17.11.2012 Kater seit gestern Total Panisch Beitrag #41 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Das Sofa des Grauens wird er sicher noch eine Weile meiden ;-) Aber das kommt schon noch wieder, dass er da drauf geht ;-)
Das Sofa des Grauens wird er sicher noch eine Weile meiden ;-) Aber das kommt schon noch wieder, dass er da drauf geht ;-)
17.11.2012 Kater seit gestern Total Panisch Anzeige Schau mal hier:Kater seit gestern Total Panisch .
17.11.2012 Kater seit gestern Total Panisch Beitrag #42 T Theresia Gast Behandeln würde ich immer nur auf Anweisung des Tierarztes. Tröpfchen egal in welcher Form würde ich nicht selbsttätig eingeben, brauchst du ja auch nicht wenn dem Tier nichts fehlt. Und wenn es was hat solltest sowieso zum Tierarzt und es checken lassen. Bin gespannt wie lange das Sofa noch der Ort des Schreckens für ihn bleibt. :wink:
Behandeln würde ich immer nur auf Anweisung des Tierarztes. Tröpfchen egal in welcher Form würde ich nicht selbsttätig eingeben, brauchst du ja auch nicht wenn dem Tier nichts fehlt. Und wenn es was hat solltest sowieso zum Tierarzt und es checken lassen. Bin gespannt wie lange das Sofa noch der Ort des Schreckens für ihn bleibt. :wink:
18.11.2012 Kater seit gestern Total Panisch Beitrag #43 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Schön, dass dem Kleinen nichts fehlt!! :lol::lol::lol: "Das Sofa des Grauens!" :lol::lol::lol: Oh .... falsche Smilies! :twisted::twisted::twisted: "Das Sofa des Grauens!" :twisted::twisted::twisted:
Schön, dass dem Kleinen nichts fehlt!! :lol::lol::lol: "Das Sofa des Grauens!" :lol::lol::lol: Oh .... falsche Smilies! :twisted::twisted::twisted: "Das Sofa des Grauens!" :twisted::twisted::twisted:
18.11.2012 Kater seit gestern Total Panisch Beitrag #44 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 der richtigkeithalber, wollte ich nur nochmal sagen, dass die rescue tropfen nicht EINZUGEBEN sind. man gibt entweder einen tropfen direkt auf die nasenspitze oder in den nacken, ODER aber (tipp von meiner thp) auf die höchste stelle des hinterkopfes. und ICH persönlich finde, dass es ein super "erste-hilfe-mittel" ist. ein homöopathisches, wohlgemerkt.
der richtigkeithalber, wollte ich nur nochmal sagen, dass die rescue tropfen nicht EINZUGEBEN sind. man gibt entweder einen tropfen direkt auf die nasenspitze oder in den nacken, ODER aber (tipp von meiner thp) auf die höchste stelle des hinterkopfes. und ICH persönlich finde, dass es ein super "erste-hilfe-mittel" ist. ein homöopathisches, wohlgemerkt.
18.11.2012 Kater seit gestern Total Panisch Beitrag #45 S Steffi 89 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Früher oder später muss er ja wieder aufs Sofa wenn er kuscheln möchte. Streicheleinheiten gibt es an jeder ecke wo ich ihm in der Wohnung begegne. Aber abends wenn ich auf dem Sofa liege legt er sich auf mein Bauch und denn wird solange gekrault bis er vor lauter Entspannung auf mir einpennt.:roll:
Früher oder später muss er ja wieder aufs Sofa wenn er kuscheln möchte. Streicheleinheiten gibt es an jeder ecke wo ich ihm in der Wohnung begegne. Aber abends wenn ich auf dem Sofa liege legt er sich auf mein Bauch und denn wird solange gekrault bis er vor lauter Entspannung auf mir einpennt.:roll:
18.11.2012 Kater seit gestern Total Panisch Beitrag #46 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Dann wird aus dem "Sofa des Grauens" :twisted: schnell wieder ein "Sofa des Kraulens"! ;-) Noch kurz zu diesen Tropfen: Einmal hat die mir mein Zahnarzt für MICH empfohlen (habe Panik vor diesen Leuten) und einmal hat der Tierarzt die mir empfohlen für besonders stressige Situationen, sie meinte z.B. die Reise und die Behandlung zum Tierarzt. Beide und auch der Apotheker sagten, mir, diese Tropfen haben keine Nebenwirkungen, allerdings ist die Wirkung umstritten, wie bei allen homöopatischen Mitteln.
Dann wird aus dem "Sofa des Grauens" :twisted: schnell wieder ein "Sofa des Kraulens"! ;-) Noch kurz zu diesen Tropfen: Einmal hat die mir mein Zahnarzt für MICH empfohlen (habe Panik vor diesen Leuten) und einmal hat der Tierarzt die mir empfohlen für besonders stressige Situationen, sie meinte z.B. die Reise und die Behandlung zum Tierarzt. Beide und auch der Apotheker sagten, mir, diese Tropfen haben keine Nebenwirkungen, allerdings ist die Wirkung umstritten, wie bei allen homöopatischen Mitteln.