16.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #141 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 lipsy schrieb: Danke es ist echt toll gewordn. Naja ich schau mal ob ich überhaupt darf und vor allem muss ichs dann auf EIN bild bringen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *füllgedöhns*
lipsy schrieb: Danke es ist echt toll gewordn. Naja ich schau mal ob ich überhaupt darf und vor allem muss ichs dann auf EIN bild bringen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *füllgedöhns*
16.11.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) .
16.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #142 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Wow, steht den beiden ja echt suuuuuper! Bin gespannt auf das Foto von dir im Bettchen, Judith! :mrgreen:
Wow, steht den beiden ja echt suuuuuper! Bin gespannt auf das Foto von dir im Bettchen, Judith! :mrgreen:
16.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #143 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Cyrilia schrieb: Wow, steht den beiden ja echt suuuuuper! Bin gespannt auf das Foto von dir im Bettchen, Judith! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht als ichs geordert hab. Fands einfach farblich toll. ;-) Heut is es im wechsel dauerbelegt. Bin so happy, da es ja ein bettchen neustart versuch war. ;-) Ich schau mal, dass ichs die tage mal für mich in anspruch nehmen kann. :mrgreen:
Cyrilia schrieb: Wow, steht den beiden ja echt suuuuuper! Bin gespannt auf das Foto von dir im Bettchen, Judith! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht als ichs geordert hab. Fands einfach farblich toll. ;-) Heut is es im wechsel dauerbelegt. Bin so happy, da es ja ein bettchen neustart versuch war. ;-) Ich schau mal, dass ichs die tage mal für mich in anspruch nehmen kann. :mrgreen:
17.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #144 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich bin wieder da. Der Weihnachtsmarkt war kalt, anstrengend und wunderschön. und wir standen, wie sich das für Weihnachtsmärkte gehört, bis 21.00h unsere Frau. Das hier ist übrigens auch fertig, in Marine-Cappuccino, mal was ganz anderes.
Ich bin wieder da. Der Weihnachtsmarkt war kalt, anstrengend und wunderschön. und wir standen, wie sich das für Weihnachtsmärkte gehört, bis 21.00h unsere Frau. Das hier ist übrigens auch fertig, in Marine-Cappuccino, mal was ganz anderes.
17.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #145 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Is des a knuffiger stand. ;-) Ich glaub ich wäre festgefrorn bei dem wetter. Sowas von unschön und so gar nicht weihnachtlich. Habt ihr denn wenigstens gut werbung machn können?
Is des a knuffiger stand. ;-) Ich glaub ich wäre festgefrorn bei dem wetter. Sowas von unschön und so gar nicht weihnachtlich. Habt ihr denn wenigstens gut werbung machn können?
17.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #146 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Da musste durch, waren ja nur drei Tage, ich hatte heissen Tee dabei und wir konnten viele Gespräche führen. Das gelbe Plakat unten in der Mitte ist eine Katzenpyramide, die Leute haben große Augen bekommen und da konnte man sehr oft auf die Kastrationspflicht zu sprechen kommen. Wenn nur ein kleiner Teil was gelernt hat, dann war es den Einsatz wert.
Da musste durch, waren ja nur drei Tage, ich hatte heissen Tee dabei und wir konnten viele Gespräche führen. Das gelbe Plakat unten in der Mitte ist eine Katzenpyramide, die Leute haben große Augen bekommen und da konnte man sehr oft auf die Kastrationspflicht zu sprechen kommen. Wenn nur ein kleiner Teil was gelernt hat, dann war es den Einsatz wert.
17.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #147 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Habt ihr toll gemacht. :mrgreen: Drei tage hätte ich irgendwie überstandn. Jaja die katznhalter und die kastrapflich, spiest sich leider noch viel zu oft. Ich seh grad ihr habt ja neue beddis auf der hp. :twisted:
Habt ihr toll gemacht. :mrgreen: Drei tage hätte ich irgendwie überstandn. Jaja die katznhalter und die kastrapflich, spiest sich leider noch viel zu oft. Ich seh grad ihr habt ja neue beddis auf der hp. :twisted:
17.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #148 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Zwergpanther schrieb: Da musste durch, waren ja nur drei Tage, ich hatte heissen Tee dabei und wir konnten viele Gespräche führen. Das gelbe Plakat unten in der Mitte ist eine Katzenpyramide, die Leute haben große Augen bekommen und da konnte man sehr oft auf die Kastrationspflicht zu sprechen kommen. Wenn nur ein kleiner Teil was gelernt hat, dann war es den Einsatz wert. Zum Vergrößern anklicken.... Elke , das habt ihr ja wieder toll gemacht. Der Stand war ja eine Augenweide, war sicher viel Vorbereitung. Ich habe so oft an euch denken müssen. Das Bettchen ist ja klasse geworden .
Zwergpanther schrieb: Da musste durch, waren ja nur drei Tage, ich hatte heissen Tee dabei und wir konnten viele Gespräche führen. Das gelbe Plakat unten in der Mitte ist eine Katzenpyramide, die Leute haben große Augen bekommen und da konnte man sehr oft auf die Kastrationspflicht zu sprechen kommen. Wenn nur ein kleiner Teil was gelernt hat, dann war es den Einsatz wert. Zum Vergrößern anklicken.... Elke , das habt ihr ja wieder toll gemacht. Der Stand war ja eine Augenweide, war sicher viel Vorbereitung. Ich habe so oft an euch denken müssen. Das Bettchen ist ja klasse geworden .
18.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #149 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 lipsy schrieb: Habt ihr toll gemacht. :mrgreen: Drei tage hätte ich irgendwie überstandn. Jaja die katznhalter und die kastrapflich, spiest sich leider noch viel zu oft. Ich seh grad ihr habt ja neue beddis auf der hp. :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich Zeit habe nadel ich grad an einem Bettchen in Marine/Silbergrau. Aber das wird bestimmt erst nach Weihnachten fertig, denn zum Jahresende gibt es viel Verwaltungsarbeit für meine "Firma Tierheim".
lipsy schrieb: Habt ihr toll gemacht. :mrgreen: Drei tage hätte ich irgendwie überstandn. Jaja die katznhalter und die kastrapflich, spiest sich leider noch viel zu oft. Ich seh grad ihr habt ja neue beddis auf der hp. :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich Zeit habe nadel ich grad an einem Bettchen in Marine/Silbergrau. Aber das wird bestimmt erst nach Weihnachten fertig, denn zum Jahresende gibt es viel Verwaltungsarbeit für meine "Firma Tierheim".
18.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #150 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh bei Marine-silbergrau höre ich genauer hin. Da ich noch gar kein Bettchen habe, wird es so langsam mal Zeit
Oh bei Marine-silbergrau höre ich genauer hin. Da ich noch gar kein Bettchen habe, wird es so langsam mal Zeit
18.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #151 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Schwierig diese Auswahl, alle so schön. Sucht denn das Modell B38 noch ein zu Hause??
18.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #152 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 B38 wäre noch zu vermitteln, das könntest du über [email protected] bestellen. Aber bitte nicht wundern wenn ich nicht gleich antworte, ich habe nur kurz Mittagspause und muss heute nochmal zum Dienst.
B38 wäre noch zu vermitteln, das könntest du über [email protected] bestellen. Aber bitte nicht wundern wenn ich nicht gleich antworte, ich habe nur kurz Mittagspause und muss heute nochmal zum Dienst.
18.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #153 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Keine Eile. E-Mail ist raus.
18.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #154 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Zwergpanther schrieb: Wenn ich Zeit habe nadel ich grad an einem Bettchen in Marine/Silbergrau. Aber das wird bestimmt erst nach Weihnachten fertig, denn zum Jahresende gibt es viel Verwaltungsarbeit für meine "Firma Tierheim". Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich dir elke. In unsrer netten bürokratie ist das mit sicherheit auch nicht zu wenig. :evil: Ich schau mal was no kommt, aber hab da schon 2,3 favoriten in der auswahl, wo mir farblich zusagn, toll sind se nämlich eh alle. :mrgreen:
Zwergpanther schrieb: Wenn ich Zeit habe nadel ich grad an einem Bettchen in Marine/Silbergrau. Aber das wird bestimmt erst nach Weihnachten fertig, denn zum Jahresende gibt es viel Verwaltungsarbeit für meine "Firma Tierheim". Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich dir elke. In unsrer netten bürokratie ist das mit sicherheit auch nicht zu wenig. :evil: Ich schau mal was no kommt, aber hab da schon 2,3 favoriten in der auswahl, wo mir farblich zusagn, toll sind se nämlich eh alle. :mrgreen:
18.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #155 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Und sie liebm es immernoch. Versuch geglückt. :mrgreen: Anhänge 20121216_113915.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 8
18.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #156 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Mingaro schrieb: Keine Eile. E-Mail ist raus. Zum Vergrößern anklicken.... *snüff* Damit ist mein Traumbettchen weg.. ich war noch am sparen xD Wünsch euch viel Spaß damit
Mingaro schrieb: Keine Eile. E-Mail ist raus. Zum Vergrößern anklicken.... *snüff* Damit ist mein Traumbettchen weg.. ich war noch am sparen xD Wünsch euch viel Spaß damit
18.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #157 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Nicht traurig sein, mir fallen ja immer neue Bettchen ein, und der Gabi auch. Heute hatte ich ein Gespräch mit jemandem, der beim Weihnachtsmarkt ein Bettchen erstanden hat. Katz ist begeistert und Dosi, das Katz so begeistert ist:mrgreen:
Nicht traurig sein, mir fallen ja immer neue Bettchen ein, und der Gabi auch. Heute hatte ich ein Gespräch mit jemandem, der beim Weihnachtsmarkt ein Bettchen erstanden hat. Katz ist begeistert und Dosi, das Katz so begeistert ist:mrgreen:
18.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #158 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Zwergpanther schrieb: Heute hatte ich ein Gespräch mit jemandem, der beim Weihnachtsmarkt ein Bettchen erstanden hat. Katz ist begeistert und Dosi, das Katz so begeistert ist:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So soöös doch sein liebe Elke :lol: Ich habe eins hier liegen in naturweiß / pink-bunt, das muß noch in die WaMa- Auf der Nadel ist jetzt , ziemlich gewagt , dunkelgrün / dunkelrot. Sobald meine Wäsche bei ist kommt das Bettchen in die WaMa, bin gesundheitlich bedingt bei körperlicher Arbeit etwas langsam:twisted:
Zwergpanther schrieb: Heute hatte ich ein Gespräch mit jemandem, der beim Weihnachtsmarkt ein Bettchen erstanden hat. Katz ist begeistert und Dosi, das Katz so begeistert ist:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So soöös doch sein liebe Elke :lol: Ich habe eins hier liegen in naturweiß / pink-bunt, das muß noch in die WaMa- Auf der Nadel ist jetzt , ziemlich gewagt , dunkelgrün / dunkelrot. Sobald meine Wäsche bei ist kommt das Bettchen in die WaMa, bin gesundheitlich bedingt bei körperlicher Arbeit etwas langsam:twisted:
18.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #159 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Katzenfreundin58 schrieb: Ich habe eins hier liegen in naturweiß / pink-bunt, das muß noch in die WaMa- Zum Vergrößern anklicken.... Ui, das klingt nach meinem Geschmack irgendwie Vllt ist's das ja.. und Weihnachten bringt auch noch bissl Geld dann *hüpf*
Katzenfreundin58 schrieb: Ich habe eins hier liegen in naturweiß / pink-bunt, das muß noch in die WaMa- Zum Vergrößern anklicken.... Ui, das klingt nach meinem Geschmack irgendwie Vllt ist's das ja.. und Weihnachten bringt auch noch bissl Geld dann *hüpf*
18.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #160 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Hätte auch gern ein Bettchen