Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; :D *füllgedöhns*
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #141
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #142
Wow, steht den beiden ja echt suuuuuper!

Bin gespannt auf das Foto von dir im Bettchen, Judith! :mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #143
Wow, steht den beiden ja echt suuuuuper!

Bin gespannt auf das Foto von dir im Bettchen, Judith! :mrgreen:

Danke, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht als ichs geordert hab. Fands einfach farblich toll. ;-)

Heut is es im wechsel dauerbelegt. Bin so happy, da es ja ein bettchen neustart versuch war. ;-)
Ich schau mal, dass ichs die tage mal für mich in anspruch nehmen kann. :mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #144
Ich bin wieder da. Der Weihnachtsmarkt war kalt, anstrengend und wunderschön.

400weihnachtsmarkt1201.jpg

400weihnachtsmarkt120202.jpg

und wir standen, wie sich das für Weihnachtsmärkte gehört, bis 21.00h unsere Frau.
400helmut03.jpg

400helmut02.jpg

Das hier ist übrigens auch fertig, in Marine-Cappuccino, mal was ganz anderes.
500b4802.jpg

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #145
Is des a knuffiger stand. ;-)
Ich glaub ich wäre festgefrorn bei dem wetter. Sowas von unschön und so gar nicht weihnachtlich. :cry:

Habt ihr denn wenigstens gut werbung machn können?

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #146
Da musste durch, waren ja nur drei Tage, ich hatte heissen Tee dabei und wir konnten viele Gespräche führen.
Das gelbe Plakat unten in der Mitte ist eine Katzenpyramide, die Leute haben große Augen bekommen und da konnte man sehr oft auf die Kastrationspflicht zu sprechen kommen. Wenn nur ein kleiner Teil was gelernt hat, dann war es den Einsatz wert.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #147
Habt ihr toll gemacht. :mrgreen:
Drei tage hätte ich irgendwie überstandn. :oops:

Jaja die katznhalter und die kastrapflich, spiest sich leider noch viel zu oft. :cry:

Ich seh grad ihr habt ja neue beddis auf der hp. :twisted:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #148
Da musste durch, waren ja nur drei Tage, ich hatte heissen Tee dabei und wir konnten viele Gespräche führen.
Das gelbe Plakat unten in der Mitte ist eine Katzenpyramide, die Leute haben große Augen bekommen und da konnte man sehr oft auf die Kastrationspflicht zu sprechen kommen. Wenn nur ein kleiner Teil was gelernt hat, dann war es den Einsatz wert.

Elke , das habt ihr ja wieder toll gemacht.
Der Stand war ja eine Augenweide, war sicher viel Vorbereitung.
Ich habe so oft an euch denken müssen.

Das Bettchen ist ja klasse geworden .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #149
Habt ihr toll gemacht. :mrgreen:
Drei tage hätte ich irgendwie überstandn. :oops:

Jaja die katznhalter und die kastrapflich, spiest sich leider noch viel zu oft. :cry:

Ich seh grad ihr habt ja neue beddis auf der hp. :twisted:

Wenn ich Zeit habe nadel ich grad an einem Bettchen in Marine/Silbergrau. Aber das wird bestimmt erst nach Weihnachten fertig, denn zum Jahresende gibt es viel Verwaltungsarbeit für meine "Firma Tierheim".

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #150
Oh bei Marine-silbergrau höre ich genauer hin. Da ich noch gar kein Bettchen habe, wird es so langsam mal Zeit :)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #151
Schwierig diese Auswahl, alle so schön.

Sucht denn das Modell B38 noch ein zu Hause??

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #152
B38 wäre noch zu vermitteln, das könntest du über [email protected] bestellen. Aber bitte nicht wundern wenn ich nicht gleich antworte, ich habe nur kurz Mittagspause und muss heute nochmal zum Dienst.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #153
Keine Eile. :)
E-Mail ist raus.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #154
Wenn ich Zeit habe nadel ich grad an einem Bettchen in Marine/Silbergrau. Aber das wird bestimmt erst nach Weihnachten fertig, denn zum Jahresende gibt es viel Verwaltungsarbeit für meine "Firma Tierheim".

Das glaub ich dir elke. In unsrer netten bürokratie ist das mit sicherheit auch nicht zu wenig. :evil:
Ich schau mal was no kommt, aber hab da schon 2,3 favoriten in der auswahl, wo mir farblich zusagn, toll sind se nämlich eh alle. :mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #155
Und sie liebm es immernoch. Versuch geglückt. :mrgreen:

Anhänge

• 20121216_113915.jpg
    20121216_113915.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 8
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #156
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #157
Nicht traurig sein, mir fallen ja immer neue Bettchen ein, und der Gabi auch. Heute hatte ich ein Gespräch mit jemandem, der beim Weihnachtsmarkt ein Bettchen erstanden hat. Katz ist begeistert und Dosi, das Katz so begeistert ist:mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #158
Heute hatte ich ein Gespräch mit jemandem, der beim Weihnachtsmarkt ein Bettchen erstanden hat. Katz ist begeistert und Dosi, das Katz so begeistert ist:mrgreen:

So soöös doch sein liebe Elke :lol:

Ich habe eins hier liegen in naturweiß / pink-bunt, das muß noch in die WaMa-
Auf der Nadel ist jetzt , ziemlich gewagt , dunkelgrün / dunkelrot.

Sobald meine Wäsche bei ist kommt das Bettchen in die WaMa, bin gesundheitlich bedingt bei körperlicher Arbeit etwas langsam:twisted:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #159
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #160
Hätte auch gern ein Bettchen

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten