Problem!!!

Diskutiere Problem!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich freue mich für Euch, Liebe Grüße Gabi und die Butzies
  • Problem!!! Beitrag #21
Ich freue mich für Euch,
Liebe Grüße
Gabi und die Butzies

• Problem!!!

Anzeige

• Problem!!! Beitrag #22
So es gibt zwei neue Bilder von dem kleine samt " großer Schwester " :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    983 KB · Aufrufe: 36
  • Problem!!! Beitrag #23
Noch mal die beiden Schlafmützen

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 21
  • Problem!!! Beitrag #24
Absolut süß Deine Schlafmützen!:d078:

• Problem!!! Beitrag #26
Könntest Du bitte jeden Tag ein Bild reinstellen!? :)

• Problem!!! Beitrag #28
Ich geb mir Mühe :)
Aber der kleine findet Kameras total blöd es funktioniert im Moment nur wenn er schläft :)
Meine ältere ist genauso nur Antje die liebt es und bleibt ruhig dabei

• Problem!!! Beitrag #29
So ich konnte endlich wieder Fotos machen :-D
Und diesmal ist der Herr auch wach:mrgreen:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 18
  • Problem!!! Beitrag #30
Und noch eins :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 12
  • Problem!!! Beitrag #31
Kurz danach hat er sich wieder schlafen gelegt

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 15
  • Problem!!! Beitrag #32
Er liebt es wenn er zugedeckt wird voll süß :mrgreen:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 15
  • Problem!!! Beitrag #33
Viellen Dank für diese herrlichen Bilder !!

• Problem!!! Beitrag #34
So es gibt neue Bilder :-D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 26
  • Problem!!! Beitrag #35
Und noch eins :-D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 20
  • Problem!!! Beitrag #36
Und das letzte für heute

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    862,2 KB · Aufrufe: 20
  • Problem!!! Beitrag #37
Ach , wie goldig, lass Dich mal drücken. Bleib bei der Kastra dran, sonst hast Du im Frühjahr noch ein paar Babykatzen mehr. Leider ist es heute auch noch so dass viele kleine Kätzchen vom Bauernhof erträngt werden, oder eins vor dem Kopf bekommen.
Und bitte jeden Tag ein Foto.

• Problem!!! Beitrag #38
Also Antje ( die Glückskatze) auf den Fotos wird im Januar kastriert , Termin steht schon :)
Und der kleine wird Ende Februar kastriert. Ich möchte nämlich auf gar keinen fall das zwischen denen beiden Babys rauskommen. Gibt genug Katzenelend , leider.
Ich geb mir Mühe mit Fotos hatte etwas gedauert mit neuen Bildern aber der kleine Mann ist an katzenschnupfen erkrankt. Es geht ihm wieder gut der Krankheitsverlauf war auch nicht so schlimm da wie meine Tierärztin meinte ich sehr früh reagiert habe. Er hat auch munter gefressen obwohl er durch diesen Schnupfen ein Zungengeschwür hatte. Ist aber verheilt,Gott sei dank. Er bekommt zwar noch augensalbe für das eine Auge aber sonst ist alles Super.
Liebe Grüße

• Problem!!! Beitrag #39
Also Antje ( die Glückskatze) auf den Fotos wird im Januar kastriert , Termin steht schon :)
Und der kleine wird Ende Februar kastriert. Ich möchte nämlich auf gar keinen fall das zwischen denen beiden Babys rauskommen. Gibt genug Katzenelend , leider.
Ich geb mir Mühe mit Fotos hatte etwas gedauert mit neuen Bildern aber der kleine Mann ist an katzenschnupfen erkrankt. Es geht ihm wieder gut der Krankheitsverlauf war auch nicht so schlimm da wie meine Tierärztin meinte ich sehr früh reagiert habe. Er hat auch munter gefressen obwohl er durch diesen Schnupfen ein Zungengeschwür hatte. Ist aber verheilt,Gott sei dank. Er bekommt zwar noch augensalbe für das eine Auge aber sonst ist alles Super.
Liebe Grüße

Liebe Grüße zurück und Gesundheitsknuddis schick!

• Problem!!! Beitrag #40
Gibt wieder Bilder

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 10
Thema:

Problem!!!

Problem!!! - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Impfungen/Entwurmung bei Katzen: Hallo liebes Forum, Ich weiß, sich mit dem diesem Thema intensiver auseinanderzusetzen kommt sehr spät... Zu recht mache ich mir selbst Vorwürfe...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Oben Unten