Ok, ich komme dann vorbei und hole Silas ab.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Sorry aber ich mußte ich lachen.....
Ja, Bella ist zur Zeit so, dass sie ja nicht bei uns im Bett schläft, also lieber in einem meiner Wäschekörbe wenn keine Wäsche drin ist..... bzw. den kleineren von beiden habe ich ihr vermacht. Als sie bis so vor ner Woche dann ins Bett kam, wurde das immer ganz lieb am Fußende gemacht, so dass es meistens keiner merkte....
Nun macht sie es so, dass sie immer links bei meiner Bettseite direkt je nachdem wie ich liege rauf hüpft, so kam es schon öfters vor, dass ich plötzlich 4 Kilo auf dem Bauch stehen hatte.... da biste dann erstmal wach.... jetzt seid zwei Tagen, wird auf die Beine gehüpft und drüber gelatscht zu meinem Freund, auch über die Beine..... (he he, so bekommt er endlich auch mal sein Fett von der Katze weg :evil:, weil sonst ist sie nie zu ihm weiter gelaufen). Und was macht sie dann, wenn man sie nicht beachtet? Rast in den Gang maunzt dort ganz laut um dann wieder ins Schlafzimmer zu rasen in ihren Korb zu hüpfen und weiter zu pennen...... hauptsache die Dosis sind wach..... :roll::lol: