Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Solange mein Mann das auch so sieht klappt alles, ich selber arbeite nämlich nicht mehr und ich habe immer Mühe nicht alles weg zu kaufen :roll...
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #121
Das lob ich mir. :mrgreen:

Solange mein Mann das auch so sieht klappt alles, ich selber arbeite nämlich nicht mehr und ich habe immer Mühe nicht alles weg zu kaufen :roll:

Dein Bettchen habe ich heute auf die Reise zu dir geschickt;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #122
Solange mein Mann das auch so sieht klappt alles, ich selber arbeite nämlich nicht mehr und ich habe immer Mühe nicht alles weg zu kaufen :roll:

Dein Bettchen habe ich heute auf die Reise zu dir geschickt;-)

Da muss er durch. :lol: es gibt schlimmeres. :mrgreen:

Boaahhhh super cool. Vll hab ich glück und es kommt evtl. am samstag schon , wenn ich zuhause bin. :cool: ;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #123
Da muss er durch. :lol: es gibt schlimmeres. :mrgreen:

Boaahhhh super cool. Vll hab ich glück und es kommt evtl. am samstag schon , wenn ich zuhause bin. :cool: ;-)

Wenn nicht das Weihnachtsgeschäft etwas verzögert , sollte das klappen mit dem Samstag.;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #124
Ansonsten is auch net schlimm. :twisted:
Wäre halt am samstag zeitlich zu schön. ;-)
Ich hoffe und hibbl derweil dem bettchen entgegen. :mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #125
Jetzt guckt euch DAS an.... der dicke Manolo muss im kleinen Bettchen liegen, weil Ziva sich das neue, große geschnappt hat!!! So eine kleine freche Katze :)

Anhänge

• Foto4442.jpg
    Foto4442.jpg
    771,6 KB · Aufrufe: 18
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #126
Jetzt guckt euch DAS an.... der dicke Manolo muss im kleinen Bettchen liegen, weil Ziva sich das neue, große geschnappt hat!!! So eine kleine freche Katze :)

Die machen das schon unter sich aus und es ist doch bekannt das "Platz auch in der kleinsten Hütte " ist.
Mein 6kg Kater Nauti hat es geschafft in ein ganz kleines (33cm) Kittenbettchen rein zu kommen, nur der Schwanz hatte keinen Platz mehr :roll:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #127
Bei mir pennt grad die "Tante Paula" auf dem angebrochenen Strickzeug. Aber das ist nicht schlimm, ich brech eh gleich auf um unserem Infostand auf dem Weihnachtsmarkt den letzten Schliff zu geben.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #128
Bei mir pennt grad die "Tante Paula" auf dem angebrochenen Strickzeug. Aber das ist nicht schlimm, ich brech eh gleich auf um unserem Infostand auf dem Weihnachtsmarkt den letzten Schliff zu geben.

Teddy pennt auf meinem Schoß und verhindert das ich stricke.

@ Elke , viel Glück mit dem Infostand und es wäre schön wenn du uns Fotos bringst ;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #129
Danke Gabi, das wünsche ich euch auch.
Das hier wollte ich eigentlich mitnehmen aber....
500p14121201.jpg

....ich darf nicht.:mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #130
Versuchs mal mit Überredungskunst Leckerli , oder ist die Madam nicht bestechlich?

edite
Sei froh das sie sich nur DRAUF legt, Teddy krabbelt immer rein und zieht die Nadel .

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #131
Post war heut schon da, nur ich leider nicht. *heul*
Hoffe die post zählt samstag als werktag. :mrgreen: dann steh ich da morgn auf der matte. :twisted:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #132
Post war heut schon da, nur ich leider nicht. *heul*
Hoffe die post zählt samstag als werktag. :mrgreen: dann steh ich da morgn auf der matte. :twisted:

Klar kannst du das morgen abhohlen, drück.

Ich hatte es mir schon gedacht, denn heute ist auch bei mir das Paket von Elke angekommen.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #133
Wenn die post sonst auch so schnell wäre. :mrgreen:

Muss morgn früh eh einkaufn, dann fahr ich glei no bei der post vorbei. Ich hoffe ich kann heut nacht vor lauter aufregung schlafn. :lol:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #134
Wenn die post sonst auch so schnell wäre. :mrgreen:

Muss morgn früh eh einkaufn, dann fahr ich glei no bei der post vorbei. Ich hoffe ich kann heut nacht vor lauter aufregung schlafn. :lol:

Ich schieb dir einen Baldriantee rüber ;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #136
Es ist da und schaut so toll aus. Whoohooooo
Hab mich heute morgn trotz blitzeis auf den weg zur post gemacht.

War kaum wieder retour, dann waren selbst die bifi im einkaufskorb für die fellis mal uninteressant, so kenn ich sie ja gar nicht. :lol:
Somit waren wir zusammen am auspackn. :roll:

Foxy hat das bettchen gleich zu ihrem thron gemacht, daher musste loulou nach einmal probesitzn anschließend erstmal mit dem karton vorlieb nehmen. :cool:

Aber jetz hat foxy sich verdrückt und was sieht man da, loulou hat sichs erobert. :)

VIELEN DANK an gabi und natürlich auch elke für das wunderhübsche bettchen. ich wünsche euch und euren familien wie auch den vierbeinern, ebenso bereits jetzt schon ein gesegnetes fest und einen guten rutsch ins neue jahr. :)

Anhänge

• 20121215_113344.jpg
    20121215_113344.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 13
  • 20121215_113532.jpg
    20121215_113532.jpg
    2 MB · Aufrufe: 14
  • 20121215_114331.jpg
    20121215_114331.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 14
  • 20121215_113743.jpg
    20121215_113743.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 12
  • 20121215_114050.jpg
    20121215_114050.jpg
    2 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #137
Das Bettchen passt ja sehr gut zu deinen ganz tollen Miezen.
Ich freu mich sehr, das dir das Bettchen so gut gefällt. :)

Dir / euch natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #138
Ja es geht sich farblich wirklich toll aus. :mrgreen:

Schaut live und in farbe noch besser aus wie am pc. ;-) Bin ganz hin und weg vll sitz ich morgn auch mal probe. :oops:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #139
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #140
Und den Fotobeweis stellst du dann bitte hier ein :D.

Ein wunderschönes Bettchen!

Danke es ist echt toll gewordn.

Naja ich schau mal ob ich überhaupt darf und vor allem muss ichs dann auf EIN bild bringen. :mrgreen:

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten