Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Dann bin ich ja mal gespannt. Sobald meine Wäsche morgen durch ist, kommt es in die WaMa. Hast du denn hier mal rein geschaut...
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #161
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #162
Wo erfährt man denn was noch frei ist ?

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #163
Diese Seite ist immer aktuell, sobald sich was ändert wird es bearbeitet. Kann vielleicht mal einige wenige Stunden dauern, denn manchmal muss ich ja weg, neue Mäuse für meine Miezen und für neue Wolle fangen:)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #164
Huiii schön :)
Und wo kann man eins ``bestellen`` ?

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #165
Du findest auf der Bettchenseite die Bestelladresse, [email protected]. Einfach dein Wunschbettchen melden und deine Postanschrift. Von dort bekommst du die nötigen Informationen.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #166
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #167
Also wenn ich den 2. Link anklicke stürzt mein Laptop ab

Hab jetzt mal ne Email hingeschrieben mal abwarten :)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #168
Das ist aber ärgerlich. Ich hatte vor ein paar Wochen die Seite werbefrei geschaltet, damit es für Besucher angenehmer ist. Dadurch hat sich die URL geändert, vielleicht hatte Gabi noch eine ältere Version gespeichert. Versuch es mal damit

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #169
Ja der Link geht :)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #170
Jetz kommt stimmung in die bude. :mrgreen:
Da muss ich ja glatt schau, dass nach weihnachtn noch eins für mich da is.
Ich warte mal neugierig was no kommt. :twisted:

Seid ja noch feste am nadeln so kurz vorm fest. Hut ab vor so viel fleiß. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #171
Jetz kommt stimmung in die bude. :mrgreen:
Da muss ich ja glatt schau, dass nach weihnachtn noch eins für mich da is.
Ich warte mal neugierig was no kommt. :twisted:

Seid ja noch feste am nadeln so kurz vorm fest. Hut ab vor so viel fleiß. ;-)

Ach das ist doch so schön, so viel Stimmung und Interesse für die Bettchen, die Tiere in BW werden sich freuen.

Und du kannst dich darauf verlassen, es werden immer Bettchen da sein, selbst wenn Morgen alle weg wären, es kommen immer Bettchen nach.

Ich sitze nie vor Glotze und Laptop ohne zu nadeln;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #172
Kannst du vllt mal ein Foto von dem naturweis mit Pink machen im Rohzustand? :oops:
Hätte sooooo gern n Eindruck davon :mrgreen:

Mama war ja am Jammern, dass das Bett gegen Ende total schwer ist - ihr taten wohl die Arme richtig weh ^^" Also echt Respekt vor euch!
V.a. dass ihr das komplett spendet - da stürzt ihr euch ja auch echt in Kosten für!

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #173
Ich freu mich natürlich sehr über jedes unserer Bettchen, dass ein neues Zuhause findet, schliesslich haben wir viele hungrige Mäuler zu stopfen. Aktuell haben wir 106 Katzen im Tierheim. Aber auch andere Stricklieseln machen schöne Bettchen, z.B. die Gruppe um Drea, die hat es schliesslich bei uns gelernt, und jeder hat Hilfe nötig und verdient. Wir wollen doch alle nur unseren Schützlingen helfen, und darum sollten wir uns auch nicht als Konkurrenz begreifen.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #174
Dann is ja gut. :mrgreen:
Finds auch toll, das hier nochmal richtig was geht kurm vorm festl.

Ich bin im moment nicht multitaskingfähig. :roll:

Schau ja täglich hundert mal vorbei, da wird scho no was kommen, was mit meinem milchkaffeebettchen in meinen augen harmoniert. :lol:
2,3 hab ich ja schon im auge aber die neugierde auf die noch kommenden is noch zu groß. :twisted:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #175
Juhu muss nur noch bezahlen und schon kommt das Bettchen zu mir schöööön

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #176
Kannst du vllt mal ein Foto von dem naturweis mit Pink machen im Rohzustand? :oops:
Hätte sooooo gern n Eindruck davon :mrgreen:

Mama war ja am Jammern, dass das Bett gegen Ende total schwer ist - ihr taten wohl die Arme richtig weh ^^" Also echt Respekt vor euch!
V.a. dass ihr das komplett spendet - da stürzt ihr euch ja auch echt in Kosten für!

Madame cora und ihre ungezügelte neugierde. :cool:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #177
Für welches hast du dich denn entschieden? :)

Und Judith.. psssssssssssssssscht :p

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #178
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #179
Ich freu mich natürlich sehr über jedes unserer Bettchen, dass ein neues Zuhause findet, schliesslich haben wir viele hungrige Mäuler zu stopfen. Aktuell haben wir 106 Katzen im Tierheim. Aber auch andere Stricklieseln machen schöne Bettchen, z.B. die Gruppe um Drea, die hat es schliesslich bei uns gelernt, und jeder hat Hilfe nötig und verdient. Wir wollen doch alle nur unseren Schützlingen helfen, und darum sollten wir uns auch nicht als Konkurrenz begreifen.

Elke, das hast du so schön gesagt. Besser kann man es nicht sagen, mit dem Hintergrund macht Tierschutz Spaß, denn so sehr wir uns über jeden Verkauf freuen, wissen wir, das es noch ganz viele Baustellen gibt , wo Hilfe gebraucht wird.
Wir wissen alle wie schwer es ist .

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #180
Für welches hast du dich denn entschieden? :)

Und Judith.. psssssssssssssssscht :p

Zwei dumme ein gedanke. :oops:

Weiß doch eh jeder, dass wir pupneugierig sind. Der ders no net wusste, weiß es dann jetz. :lol: :twisted:

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten