09.12.2012 Problem!!! Beitrag #41 ayla-iman Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Das ist gerade eben geschossen Anhänge image.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 13
09.12.2012 Problem!!! Beitrag #42 ayla-iman Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Und mit der großen Schwester am kuscheln Anhänge image.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 15
09.12.2012 Problem!!! Beitrag #44 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Oh, so schöne Kuschelbilder davon träume ich bei meinen Katzen schon seit langem, aber sie mögen nicht. Dein kleiner Neuzugang aber auch dein Glückskätzchen sind tolle Katzen.
Oh, so schöne Kuschelbilder davon träume ich bei meinen Katzen schon seit langem, aber sie mögen nicht. Dein kleiner Neuzugang aber auch dein Glückskätzchen sind tolle Katzen.
09.12.2012 Problem!!! Beitrag #45 ayla-iman Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Es gibt auch nur kuscheln Fotos von den beiden kleinen , die große will von dem ganzen gekuschelt nichts wissen
Es gibt auch nur kuscheln Fotos von den beiden kleinen , die große will von dem ganzen gekuschelt nichts wissen
09.12.2012 Problem!!! Beitrag #46 L lavendelchen Gast Es können eben nicht alle solche Schmuser sein!:mrgreen:
09.12.2012 Problem!!! Beitrag #47 ayla-iman Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Genau finde ich aber auch gut so Sonst wärs ja irgendwie langweilig
09.12.2012 Problem!!! Beitrag #48 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Och gott wie süß.. <3 Da krieg ich Herzchen-Augen *ggg* Ganz ganz toll, wie du dich gekümmert hast! Wie sieht's denn mit der Kastra von der Mama aus? Ist das mittlerweile passiert? Meeeehr Fotos. Deine Antje ist wirklich eine Schönheit! *_*
Och gott wie süß.. <3 Da krieg ich Herzchen-Augen *ggg* Ganz ganz toll, wie du dich gekümmert hast! Wie sieht's denn mit der Kastra von der Mama aus? Ist das mittlerweile passiert? Meeeehr Fotos. Deine Antje ist wirklich eine Schönheit! *_*
09.12.2012 Problem!!! Beitrag #49 ayla-iman Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Bei der Mutter ist die Kastra durch ihr geht es aber gesundheitlich nicht so gut. Sie ist ziemlich Dürr und sehr zurückhaltend geworden sie muss erstmal aufgepäppelt werden und wieder zu Kräften kommen. Ich hoffe die kümmern sich vernünftig darum. Ja Antje ist unsere Prinzessin :-D jedesmal wenn ich sie anschaue verliebe ich mich neu. Sie hat auch einen ganz tollen Charakter
Bei der Mutter ist die Kastra durch ihr geht es aber gesundheitlich nicht so gut. Sie ist ziemlich Dürr und sehr zurückhaltend geworden sie muss erstmal aufgepäppelt werden und wieder zu Kräften kommen. Ich hoffe die kümmern sich vernünftig darum. Ja Antje ist unsere Prinzessin :-D jedesmal wenn ich sie anschaue verliebe ich mich neu. Sie hat auch einen ganz tollen Charakter
10.12.2012 Problem!!! Beitrag #50 ayla-iman Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 So klein Mali musste heute nochmal zum Tierarzt wegen seines Katzenschnupfens. Es sah ja erst sehr gut aus mit seinen Augen hat sich jetzt aber verschlechtert und ich habe jetzt doch Angst das er Schäden an den Augen davon trägt. Er hat ja vorher Augensalbe bekommen und nun Augentropfen. Die muss er bis Freitag bekommen und dann müssen wir wieder hin. Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit und wie lange es dauern kann bis es wieder verheilt? Er ist so ja wie immer man merkt nicht wirklich das er krank ist nur wenn man die Augen sieht. Ich werde heute nochmal probieren ein Foto von den Augen zu machen und einzustellen.
So klein Mali musste heute nochmal zum Tierarzt wegen seines Katzenschnupfens. Es sah ja erst sehr gut aus mit seinen Augen hat sich jetzt aber verschlechtert und ich habe jetzt doch Angst das er Schäden an den Augen davon trägt. Er hat ja vorher Augensalbe bekommen und nun Augentropfen. Die muss er bis Freitag bekommen und dann müssen wir wieder hin. Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit und wie lange es dauern kann bis es wieder verheilt? Er ist so ja wie immer man merkt nicht wirklich das er krank ist nur wenn man die Augen sieht. Ich werde heute nochmal probieren ein Foto von den Augen zu machen und einzustellen.
10.12.2012 Problem!!! Beitrag #51 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Kann Dir leider nichts sagen zu Schnupfen, tut mir leid:-( . Ich weiß nur daß Salbe besser ist,weil sie länger im Auge verbleibt. Gute Besserung für Mali ! LG Gabi
Kann Dir leider nichts sagen zu Schnupfen, tut mir leid:-( . Ich weiß nur daß Salbe besser ist,weil sie länger im Auge verbleibt. Gute Besserung für Mali ! LG Gabi
13.12.2012 Problem!!! Beitrag #52 ayla-iman Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 So neue Mali Fotos und diesmal im Wachen Zustand Anhänge image.jpg 1,7 MB · Aufrufe: 12
13.12.2012 Problem!!! Beitrag #53 ayla-iman Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Und noch eins Anhänge image.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 7
13.12.2012 Problem!!! Beitrag #54 ayla-iman Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Und nochmal das Dream team , machen ja selten etwas alleine Anhänge image.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 10
13.12.2012 Problem!!! Beitrag #55 ayla-iman Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Und Mali nochmal alleine ich finde er ist schon ganz schön groß geworden und zugenommen hat er schön, er wiegt jetzt 1,2 kilo Anhänge image.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 10
Und Mali nochmal alleine ich finde er ist schon ganz schön groß geworden und zugenommen hat er schön, er wiegt jetzt 1,2 kilo
14.12.2012 Problem!!! Beitrag #56 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 der ist so putzig mit seinen weißen Stiefelchen und der weißen "Blesse" auf der Nase :-D
14.12.2012 Problem!!! Beitrag #57 L lavendelchen Gast Wie gehts Mali denn jetzt? Auf den Fotos sieht er ja fidel und munter aus. Die sind so süß die Zwei! ( ich hab hier auch einen Malih!;-) )
Wie gehts Mali denn jetzt? Auf den Fotos sieht er ja fidel und munter aus. Die sind so süß die Zwei! ( ich hab hier auch einen Malih!;-) )
14.12.2012 Problem!!! Beitrag #58 ayla-iman Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Er ist auch richtig fit nur die Augen werden und werden nicht besser. Heute Vormittag ist wieder ein Tierarzt Termin ich bin mal gespannt was dabei raus kommt. Die augensalbe hat ja nicht geholfen und die Augentropfen auch nicht Ich hoffe ja das es endlich mal besser wird er tut mir so leid
Er ist auch richtig fit nur die Augen werden und werden nicht besser. Heute Vormittag ist wieder ein Tierarzt Termin ich bin mal gespannt was dabei raus kommt. Die augensalbe hat ja nicht geholfen und die Augentropfen auch nicht Ich hoffe ja das es endlich mal besser wird er tut mir so leid
14.12.2012 Problem!!! Beitrag #59 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ich gehe immer zum Augentierarzt, hat mir sogar meine TÄ empfohlen, weil sie nicht spezialisiert ist. Die kennen sich gut aus, gibt es bei Euch nicht auch so was ??? Armer kleiner Butzel, gute Besserung !!!!!!
Ich gehe immer zum Augentierarzt, hat mir sogar meine TÄ empfohlen, weil sie nicht spezialisiert ist. Die kennen sich gut aus, gibt es bei Euch nicht auch so was ??? Armer kleiner Butzel, gute Besserung !!!!!!
14.12.2012 Problem!!! Beitrag #60 ayla-iman Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Das gibt es hier nicht müsste ich nach Oldenburg fahren das ist eine gute Stunde fahrt die möchte ich ihm im Moment ersparen. Aber wir waren heute ja beim Tierarzt und sie sieht schon eine Verbesserung , er hat nochmal ein abschwellendes mittel bekommen und er kann wieder mehr sehen es kommt auch nur noch ganz ganz wenig eitrige Flüssigkeit aus dem Auge. Sie hat ja abstrich vom Auge gemacht weil erst der Verdacht bestand das noch andere Viren außer dieser herpesvirus drin sind aber das hat sich Gott sei dank nicht bestätigt. Er bekommt jetzt noch fünf Tage weiter Augentropfen und dann müssen wir wieder zur Kontrolle. Aber ich und die Ärztin sind zuversichtlich das er es bald geschafft hat
Das gibt es hier nicht müsste ich nach Oldenburg fahren das ist eine gute Stunde fahrt die möchte ich ihm im Moment ersparen. Aber wir waren heute ja beim Tierarzt und sie sieht schon eine Verbesserung , er hat nochmal ein abschwellendes mittel bekommen und er kann wieder mehr sehen es kommt auch nur noch ganz ganz wenig eitrige Flüssigkeit aus dem Auge. Sie hat ja abstrich vom Auge gemacht weil erst der Verdacht bestand das noch andere Viren außer dieser herpesvirus drin sind aber das hat sich Gott sei dank nicht bestätigt. Er bekommt jetzt noch fünf Tage weiter Augentropfen und dann müssen wir wieder zur Kontrolle. Aber ich und die Ärztin sind zuversichtlich das er es bald geschafft hat