• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

IVA und ihr hydrocephalus

Diskutiere IVA und ihr hydrocephalus im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wir haben so große probkem hier einen abcchied zu nehmen,,
  • IVA und ihr hydrocephalus Beitrag #41
Wir haben so große probkem hier einen abcchied zu nehmen,,

• IVA und ihr hydrocephalus Beitrag #42
:-( ich weiss nicht was sagen. Es tut mir so leid. Ihr werdet zur rechten Zeit loslassen können. Alles braucht seine Zeit. Ich wünsche Euch kraft und bin in Gedanken bei Euch.

• IVA und ihr hydrocephalus Beitrag #43
Wie meinst du das , Habt ihr Iva nochmal gesehen. Habt ihr sie schon begraben.
Ihr habt sie doch mit nach hause genommen oder.
Ich weiß wie weh es tut.

• IVA und ihr hydrocephalus Beitrag #44
sie ist bei uns daheim..wir haben noch ein finazielles problem aber iva wird ihre letzte ruhestätte bei uns finde...egal wie...

Thema:

IVA und ihr hydrocephalus

IVA und ihr hydrocephalus - Ähnliche Themen

Luna‘s Shunt Diagnose: Hallo, ich hoffe hier ein paar Tipps und Informationen zu bekommen.. Die kleine Luna lebt seit 3 Wochen bei mir, 5 Monate alt, geboren am...
Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
Wir sind fassungslos - unser Spongie hat es nicht geschafft 😿: Am Montag, 28.01.19 ging es bei unserem 12-jährigen Kater Spongie mit Durchfall und Mattigkeit los. Wir haben uns noch nichts ernsthaftes gedacht...
Schwerer Herzfehler: Vor einer Woche bin ich nach Hause gekommen (ich war 1 Tag weg ..., die Katzen waren allein zu Haus) meine Katze Dana 14 Jahre alt saß schlapp in...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Oben Unten