14.12.2012 Problem!!! Beitrag #61 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hat er denn auch den Herpes Virus ?
14.12.2012 Problem!!! Beitrag #62 ayla-iman Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Ja den hat er. Das wurde schon ganz am Anfang festgestellt wo er auch das Zungengeschwür hatte das kam durch den herpesvirus
Ja den hat er. Das wurde schon ganz am Anfang festgestellt wo er auch das Zungengeschwür hatte das kam durch den herpesvirus
14.12.2012 Problem!!! Beitrag #63 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ach, son Mist! Deswegen ist das mit den Augen wahrscheinlich auch so problematisch. Tigger und Sini haben den Augenherpes im Ausbruch schon gehabt, meist legt sich dann noch ein bakterieller Infekt obendrauf. Da haben wir aber Wochen rumgedoktert und haben Tabletten noch zusätzlich gegen den Herpes gegeben - Famvir- die Packung für 100 ! Euro.:evil: Lg
Ach, son Mist! Deswegen ist das mit den Augen wahrscheinlich auch so problematisch. Tigger und Sini haben den Augenherpes im Ausbruch schon gehabt, meist legt sich dann noch ein bakterieller Infekt obendrauf. Da haben wir aber Wochen rumgedoktert und haben Tabletten noch zusätzlich gegen den Herpes gegeben - Famvir- die Packung für 100 ! Euro.:evil: Lg
14.12.2012 Problem!!! Beitrag #64 ayla-iman Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Oh das grenzt ja schon an Wucher dieser Preis Genau das meinte die Tierarzt auch das sich das auch noch eine ganze Weile hinziehen wird bis es wieder normal ist. Er kann ja heute schon wieder was sehen und zwar gut wenn ich überlege das er die letzten Tage fast blind durch die Wohnung lief. Hat ihn zwar nicht gestört aber ich fand es schrecklich ihn so zu sehen.
Oh das grenzt ja schon an Wucher dieser Preis Genau das meinte die Tierarzt auch das sich das auch noch eine ganze Weile hinziehen wird bis es wieder normal ist. Er kann ja heute schon wieder was sehen und zwar gut wenn ich überlege das er die letzten Tage fast blind durch die Wohnung lief. Hat ihn zwar nicht gestört aber ich fand es schrecklich ihn so zu sehen.
14.12.2012 Problem!!! Beitrag #65 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Sie haben erst Floxal gegen die Bakterien bekommen, wenn ich mich richtig erinnere. Dann bis zum Abheilen Virgan. Und dazu Famvir 1 1/2 Packung=30 Tage .Am Ende noch befeuchtende Tropfen. Kann das aber gerne beim Tierarzt noch genau nachfragen, wenn Du möchtest. Wurde der Test mit dem fluorizierenden Tropfen und Spaltlampe gemacht, wegen Schädigung der Hornhaut ?
Sie haben erst Floxal gegen die Bakterien bekommen, wenn ich mich richtig erinnere. Dann bis zum Abheilen Virgan. Und dazu Famvir 1 1/2 Packung=30 Tage .Am Ende noch befeuchtende Tropfen. Kann das aber gerne beim Tierarzt noch genau nachfragen, wenn Du möchtest. Wurde der Test mit dem fluorizierenden Tropfen und Spaltlampe gemacht, wegen Schädigung der Hornhaut ?
15.12.2012 Problem!!! Beitrag #66 ayla-iman Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Also sie hat am Anfang einen abstrich von der Zunge und dem oberen Teil der Lippe genommen die war auch entzündet und das hat herpesviren ergeben. Mali hat als Behandlung nur immunspritzen bekommen er war ja vom Allgemeinbefinden und vom fressverhalten ganz normal. Und bei ihm ist der Virus nicht so aggressiv aufgetreten der Verlauf war relativ " harmlos". Und heute sehen seine Augen echt Super aus kein eitriger Ausfluss nichts mehr geschwollen, ich hoffe wir sind jetzt fast durch damit.
Also sie hat am Anfang einen abstrich von der Zunge und dem oberen Teil der Lippe genommen die war auch entzündet und das hat herpesviren ergeben. Mali hat als Behandlung nur immunspritzen bekommen er war ja vom Allgemeinbefinden und vom fressverhalten ganz normal. Und bei ihm ist der Virus nicht so aggressiv aufgetreten der Verlauf war relativ " harmlos". Und heute sehen seine Augen echt Super aus kein eitriger Ausfluss nichts mehr geschwollen, ich hoffe wir sind jetzt fast durch damit.
15.12.2012 Problem!!! Beitrag #67 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Daumen sind gedrückt !!!
20.12.2012 Problem!!! Beitrag #68 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Na wie geht's denn "Klein Mali " heute ?
21.12.2012 Problem!!! Beitrag #69 ayla-iman Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Er ist auf dem weg der Besserung ein Auge ist schon komplett verheilt das andere auch schon so gut wie :-D Fett ist er geworden der kleine Mann Ich werde morgen mal sehen das ich ein aktuelles Foto von ihm mache
Er ist auf dem weg der Besserung ein Auge ist schon komplett verheilt das andere auch schon so gut wie :-D Fett ist er geworden der kleine Mann Ich werde morgen mal sehen das ich ein aktuelles Foto von ihm mache
21.12.2012 Problem!!! Beitrag #70 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Super, dann wird's ja:-D Wir freuen uns auf neue Fotos von dem kleinen Dickbauch
02.01.2013 Problem!!! Beitrag #71 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Frohes neues Jahr wünsche ich Euch !! Geht's dem kleinen Mali wieder ganz gut ??? Haben sie Sylvester gut überstanden ? Lieben Gruß Gabi und die drei Butzies ( erst heute wieder "normal" :lol
Frohes neues Jahr wünsche ich Euch !! Geht's dem kleinen Mali wieder ganz gut ??? Haben sie Sylvester gut überstanden ? Lieben Gruß Gabi und die drei Butzies ( erst heute wieder "normal" :lol
02.01.2013 Problem!!! Beitrag #72 natra86 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hui, das interessiert mich jetzt aber auch wie es denn dem kleinen Mann geht?!