Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hab das K07, passt mit dem blau schön zu meines Katers Augen :-P
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #181
Hab das K07, passt mit dem blau schön zu meines Katers Augen :p

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #182
Ich freu mich natürlich sehr über jedes unserer Bettchen, dass ein neues Zuhause findet, schliesslich haben wir viele hungrige Mäuler zu stopfen. Aktuell haben wir 106 Katzen im Tierheim. Aber auch andere Stricklieseln machen schöne Bettchen, z.B. die Gruppe um Drea, die hat es schliesslich bei uns gelernt, und jeder hat Hilfe nötig und verdient. Wir wollen doch alle nur unseren Schützlingen helfen, und darum sollten wir uns auch nicht als Konkurrenz begreifen.

Super einstellung, elke . ;-)
Ne menge holz was ihr da zu versorgn habt. :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #183
Hui das ist schon nicht mehr auf der Seite, das ging aber fix

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #184

Hab ich mir auch grad gedacht. :lol:
Da hat jmd flotte finger.
Glaub ich kann mich sogar erinnern welches. Da bin ich mal gespannt auf die bilder mit fellis. :mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #185
Hatte die Seite noch offen und kann's daher noch sehen zum Glück :mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #186
Ich liebäugle ja mit C01, das senfgelb/orange würde hier ja gut reinpassen :)
Ich schlaf noch eine Nacht drüber. Die Geduld habe ich glaube ich nicht auf ein hellgrau/weißes zu warten :)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #187
;-);-)
Jetzt werde ich mich aber für heute verabschieden, sonst wird das blau-silberne Bettchen selbst vor Ostern nicht fertig.
Gute Nacht euch allen.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #188
Gute nacht elke. ;-)

Hatte die Seite noch offen und kann's daher noch sehen zum Glück :mrgreen:

Streber. :p
Ich dürfte es ausgedruckt am wz tisch liegn habm. :lol:
War heut in der arbeit fleißig am druckn. :oops:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #189
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #190
Ich liebäugle ja mit C01, das senfgelb/orange würde hier ja gut reinpassen :)
Ich schlaf noch eine Nacht drüber. Die Geduld habe ich glaube ich nicht auf ein hellgrau/weißes zu warten :)

Find ich auch klasse. Aber leider passts bei mir farblich nicht rein. :cry:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #191
Hmmm da sind aber auch tolle Bettchen mensch

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #192
Ich werde es Morgen mal fotografieren und zeigen, vielleicht klappt es ja auch noch mit waschen ;-)

Ohja supi. ;-)

Gute Nacht Elke, gute Nacht ihr alle.
Ich geh dann auch mal, das ich morgen wieder fit bin zum nadeln.

Gute nacht gabi. :mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #193
Gute Nacht ihr beiden und freu mich auf's Foto :-D

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #194
Mama war ja am Jammern, dass das Bett gegen Ende total schwer ist - ihr taten wohl die Arme richtig weh ^^" Also echt Respekt vor euch!
V.a. dass ihr das komplett spendet - da stürzt ihr euch ja auch echt in Kosten für!

Schwer finde ich das eigentlich nicht, aber vielleicht macht es auch die Gewohnheit.
Ja, wir stecken schon einige Euronen da rein, aber es macht wirklich Spaß die Bettchen zu stricken, ganz besonders dann , wenn hier so viel los ist. Würden wir von dem Verkaufspreis noch etwas haben wollen um neue Wolle zu kaufen, käme ja auch nichts dabei rum. Wir müssen ja die Preise ziemlich unten halten um Käufer zu motivieren.
Es gibt Handwerksmärkte wo solche Bettchen doppelt so teuer sind, weil man sie mit Gewinn verkauft. Aber das wollen wir ja nicht. Wir machen es nicht für den persönlichen Gewinn sondern einzig und alleine für die Tiere.

Ich habe auch schon einige Vorstellungen bezüglich der Farbkombination aufgeschrieben die hier genannt wurden.
Wir können und wir wollen keine persönlichen Wünsche bedienen, aber ihr könnt gerne eure Vorstellungen hier nennen. Die kann man dann , wenns geht bei den Wollkäufen berücksichtigen umd dann solche Anregungen zu berücksichtigen, wie es genannt wurde oder so ähnlich.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #195
Meine Mama hat auch immer schnell Probleme mit der Sehnenscheide. Hängt da sicher alles mit zusammen.

Ich "muss" übrigens auf jeden Fall ein Bettchen von euch erstehen - das von Mama gestrickte ist leider sehr geschrumpft. Jetzt hab ich grad so 35cm Durchmesser :mrgreen: Ich denke Sheila quetscht sich da schon rein, aber will ja auch eins haben, wo Tamina bequem drin liegen kann :)

Jetzt bin ich zusammen mit Judith sehr gespannt auf die neuen Modelle!

Und nochmal riesen Lob an euch, dass ihr so viel Geld und Herzblut da reinsteckt.
Hats schon recht - eure Preise sind genau richtig. Die Masse würde sicherlich nicht so viel mehr dafür ausgeben, da zähl ich mich dazu. Sie sind zwar toll, aber man hat ja auch nur ein begrenztes Budget. Aber so 35-40 Euro sind absolut erschwinglich (zumindest nach Weihnachten :mrgreen:)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #196
Hallo!

Mein Bettchen ist am WE angekommen.

Sorry, hatte leider in den letzen Tagen nicht so viel Zeit.

Das Bettchen ist superschön und Davidson hat es auch sofort eingeweiht:mrgreen:.

Vielen vielen Dank nochmal.

LG Tanja

Anhänge

• IMAG0602.jpg
    IMAG0602.jpg
    987,2 KB · Aufrufe: 10
  • IMAG0600.jpg
    IMAG0600.jpg
    956,1 KB · Aufrufe: 9
  • IMAG0609.jpg
    IMAG0609.jpg
    935,5 KB · Aufrufe: 9
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #197
@ Tanja, tolle Fotos.:lol:
Da war die Zusammenführung ja wieder kein Problem, freut mich.

@ Judith, schau mal

12848761ck.jpg

Bin leider nicht zum waschen gekommen, meine Bettwäsche mußte vorher schwimmen.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #198
Bin zwar nicht Judith, aber ich sag trotzdem mal: wooooooooooooooow.
Das sieht Wahnsinn aus! Ich bin total gespannt, wie es nach der WaMa aussieht! Evtl. gönn ich es mir dann :oops:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #199
Boaahhhh cool, schon wieder eins fertig. Sieht gut aus. Ihr müsst doch den ganzen tag nur an den nadeln hängen. :mrgreen:
Mal schaun, wenns morgn aus der wama kommt. :lol:

Cora wird riessssssiiiigggggeeeeeeeeee augn bekommen, wenn sies sieht. :cool:
Und ich hatte recht. :-D

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #200
Boaahhhh cool, schon wieder eins fertig. Sieht gut aus. Ihr müsst doch den ganzen tag nur an den nadeln hängen. :mrgreen:
Mal schaun, wenns morgn aus der wama kommt. :lol:

Cora wird riessssssiiiigggggeeeeeeeeee augn bekommen, wenn sies sieht. :cool:
Und ich hatte recht. :-D

Ach, das liegt zu meiner Schande schon 3 Tage fertig hier:oops:, der Boden vom nächsten ist schon fasst fertig :lol:

Sorry, jetzt tauf ich euch schon um, aber mit den Namen hab ich es leider nicht so.

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten