Heute ist der Tag, an dem ....

Diskutiere Heute ist der Tag, an dem .... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja mittlerweile lache ich auch darüber nur wo die striemen gebrannt haben war nicht ganz so lustig.:roll:
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #41
Ja mittlerweile lache ich auch darüber nur wo die striemen gebrannt haben war nicht ganz so lustig.:roll:

• Heute ist der Tag, an dem ....

Anzeige

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #42
Sinchen, ich hab mir das gerade beim Lesen bildlich vorgestellt. :lol:
Schade, in solchen Situationen filmt natürlich niemand:mrgreen:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #43
Ich hab Joey ja echt lieb... aber... ABER! .. wenn er mir nochmal meinen Pfannkuchen vom Teller klaut und damit durch die ganze Wohnung rennt obwohl er schon ne große Portion Futter hatte und ich noch nichts, dann... dann.. Ja was dann? Dann muss ich mir halt einen neuen Pfannkuchen machen. ARGH!! :roll::twisted:

Die Drohung: "Noch so ein Ding und du kommst ins Heim!" nimmt er nicht ernst.

Achja! Abgewaschene Teller, müssen NICHT trocken geschleckt werden! Ich wasch dann mal nochmal ab.. Blöde offene Küche.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #44
Ich hab Joey ja echt lieb... aber... ABER! .. wenn er mir nochmal meinen Pfannkuchen vom Teller klaut und damit durch die ganze Wohnung rennt obwohl er schon ne große Portion Futter hatte und ich noch nichts, dann... dann.. Ja was dann? Dann muss ich mir halt einen neuen Pfannkuchen machen. ARGH!! :roll::twisted:

Achja! Abgewaschene Teller, müssen NICHT trocken geschleckt werden! Ich wasch dann mal nochmal ab.. Blöde offene Küche.. ;)

Da lobe ich mir die Tür vor meiner Küche :mrgreen:

Aber das mit dem Pfannkuchen ist ja mal einfach nur zum :c035::g035::g025:
Kann ich so gut nachempfinden Filou ist zu sowas auch im stande.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #45
Ich bin krank, Treppe runtergefallen, Rücken blau...im ganzen blöde Geschichte....aber anstatt mein Kater etwas Mitgefühl zeigt und mich tröstet, wird hier alles gemacht was eigentlich total verboten ist (ich gebe zu es ist nicht viel:oops:)
Vom Wohnzimmertisch wird das Glas runtergefegt-Wohnzimmertisch ist tabu, Gläser sowieso,
Handys sind auch tabu und wollen nicht ertränkt werden (konnte ich gerade so verhindern),
die Essecke in der Küche ist kein Abenteuerspielplatz und erst recht kein Kratzbaum, auch das Obst aus der Obstschale möchte nicht auf Wanderschaft gehen...
Dieses kleine ,fellige Ding weiß ganz genau das ich im Moment nicht sooo schnell bin und genau so benimmt er sich auch...."Die blöde Tante kann mich mal, kommt eh nicht hinterher und ich weiß das" ist gerade sein Motto :roll:

Tausche Kater gegen Fische....:twisted:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #46

Der Pfankuchendieb ist der Hammer!:lol::lol::lol:
Ich glaub das liegt am Namen, meine schlimmste Krawallbürste war auch zuerst ein Joey.
Hat sich dann aber bei genauer Untersuchung als Mädchen geoutet.
Nun ist sie halt eine Joy und macht hier die Diva.
Ich bin krank, Treppe runtergefallen, Rücken blau...im ganzen blöde Geschichte....aber anstatt mein Kater etwas Mitgefühl zeigt und mich tröstet, wird hier alles gemacht was eigentlich total verboten ist (ich gebe zu es ist nicht viel:oops:)
Vom Wohnzimmertisch wird das Glas runtergefegt-Wohnzimmertisch ist tabu, Gläser sowieso,
Handys sind auch tabu und wollen nicht ertränkt werden (konnte ich gerade so verhindern),
die Essecke in der Küche ist kein Abenteuerspielplatz und erst recht kein Kratzbaum, auch das Obst aus der Obstschale möchte nicht auf Wanderschaft gehen...
Dieses kleine ,fellige Ding weiß ganz genau das ich im Moment nicht sooo schnell bin und genau so benimmt er sich auch...."Die blöde Tante kann mich mal, kommt eh nicht hinterher und ich weiß das" ist gerade sein Motto :roll:

Tausche Kater gegen Fische....:twisted:
Ach, Fische sind so schön und setzen ihren Haufen auch nicht auf den Rand von Kaklo!
Sowas darf ich gleich mal wieder reinigen. Ich freu mich schon.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #47
Ach, Fische sind so schön und setzen ihren Haufen auch nicht auf den Rand von Kaklo!
Sowas darf ich gleich mal wieder reinigen. Ich freu mich schon.
Viel spaß da reinige ich nämlich Tausendmal lieber zweimal am Tag das KaKlo als einmal in der Woche mein Aquarium.
Hinzu kommt noch das Filou natürlich immer so lange macht bis er reinfällt weil ich einen Moment nicht hingucke und er die Nase dann doch zu weit reinhängt. Die Sauerei hinterher kannst du dir dann sicher vorstellen (ich meine die im Aquarium, drum herum ist schnell aufgewischt).

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #48
Na gut, Fische sind also auch nix.
Aber über den Fellfisch im Aquarium, lach ich grad Tränen.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #49
Na gut, Fische sind also auch nix.
Aber über den Fellfisch im Aquarium, lach ich grad Tränen.
Wenn nicht gerade wieder jemand Baden geht ist es auch ganz witzig. Sie versuchen nämlich immer die Fische hinter dem Glas zu fangen und verstehen einfach nicht warum es nicht funktioniert. Katzies zweitbester Fernsehsender nach dem Fenster :lol:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #50
Der Pfankuchendieb ist der Hammer!:lol::lol::lol:
Ich glaub das liegt am Namen, meine schlimmste Krawallbürste war auch zuerst ein Joey.
Hat sich dann aber bei genauer Untersuchung als Mädchen geoutet.
Nun ist sie halt eine Joy und macht hier die Diva.

Wenn ich nicht so sauer gewäsen wäre, hätte ich gelacht. Er ist ja noch relativ klein und der Pfannkuchen war fast größer als er selbst. Er ist auch immer draufgetrambelt und gestolbert.. aber egaaaaal! BEUTE RETTEN!! :shock:

Man man..

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #51
Ich komm grad vom Arzt, bin total genervt, hab Kopfschmerzen und hätte gerne mal ein paar Minuten Ruhe für mich. Das sieht dann so aus:

Karton mit Aldieinkauf abstellen. Rumdrehen. Oskar-Zähne aus der Folie meines gegen den Frust gekauften Nußkuchens ziehen. Kuchen aufn Tisch legen. Oskar füttern. Kaffee aufsetzen. Streitende Streuner-Kater auf der Terrasse verscheuchen. Zoe reinlassen. Oskar davon abhalten Zoe zu prügeln. Kaffee aufbrühen. Oskar-Zähne ausm Kuchen nehmen, Kuchen in den Schrank verstauen. Kaffee fertig kochen, dabei jämmerliches Oskar-Geschrei ignorieren. Mit Kuchen und Kaffee an den PC setzen. Oskar anpusten, dass er vom Kuchen weggeht. Er springt links runter, kommt rechts wieder rauf. Ich inzwischen den Kuchenteller in der hoch erhobenen Hand. Er erwischt dennoch die Gabel, die in hohem Bogen fliegt. Oskar springt hinterher, rechts wieder rauf, quer über die Tastatur..... ist das ein Grund, ihn mit den Ohren an die Wand zu tackern!? :twisted:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #52
Ich komm grad vom Arzt, bin total genervt, hab Kopfschmerzen und hätte gerne mal ein paar Minuten Ruhe für mich. Das sieht dann so aus:

Karton mit Aldieinkauf abstellen. Rumdrehen. Oskar-Zähne aus der Folie meines gegen den Frust gekauften Nußkuchens ziehen. Kuchen aufn Tisch legen. Oskar füttern. Kaffee aufsetzen. Streitende Streuner-Kater auf der Terrasse verscheuchen. Zoe reinlassen. Oskar davon abhalten Zoe zu prügeln. Kaffee aufbrühen. Oskar-Zähne ausm Kuchen nehmen, Kuchen in den Schrank verstauen. Kaffee fertig kochen, dabei jämmerliches Oskar-Geschrei ignorieren. Mit Kuchen und Kaffee an den PC setzen. Oskar anpusten, dass er vom Kuchen weggeht. Er springt links runter, kommt rechts wieder rauf. Ich inzwischen den Kuchenteller in der hoch erhobenen Hand. Er erwischt dennoch die Gabel, die in hohem Bogen fliegt. Oskar springt hinterher, rechts wieder rauf, quer über die Tastatur..... ist das ein Grund, ihn mit den Ohren an die Wand zu tackern!? :twisted:
Jep du hast meine erlaubniss aber ich habe mich trotzdem köstlich amüsiert:lol:

Besonders der Satz "zähne aus dem Kuchen genommen":mrgreen:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #53
Danke. Dann mach ich das sobald ich ihn erwische (hat wohl mitgelesen und ist endlich vor die Tür).
Schön, wenns wenigstens der Unterhaltung dient :mrgreen:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #54
*in Ecke sitz und in Papiertüte atme*
Gaaanz ruhig, Jiji, nicht hyperventilieren...

Manchmal glaube ich Phoebe ist suizidal und würde gerne menschliche Beihilfe in Anspruch nehmen. :evil:

Eigentlich wäre ich heute mit anderen Tutoren unserer Uni und den Austauschstudenten auf einem "Survival Weekend" - Hütte im Wald ohne laufendes Wasser, Elektrik oder sonst was.
Das ist jedes Semester von neuem ein heiden Spaß, war lang geplant und ich hatte mich riesig drauf gefreut.

Nun kam Phoebe dazwischen und da sie noch so klein und verspielt ist und erst seit so kurzem bei uns ist wollte ich sie nicht schon gleich ein ganzes Wochenende allein lassen, obwohl ich Fütterer gehabt hätte.
Also abgesagt.

Seit Tagen etwas traurig deshalb, vor allem weil mein lieber Herr Freund auch hingeht und sich mit Sicherheit wieder gnadenlos die Kante geben wird...

Auf jeden Fall... man sollte meinen klein Phoebe freut sich, dass sie nicht allein gelassen wird (gut, zugegeben, sie weiß es ja nicht), aber neeeein....

Komme mit Einkauftaschen bepackt am Mittag von der Uni heim, habe erstmal Katze an mir kleben. Wörtlich. Rechte Vorderpfote in die Tüte gekrallt, linke in meine Hand, Hinterpfoten IN meinen Beinen.
Was eine liebevolle Begrüßung.

Dann fange ich an zu putzen, wird erstmal hübsch vor den Füßen rumgerannt, damit auch ja alles doppelt so lang dauert.

Staubwedel? Klasse Spielzeug!!! Also erstmal den auch attackiert und ignorieren dass Dosis Hand dranhängt. Autsch.

Bin beim KaKlo angekommen, putze es bis es wie neu aussieht. Die kleine Madame steht daneben, schaut gebannt zu, kaum bin ich fertig steigt sie rein und verpestet es gleich wieder. Pure Berechnung sag ich euch!

Also wieder saubergemacht.

Staubsauger geholt. 10 Minuten Ruhe! Abgesehen vom Staubsaugerlärm. Aber immerhin sitzt Phoebe jetzt panisch miii-end untem Bett.
Ich erwische mich bei einem schadenfrohen Grinsen. :roll:

Schock hält natürlich nicht lang, kaum ist der Sauger aus gehts wieder los. Oh, ein Wischmopp, wie schön!
Ganz ran traut sie sich zwar nicht, der ist so nass und moppig, aber hinterherspringen tut sie, so dass ich kaum mehr dazu komme wirklich was zu wischen, weil immer Katze im Weg.

Dann trabt sie ab, weil - das Dosiklo ist "offen" (Deckel oben)...
Da ich keinen allzu großen Wert auf kloschüsselgebadete Katze lege, hechte ich hinterher und komme grade noch rechtzeitig als sie schon zum Sprung ansetzt. :roll:

Wieder raus zum weiterwischen, Katze rast mir zwischen die Füße, versuche auszuweichen und krache mit den zwei kleinsten Zehen des linken Fußes gnadenlos UNTER die Badezimmertür (Boden ist ja rutschig vom Wischen). Autsch ist falsch beschrieben. :evil:

Humpelnd den Müll rausgebracht, komme wieder rein, habe prompt eine Katze IM Bein.
"PHOEBE JETZT REIIIIIIIIIIIIIICHTS!"

Tut mir dann doch Leid, dass ich sie angeschrien habe (auch wenn sie das eh nicht die Bohne interessiert) und nehm sie auf den Arm zum Knuddeln. (Manchmal und mit viel Glück fährt sie dann auch nen Gang runter.)

Diesmal nicht, man verbeißt sich lieber in meinem Daumen.

:evil:

:roll: So lieb ich sie habe, manchmal frage ich mich wirklich wie Katzenragout schmeckt. :roll: :mrgreen:

Kaum setze ich mich endlich an den Computer, gibt es noch zwei weitere Fuß Attacken, dann hoppst sie auf den Stuhl und rollt sich hinter mir zusammen.
Pfuuuuuh.
Mal sehn wie lang sie Ruhe gibt, ich hab wirklich keine Nerven mehr.

Mache drei Kreuze wenn am Sonntag Katzengesellschaft kommt!
Momentan glaube ich aber eher, wenn sie die auch so behandelt wie mich, wenn sie einen ihrer Anfälle hat, dann packt die gleich ihre sieben Mäuse zusammen und geht wieder. :roll:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #55
So jetzt muss ich auch nochmal was los werden.

Bin schon die ganze Zeit am versuchen jemanden ans Telefon zu bekommen bei einer evtl. neuen Arbeitsstelle. Jetzt habe ich es endlich geschaft muss Filou natürlich genau in dem Moment einer seiner Kuschelatacken bekommen. Natürlich auch laut schnurrend bekunden wie ihm das Leben gefällt werd er es mir schwer macht :???:

Wird erst auf meiner Brust herrumgetretelt und ich das Telfon von einem Ohr zum anderen. Dann stupst er das Telefon auchnoch mit seinem Näschen Weg weil es ja beim Kuscheln stört.
Mir war das Telefonat aber so wichtig das ich ihn zur Seite gestoßen habe.
Tja ergebnis Filou mit einem Satz wieder auf mir ich vor Schreck der Hörer aus der Handgefallen.
Ich hörer wieder vom Boden gesammelt reingesprochen. Antwort "Hallo, sind sie noch dran? Scheint eine schlechte verbindung zu sein hören sie auch diese komische geräsuch. Ich"Ja, ich versteh sie auch ganz schlecht, vieleicht könnten sie sich meine Nummer aufrscheiben und mich in ein paar Minuten zurückrufen ich glaube es liegt..." Schwups Telefon schon wieder unten.
"...Hallo, hallo sind sie noch dran?" Antwort: "Tut, Tut, Tut".

Na toll wieder ganz super hinbekommen Filou, kannst du nicht einfach mal ganz braf daliegen wie die anderen? Musst du immer Action haben?

Von wegen Schlechte Verbindung und komisches Geräusch. Das Geräusch ist schnurren und die Verbindung zu meiner Katze könnte auch nicht besser sein:evil:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #56
Tja, hoffentlich ist die Gesellschaft dann nicht auch so!
Ich habe die Hoffnung auf eine saubere Wohnung verloren.
Bei mir helfen gleich 3 Zwergpelze so eifrig wie deine Phoebe.
Dauert alles EWIG und nach 10 Minuten ist der Urzustand wieder hergestellt.
Spätestens wenn Shary + Joy gemeinsam das KaKlo nutzen.
Da wird in der Mitte ein riesiges Loch gebuddelt, bis zum Grund und 3 meter weiter.
Natürlich mit Streufontäne, dann beide Schädel rein und begutachten.
Danach umdrehen, sich gegenseitig wegschubsen, noch mal drehen, auf dem Rand das Geschäft erledigen, das leere Loch zubuddeln und gehen.
Danach kommt Micky, der als Beobachter auf der Truhe saß zum beschnüffeln.
Pfui stinkt! Also buddelt er es dann nett zu.
Da das auf dem Rand nicht geht, liegt die meiste Streu daneben.
Also darf ich dann wieder mit Kehrblech, Lappen und Wassereimer die Sache erledigen.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #57
Also ich muss sagen dieses Problem hab ich nicht. Wenn der Staubsauger kommt gehen meine zwei grossen draussen flüchten und meine kleine verkrümmelt sich unter das Sofa.

Beim Wischen gehen sie auch aus dem Weg nachdem sie mal ausgerutscht sind.:razz:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #58
Grrrrrr....dieses kleine Fellmonster....hab gerade gedroht: "ich bring dich um die Ecke"... Ob Katzengehacktes schmeckt?
Ich wische die Schränke in der Küche ab. Bevor ich die trocknen kann, kommt Raya und beschmust die nassen Schränke. Ergebnis: Pelzige Schränke. Also noch mal ran. Denke, jetzt erst ma ne Beruhigungszigarette. Sitze also im Wohnzimmer, Kippe an und in der Küche ein Knall und scheppern. Ich hin, falle fast über eine flüchtende Katze und was sehe ich in der Küche? Das kleine Biest hat ne Blume von der Fensterbank geschmissen. Klar, hatte die ja auch heute gegossen. Also nasse Erde vom Boden putzen und Scherben vom Topf sammeln. Echt toll gemacht dieser kleine Satansbraten....Höllenbraut....ja, ich schlachte sie und berichte, wie Katzengehacktes schmeckt....:twisted:
Klar...und nu kommt sie freundlich piepsend an und guckt soooo lieb....nein, ich werde nicht weich....du kommst in den Topf....och....du kleine Kröte, willst dich entschuldigen? na dann komm mal her meine Süße... Mist, das Fell tut seine Wirkung. Bin wieder hypnotisiert...wie macht sie das bloß?:???:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #59
Pelzige Schränke!! :-D:-D:-D:-D
Ich kipp vom Stuhl vor Lachen! XD

Man man.. Ist das schön zu lesen, dass ihr alle auch so fiese Monster habt wie ich :D

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #60
Tja, hier sind mal einige Bilder wie das so abgeht.
Bild 1: Kampfansage
Bild 2: Startschuss
Bild 3: Wir haben fertig!

Kissen und Decke durften auch mitmachen.

Anhänge

• DSCF5385.JPG
    DSCF5385.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 28
  • DSCF5387.JPG
    DSCF5387.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 27
  • DSCF5423.JPG
    DSCF5423.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 27
Thema:

Heute ist der Tag, an dem ....