13.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #121 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 lipsy schrieb: Das lob ich mir. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Solange mein Mann das auch so sieht klappt alles, ich selber arbeite nämlich nicht mehr und ich habe immer Mühe nicht alles weg zu kaufen :roll: Dein Bettchen habe ich heute auf die Reise zu dir geschickt;-)
lipsy schrieb: Das lob ich mir. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Solange mein Mann das auch so sieht klappt alles, ich selber arbeite nämlich nicht mehr und ich habe immer Mühe nicht alles weg zu kaufen :roll: Dein Bettchen habe ich heute auf die Reise zu dir geschickt;-)
16.11.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) .
13.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #122 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Katzenfreundin58 schrieb: Solange mein Mann das auch so sieht klappt alles, ich selber arbeite nämlich nicht mehr und ich habe immer Mühe nicht alles weg zu kaufen :roll: Dein Bettchen habe ich heute auf die Reise zu dir geschickt;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da muss er durch. :lol: es gibt schlimmeres. :mrgreen: Boaahhhh super cool. Vll hab ich glück und es kommt evtl. am samstag schon , wenn ich zuhause bin. ;-)
Katzenfreundin58 schrieb: Solange mein Mann das auch so sieht klappt alles, ich selber arbeite nämlich nicht mehr und ich habe immer Mühe nicht alles weg zu kaufen :roll: Dein Bettchen habe ich heute auf die Reise zu dir geschickt;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da muss er durch. :lol: es gibt schlimmeres. :mrgreen: Boaahhhh super cool. Vll hab ich glück und es kommt evtl. am samstag schon , wenn ich zuhause bin. ;-)
13.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #123 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 lipsy schrieb: Da muss er durch. :lol: es gibt schlimmeres. :mrgreen: Boaahhhh super cool. Vll hab ich glück und es kommt evtl. am samstag schon , wenn ich zuhause bin. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn nicht das Weihnachtsgeschäft etwas verzögert , sollte das klappen mit dem Samstag.;-)
lipsy schrieb: Da muss er durch. :lol: es gibt schlimmeres. :mrgreen: Boaahhhh super cool. Vll hab ich glück und es kommt evtl. am samstag schon , wenn ich zuhause bin. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn nicht das Weihnachtsgeschäft etwas verzögert , sollte das klappen mit dem Samstag.;-)
13.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #124 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Ansonsten is auch net schlimm. :twisted: Wäre halt am samstag zeitlich zu schön. ;-) Ich hoffe und hibbl derweil dem bettchen entgegen. :mrgreen:
Ansonsten is auch net schlimm. :twisted: Wäre halt am samstag zeitlich zu schön. ;-) Ich hoffe und hibbl derweil dem bettchen entgegen. :mrgreen:
13.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #125 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Jetzt guckt euch DAS an.... der dicke Manolo muss im kleinen Bettchen liegen, weil Ziva sich das neue, große geschnappt hat!!! So eine kleine freche Katze Anhänge Foto4442.jpg 771,6 KB · Aufrufe: 18
Jetzt guckt euch DAS an.... der dicke Manolo muss im kleinen Bettchen liegen, weil Ziva sich das neue, große geschnappt hat!!! So eine kleine freche Katze
14.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #126 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Pinkifant schrieb: Jetzt guckt euch DAS an.... der dicke Manolo muss im kleinen Bettchen liegen, weil Ziva sich das neue, große geschnappt hat!!! So eine kleine freche Katze Zum Vergrößern anklicken.... Die machen das schon unter sich aus und es ist doch bekannt das "Platz auch in der kleinsten Hütte " ist. Mein 6kg Kater Nauti hat es geschafft in ein ganz kleines (33cm) Kittenbettchen rein zu kommen, nur der Schwanz hatte keinen Platz mehr :roll:
Pinkifant schrieb: Jetzt guckt euch DAS an.... der dicke Manolo muss im kleinen Bettchen liegen, weil Ziva sich das neue, große geschnappt hat!!! So eine kleine freche Katze Zum Vergrößern anklicken.... Die machen das schon unter sich aus und es ist doch bekannt das "Platz auch in der kleinsten Hütte " ist. Mein 6kg Kater Nauti hat es geschafft in ein ganz kleines (33cm) Kittenbettchen rein zu kommen, nur der Schwanz hatte keinen Platz mehr :roll:
14.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #127 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Bei mir pennt grad die "Tante Paula" auf dem angebrochenen Strickzeug. Aber das ist nicht schlimm, ich brech eh gleich auf um unserem Infostand auf dem Weihnachtsmarkt den letzten Schliff zu geben.
Bei mir pennt grad die "Tante Paula" auf dem angebrochenen Strickzeug. Aber das ist nicht schlimm, ich brech eh gleich auf um unserem Infostand auf dem Weihnachtsmarkt den letzten Schliff zu geben.
14.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #128 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Zwergpanther schrieb: Bei mir pennt grad die "Tante Paula" auf dem angebrochenen Strickzeug. Aber das ist nicht schlimm, ich brech eh gleich auf um unserem Infostand auf dem Weihnachtsmarkt den letzten Schliff zu geben. Zum Vergrößern anklicken.... Teddy pennt auf meinem Schoß und verhindert das ich stricke. @ Elke , viel Glück mit dem Infostand und es wäre schön wenn du uns Fotos bringst ;-)
Zwergpanther schrieb: Bei mir pennt grad die "Tante Paula" auf dem angebrochenen Strickzeug. Aber das ist nicht schlimm, ich brech eh gleich auf um unserem Infostand auf dem Weihnachtsmarkt den letzten Schliff zu geben. Zum Vergrößern anklicken.... Teddy pennt auf meinem Schoß und verhindert das ich stricke. @ Elke , viel Glück mit dem Infostand und es wäre schön wenn du uns Fotos bringst ;-)
14.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #129 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Danke Gabi, das wünsche ich euch auch. Das hier wollte ich eigentlich mitnehmen aber.... ....ich darf nicht.:mrgreen:
Danke Gabi, das wünsche ich euch auch. Das hier wollte ich eigentlich mitnehmen aber.... ....ich darf nicht.:mrgreen:
14.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #130 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Versuchs mal mit Überredungskunst Leckerli , oder ist die Madam nicht bestechlich? edite Sei froh das sie sich nur DRAUF legt, Teddy krabbelt immer rein und zieht die Nadel . Zuletzt bearbeitet: 14.12.2012
Versuchs mal mit Überredungskunst Leckerli , oder ist die Madam nicht bestechlich? edite Sei froh das sie sich nur DRAUF legt, Teddy krabbelt immer rein und zieht die Nadel .
14.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #131 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Post war heut schon da, nur ich leider nicht. *heul* Hoffe die post zählt samstag als werktag. :mrgreen: dann steh ich da morgn auf der matte. :twisted:
Post war heut schon da, nur ich leider nicht. *heul* Hoffe die post zählt samstag als werktag. :mrgreen: dann steh ich da morgn auf der matte. :twisted:
14.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #132 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 lipsy schrieb: Post war heut schon da, nur ich leider nicht. *heul* Hoffe die post zählt samstag als werktag. :mrgreen: dann steh ich da morgn auf der matte. :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Klar kannst du das morgen abhohlen, drück. Ich hatte es mir schon gedacht, denn heute ist auch bei mir das Paket von Elke angekommen.
lipsy schrieb: Post war heut schon da, nur ich leider nicht. *heul* Hoffe die post zählt samstag als werktag. :mrgreen: dann steh ich da morgn auf der matte. :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Klar kannst du das morgen abhohlen, drück. Ich hatte es mir schon gedacht, denn heute ist auch bei mir das Paket von Elke angekommen.
14.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #133 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Wenn die post sonst auch so schnell wäre. :mrgreen: Muss morgn früh eh einkaufn, dann fahr ich glei no bei der post vorbei. Ich hoffe ich kann heut nacht vor lauter aufregung schlafn. :lol:
Wenn die post sonst auch so schnell wäre. :mrgreen: Muss morgn früh eh einkaufn, dann fahr ich glei no bei der post vorbei. Ich hoffe ich kann heut nacht vor lauter aufregung schlafn. :lol:
14.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #134 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 lipsy schrieb: Wenn die post sonst auch so schnell wäre. :mrgreen: Muss morgn früh eh einkaufn, dann fahr ich glei no bei der post vorbei. Ich hoffe ich kann heut nacht vor lauter aufregung schlafn. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich schieb dir einen Baldriantee rüber ;-)
lipsy schrieb: Wenn die post sonst auch so schnell wäre. :mrgreen: Muss morgn früh eh einkaufn, dann fahr ich glei no bei der post vorbei. Ich hoffe ich kann heut nacht vor lauter aufregung schlafn. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich schieb dir einen Baldriantee rüber ;-)
14.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #135 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Katzenfreundin58 schrieb: Ich schieb dir einen Baldriantee rüber ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke gabi, lieb von dir. ;-)
Katzenfreundin58 schrieb: Ich schieb dir einen Baldriantee rüber ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke gabi, lieb von dir. ;-)
15.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #136 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Es ist da und schaut so toll aus. Whoohooooo Hab mich heute morgn trotz blitzeis auf den weg zur post gemacht. War kaum wieder retour, dann waren selbst die bifi im einkaufskorb für die fellis mal uninteressant, so kenn ich sie ja gar nicht. :lol: Somit waren wir zusammen am auspackn. :roll: Foxy hat das bettchen gleich zu ihrem thron gemacht, daher musste loulou nach einmal probesitzn anschließend erstmal mit dem karton vorlieb nehmen. Aber jetz hat foxy sich verdrückt und was sieht man da, loulou hat sichs erobert. VIELEN DANK an gabi und natürlich auch elke für das wunderhübsche bettchen. ich wünsche euch und euren familien wie auch den vierbeinern, ebenso bereits jetzt schon ein gesegnetes fest und einen guten rutsch ins neue jahr. Anhänge 20121215_113344.jpg 2,4 MB · Aufrufe: 13 20121215_113532.jpg 2 MB · Aufrufe: 14 20121215_114331.jpg 2,6 MB · Aufrufe: 14 20121215_113743.jpg 1,9 MB · Aufrufe: 12 20121215_114050.jpg 2 MB · Aufrufe: 12 Zuletzt bearbeitet: 15.12.2012
Es ist da und schaut so toll aus. Whoohooooo Hab mich heute morgn trotz blitzeis auf den weg zur post gemacht. War kaum wieder retour, dann waren selbst die bifi im einkaufskorb für die fellis mal uninteressant, so kenn ich sie ja gar nicht. :lol: Somit waren wir zusammen am auspackn. :roll: Foxy hat das bettchen gleich zu ihrem thron gemacht, daher musste loulou nach einmal probesitzn anschließend erstmal mit dem karton vorlieb nehmen. Aber jetz hat foxy sich verdrückt und was sieht man da, loulou hat sichs erobert. VIELEN DANK an gabi und natürlich auch elke für das wunderhübsche bettchen. ich wünsche euch und euren familien wie auch den vierbeinern, ebenso bereits jetzt schon ein gesegnetes fest und einen guten rutsch ins neue jahr.
15.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #137 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Das Bettchen passt ja sehr gut zu deinen ganz tollen Miezen. Ich freu mich sehr, das dir das Bettchen so gut gefällt. Dir / euch natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Das Bettchen passt ja sehr gut zu deinen ganz tollen Miezen. Ich freu mich sehr, das dir das Bettchen so gut gefällt. Dir / euch natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
16.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #138 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Ja es geht sich farblich wirklich toll aus. :mrgreen: Schaut live und in farbe noch besser aus wie am pc. ;-) Bin ganz hin und weg vll sitz ich morgn auch mal probe.
Ja es geht sich farblich wirklich toll aus. :mrgreen: Schaut live und in farbe noch besser aus wie am pc. ;-) Bin ganz hin und weg vll sitz ich morgn auch mal probe.
16.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #139 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 lipsy schrieb: Bin ganz hin und weg vll sitz ich morgn auch mal probe. Zum Vergrößern anklicken.... Und den Fotobeweis stellst du dann bitte hier ein . Ein wunderschönes Bettchen!
lipsy schrieb: Bin ganz hin und weg vll sitz ich morgn auch mal probe. Zum Vergrößern anklicken.... Und den Fotobeweis stellst du dann bitte hier ein . Ein wunderschönes Bettchen!
16.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #140 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Kater Shiva schrieb: Und den Fotobeweis stellst du dann bitte hier ein . Ein wunderschönes Bettchen! Zum Vergrößern anklicken.... Danke es ist echt toll gewordn. Naja ich schau mal ob ich überhaupt darf und vor allem muss ichs dann auf EIN bild bringen. :mrgreen:
Kater Shiva schrieb: Und den Fotobeweis stellst du dann bitte hier ein . Ein wunderschönes Bettchen! Zum Vergrößern anklicken.... Danke es ist echt toll gewordn. Naja ich schau mal ob ich überhaupt darf und vor allem muss ichs dann auf EIN bild bringen. :mrgreen: