@Erbse: Tut mir Leid, aber ich musste gerade echt laut lachen...

Auch wenn ich selbst vermutlich auch auf 180 wäre. Das ist einfach zu genial geschrieben.

Nicht aufgeben, irgendwann nehmen sie deine Drohungen sicher ernst!
Aber das sind halt Katzis wie wir sie kennen und lieben...
Phoebe versteht das Wort "Nein." (in 3 Sprachen) meiner Meinung nach schon sehr gut und kennt auch meine "Wag es ja nicht!" Stimmlage schon ganz genau...
Trotzdem probiert sie immer wieder wie weit sie gehen kann ohne an die Wand geklatscht zu werden. :roll:
Wir haben im Schlafzimmer an der Wand hinter der Tür eine Matratze lehnen, die partout nicht mehr in den Abstellraum passen will. Phoebe hat schon am ersten Tag entdeckt, dass man daran nicht nur Krallen wetzen, sondern auch primast hochlaufen kann.
Mir ist Himmelangst, ich seh das Ding irgendwann umfallen und die Katze unter sich begraben.
Ich brauche schläunigst einen Platz für das Teil... ich dachte ernsthaft schon an festschrauben und vollends zur Katzenkratzundspielwand umzufunktionieren, wir brauchen es ja eigentlich eh nicht.
Auf jeden Fall weiß Phoebe gaaanz genau, dass sie da nicht hochrennen soll. Nun höre ich heute verdächtige Geräusche aus dem Schlafzimmer und als ich reinkomme thront das kleine Monster ganz oben auf der Matratze und miaunzt mich provokativ an.
Ich hätte sie da oben sitzen lassen sollen ne Weile, weil ich glaub von alleine kommt sie da noch nicht so leicht wieder runter. :roll: :lol:
Auch nachts mit meiner Brille spielen ist total im Trend. Natürlich nur dann, wenn ich wach bin, damit sie mich dabei auch ganz genau beobachten kann, wann ich denn ausflippe...
*seufz*
:mrgreen: