28.11.2012 IVA und ihr hydrocephalus Beitrag #41 Weedybib Beiträge 58 Reaktionspunkte 1 Wir haben so große probkem hier einen abcchied zu nehmen,,
28.11.2012 IVA und ihr hydrocephalus Beitrag #42 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :-( ich weiss nicht was sagen. Es tut mir so leid. Ihr werdet zur rechten Zeit loslassen können. Alles braucht seine Zeit. Ich wünsche Euch kraft und bin in Gedanken bei Euch.
:-( ich weiss nicht was sagen. Es tut mir so leid. Ihr werdet zur rechten Zeit loslassen können. Alles braucht seine Zeit. Ich wünsche Euch kraft und bin in Gedanken bei Euch.
28.11.2012 IVA und ihr hydrocephalus Beitrag #43 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Wie meinst du das , Habt ihr Iva nochmal gesehen. Habt ihr sie schon begraben. Ihr habt sie doch mit nach hause genommen oder. Ich weiß wie weh es tut.
Wie meinst du das , Habt ihr Iva nochmal gesehen. Habt ihr sie schon begraben. Ihr habt sie doch mit nach hause genommen oder. Ich weiß wie weh es tut.
28.11.2012 IVA und ihr hydrocephalus Beitrag #44 Weedybib Beiträge 58 Reaktionspunkte 1 sie ist bei uns daheim..wir haben noch ein finazielles problem aber iva wird ihre letzte ruhestätte bei uns finde...egal wie...
sie ist bei uns daheim..wir haben noch ein finazielles problem aber iva wird ihre letzte ruhestätte bei uns finde...egal wie...