricken:(
Ich rede nicht gerne über persönliche Probleme, aber zur Zeit "schwebe ich über dem sozialen Netz" und kann l kein Geld mehr für Material bzw. das Hosting der Bettchenseite ausgeben. Ich habe jetzt noch einmal gezahlt, aber dann muss unser Projekt leider zum Oktober 2020 auslaufen. Bi

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.808
Liebe Elke!
Zuerst einmal freue ich mich total, dass ich hier von dir lese. Ich vermisse dich hier im Forum. 🥺 Ich hoffe, dass es dir trotz der finanziell schwierigen Situation gut geht. Ich drücke dich einfach mal, weil ich mich wirklich darüber freue, dass ich endlich mal wieder etwas von dir höre.:giggle:

Es ist zwar sehr schade, dass die Bettchen nur noch bis Oktober 2020 angeboten werden, aber ehrlich gesagt wusste ich auch nicht, dass du dir nicht nur die Arbeit mit dem Stricken machst, sondern auch noch die Bettchen finanzierst. Man hat ja nicht wirklich eine Vorstellung davon, wie teuer das Material (und auch die Kosten für Strom etc beim heißen Waschen...) sind, ich dachte, dass die Materialkosten vom Kaufpreis finanziert werden. Es ist ja toll, dass das Tierheim durch die Bettchen Geld reinbekommt, aber das kann ja nicht zu Lasten der fleißigen Strickerinnen gehen.

Kann man die Bettchen nicht etwas teurer anbieten, die Kosten davon decken und den dann sicherlich etwas kleineren Rest spenden? Oder lohnt sich das dann nicht mehr?

Vielleicht kann das Tierheim ja auch noch andere Möglichkeiten finden, um Geld einzunehmen. Unser Tierheim macht ab und zu Flohmärkte mit gespendeten Sachen bzw baut bei Flohmärkten in der Stadt einen Stand auf. :cool:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.809
Es ist zwar sehr schade, dass die Bettchen nur noch bis Oktober 2020 angeboten werden, aber ehrlich gesagt wusste ich auch nicht, dass du dir nicht nur die Arbeit mit dem Stricken machst, sondern auch noch die Bettchen finanzierst. Man hat ja nicht wirklich eine Vorstellung davon, wie teuer das Material (und auch die Kosten für Strom etc beim heißen Waschen...) sind, ich dachte, dass die Materialkosten vom Kaufpreis finanziert werden. Es ist ja toll, dass das Tierheim durch die Bettchen Geld reinbekommt, aber das kann ja nicht zu Lasten der fleißigen Strickerinnen gehen.

Kann man die Bettchen nicht etwas teurer anbieten, die Kosten davon decken und den dann sicherlich etwas kleineren Rest spenden? Oder lohnt sich das dann nicht mehr?

Liebe Sabine, ich sag mal, auch im Namen von Elke, danke für deine lieben Worte.
Wir haben die Wolle schon immer selber finanziert, wie soll es anders gehen.
Es soll ja auch Gewinn abwerfen.

Es gibt irgendwo einen Markt, wo sich Leute treffen die filzen und selber Wolle herstellen, auf diesen Märkten kosten die Bettchen wie wir sie anbieten 80+ , aber hier, wo wir die anbieten werden wir die Preise nicht nehmen können.

Aber es war ja auch gut so bis jetzt. Ohne meinen Mann und seine Unterstützung wäre das bei mir nie gegangen.
Aber vielleicht bekommen wir die letzten ja noch vermittelt, wenn ich auch den Eindruck habe das es hier im Forum nicht mehr so viel Interesse gibt, aber ich kann mich ja auch irren

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.810
Liebe Gabi,
ihr beide seid wirklich toll, ihr strickt so fleißig, finanziert das Material, investiert eure Zeit für das Anbieten und Verkaufen der Bettchen, damit der gesamte Erlös an das Tierheim gehen kann. Danke dafür! :a066:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.811
Liebe Gabi,
ihr beide seid wirklich toll, ihr strickt so fleißig, finanziert das Material, investiert eure Zeit für das Anbieten und Verkaufen der Bettchen, damit der gesamte Erlös an das Tierheim gehen kann. Danke dafür! :a066:
Guten Morgen Sabine,
danke für das Lob, das passiert alles aus voller Überzeugung und das ist gut so😉👍

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.812
Das kunterbunte Bettchen konnte an unserem "Tierheimfest" am 19.Oktober vermittelt werden. Ich muss euch allerdings berichten, dass die "Bettchenseite" nur noch bis ca. Oktober 2019 zu erreichen ist.
Leider kann ich selber keine neuen Bettchen mehr finanzieren und daher auch stricken:(
Ich rede nicht gerne über persönliche Probleme, aber zur Zeit "schwebe ich über dem sozialen Netz" und kann l kein Geld mehr für Material bzw. das Hosting der Bettchenseite ausgeben. Ich habe jetzt noch einmal gezahlt, aber dann muss unser Projekt leider zum Oktober 2020 auslaufen. Bi

Ja irgendwann kommt man eine seine eigenen Grenzen. Tierschutz wächst nicht auf den Bäumen wo man die Mittel ab ernten kann, sondern kostet Geld und es ist meistens das eigene Geld. Oft bewegt sich der Tierschutz am Rande der finanziellen Möglichkeiten.

Es tut mir sehr leid Elke und ich wünsche dir positive Energie, dass du Licht im Tunnel siehst um die eigene Situation zu verarbeiten. Wichtig und Richtig ist es, dass du nun auch alle Möglichkeiten nutzt , die dich derzeit unterstützen.

lg
Verena

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.813
Sind denn noch welche zu haben...? Ich hätte Interesse...

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.815
Danke sehr...!
:)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.816
..und bereits eines gekauft...:)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.817
Das muss aber mit Bewohner/n gezeigt werden 😜

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.818
..und bereits eines gekauft...:)
Das ist aber schön, das freut mich Garnet, dankeschön für deine Hilfe.

Ich habe zwei Bettchen bei meinen Schaufis vermitteln können, das sind dann 3 Bettchen die verkauft sind und dem Tierheim etwas helfen.
Das freut mich so sehr.
Ergänzung ()

Liebe Gabi,
Sabine, einen Traum muss man doch leben, oder ?
Ich fahre hier auch zweimal im Jahr tagelang in der Gegend rum um spenden zu sammeln für Tombola, warum mach ich das?
Man hängt sich an allem, Hauptsache es bringt ein paar Euronen für die vielen Tiere die Hilfe brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.819
Sobald das Bettchen da ist, werden Fotos gemacht...!
Sie sind ja so schön und machen doppelt Freude, da sie einem guten Zweck dienen (eigentlich haben wir schon viel zu viel Bettchen in der Wohnung, wird Zeit , dass da mal ein paar ausrangiert werden...meint zumindest meine Tochter...)
Danke an die fleißigen Strickerinnen für das Engagement!

Ich unterstütze gern Initiativen, die Tieren helfen, spende auch monatlich einen kleinen Betrag für PETA.
Und seit kurzem versuche ich, etwas für die Stadttauben zu tun. Dafür wird man leider von vielen angefeindet.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.820
@Garnet

Das finde ich gut. Denn diese Tiere haben sich ihr Leben so nicht ausgesucht. Auch hier, wie bei wilden Katzenpopulation, hat der Mensch es durch seine Verantwortungslosigkeit und auch Unwissenheit verursacht.
Es ist Arbeit, aber man kann die Populationen in Schacht halten.

lg
Verena

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten