Heute ist der Tag, an dem ....

Diskutiere Heute ist der Tag, an dem .... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Clup der Anonymen Katzenjunckis? Ich bin dabei. Durfte mein Bett, was ich gestern frisch bezogen habe, vorhin wieder neu beziehen. Raya diese...
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #21
Clup der Anonymen Katzenjunckis? Ich bin dabei. Durfte mein Bett, was ich gestern frisch bezogen habe, vorhin wieder neu beziehen. Raya diese Satansbraut....erst Blume ausgraben und dann Erde im Bett verteilen....:evil:. Ich werd sie schlachten. Habe gedroht, ich bringe sie da hin, wo ich sie her habe. Aber dieses kleine Biest glaubt mir einfach nicht. Frage mich warum? All meine Drohungen werden nicht geglaubt...grrrr.
Happy....ich stell Futter hin, er versucht es zu vergraben. Ich sag, was anderes gibt es nicht. Er guckt, quakt und geht. Habe ihm gesagt, dass kriegt er so lange immer wieder, bis es von allein wechläuft. Er glaubt es nicht.
Erbse...ich hab gesaugt und das Sofa mit so ner Kleberolle bearbeitet. Dieses langpelzige Monster muß aufs Sofa, um sich zu kratzen. Klar, wieder alles voller Fell. Ich hab gesagt, ich werde sie rasieren....Sah so aus, als ob sie mich frech angrinst und dann noch mal....kratz kratz...:shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute ist der Tag, an dem ....

Anzeige

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #22
@Erbse: Tut mir Leid, aber ich musste gerade echt laut lachen... :D
Auch wenn ich selbst vermutlich auch auf 180 wäre. Das ist einfach zu genial geschrieben. :D Nicht aufgeben, irgendwann nehmen sie deine Drohungen sicher ernst!

Aber das sind halt Katzis wie wir sie kennen und lieben...

Phoebe versteht das Wort "Nein." (in 3 Sprachen) meiner Meinung nach schon sehr gut und kennt auch meine "Wag es ja nicht!" Stimmlage schon ganz genau...

Trotzdem probiert sie immer wieder wie weit sie gehen kann ohne an die Wand geklatscht zu werden. :roll:

Wir haben im Schlafzimmer an der Wand hinter der Tür eine Matratze lehnen, die partout nicht mehr in den Abstellraum passen will. Phoebe hat schon am ersten Tag entdeckt, dass man daran nicht nur Krallen wetzen, sondern auch primast hochlaufen kann.
Mir ist Himmelangst, ich seh das Ding irgendwann umfallen und die Katze unter sich begraben.
Ich brauche schläunigst einen Platz für das Teil... ich dachte ernsthaft schon an festschrauben und vollends zur Katzenkratzundspielwand umzufunktionieren, wir brauchen es ja eigentlich eh nicht.

Auf jeden Fall weiß Phoebe gaaanz genau, dass sie da nicht hochrennen soll. Nun höre ich heute verdächtige Geräusche aus dem Schlafzimmer und als ich reinkomme thront das kleine Monster ganz oben auf der Matratze und miaunzt mich provokativ an.
Ich hätte sie da oben sitzen lassen sollen ne Weile, weil ich glaub von alleine kommt sie da noch nicht so leicht wieder runter. :roll: :lol:

Auch nachts mit meiner Brille spielen ist total im Trend. Natürlich nur dann, wenn ich wach bin, damit sie mich dabei auch ganz genau beobachten kann, wann ich denn ausflippe...
*seufz*
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #23
Der Scheißtag!
Gestern war Impftag für Joy, leider hat es etwas gedauert bis wir drann waren.
Untersuchung, Impfung, alles in Ordnung, Joy zurück in die Kiste.
Kaum ist die Tür zu, da haut sie einen riesigen, stinkenden Haufen hin und setzt sich drauf.
Die Rückfahrt im Auto war gaaanz toll.
Daheim wie erwartet, Tür auf, Joy raus, durch die ganze Küche, auf den einzigen Teppichläufer und Putzen.
Prima, ich also erst mal feuchten Lappen gesucht und Madam geholfen, damit nicht noch mehr verteilt wird.
Danach durfte ich dann die Küche putzen, den Teppich reinigen und der Tag war hin.

Als alles wieder sauber war wollte sie schmusen.

Ich nicht:
"Elendiges Ferkel, du kannst im Carpot wohnen und ich kauf mir ein Aqurium mit Fischen!"
Joy, Köpfelnd: " BRUMMMM, BRRUUUMMMM; BRRRUUUUMMMM."
Ich: " Ach Püppi, na eigentlich nicht deine Schuld, war auch lange Warten."

Sie durfte kuscheln, der Tag war eh gelaufen.

Beim Clup der Anonymen Katzenjunckis bin ich dabei!

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #24
Spaddel....sorry, aber gerade über den ersten Absatz mußte ich lachen......

Ich hocke hier gerade und friere mir den Popo ab.... Fellmonster Erbse hat so lange Terror geschoben, bis ich die Balkontür aufgemacht hab. Aber raus gehen? Nööööö. Madame legt sich lieber vor die Tür. Natürlich so, dass ich die Tür nicht zumachen kann. Da, wo sie liegt, läuft ein Heizungsrohr im Boden lang. Katze hat also nen warmen Hintern und frische kalte Luft in der Nase. Was Dosi macht ist ihr völlig egal.
Raya heckt auch wieder was aus. Man sieht es ihr an. Latscht durch die Wohnung und guckt so unternehmenslustig. Da kommt noch was. Oh je...sie geht ins Bad. Hab ich Zahnbürste, Handbürste und Kamm versteckt? Sie klaut einfach alles und bringt es dann brav zu mir auf das Sofa. Mein Feuerzeug finde ich regelmäßig unterm Sofa wieder. Das wird auch mal schnell vom Tisch geklaut. Die Drohung "ich zünd dich an" wird nur mit nem frechen Blick belohnt...grrrr.
Ich habe hier auch immer "Wurfgeschosse" liegen. Mehrere Pakete Taschentücher. Nützt nix. Ich werfe und sie? Sie freut sich über das Prima Spielzeug. Hätte ich geahnt, was ich mir da in die Wohnung hole, als ich diese kleine Kröte vom Feld gesammelt habe...ich.......hätte sie trotzdem mitgenommen.
Ja ja....die Fellmonster. Das sind Außerirdische in Katzenpelz, die uns in den Wahnsinn treiben und dann die Erde erobern wollen :shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #25
Bei mir war es heute zum glück recht entspannt. Paar Kleinigkeiten die aber nicht weiter schlimm waren.
Außer das sie mir wie jeden Morgen und Abend das Ohr voll quasseln. Das Nervt langsam echt immer muss einer von den dreien irgendwas, erzählen, vordern oder wer weis was von sich geben. Wenn man um 6 Uhr Morgen ausschlafen könnte können einen solche Quaselstrippen schonmal den letzten Nerv und Schlaf rauben.

Ich rede ja schon viel aber das was die betreiben ist einfach nur...:???:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #26
Ja, genau Außerirdische Fellmonster!

Derzeit jagen die durch mein Badezimmer, habe da gerade sauber gemachen.
Wozu eigentlich?

Meine Bande ist auch aus dem Garten gesammelt, ungeplant alle 3 Nerventrampler.
Obwohl ich ihnen den halben Tag den Hals umdrehen könnte liebe ich sie heiß und innig.
Wie machen die das?
Beeinflussen sie uns im Schlaf?
" Du liebst uns, egal was wir machen!"
"Wir zerstören dein Heim, machen Dreck, klauen deine Zeit aber du liebst uns!"
" Wie fressen dir die Haare vom Kopf, treiben dich in die Pleite aber du liebst uns!"
" Wir machen nur was wir wollen und du auch aber du liebst uns!"
Irgendwie so stelle ich mir das vor, ansonsten muß ich mich wohl als Depp bekennen.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #27
Öhm... Wieso stand sowas eigentlich nicht in einem der ölfzigtausend Katzenbücher, die ich gelesen habe? Nicht mal bei Ralf Schmitz!

Ich bin dem Besuchskater meiner Nachbarn verfallen und da ich den schlecht behalten konnte, ziehen am übernächsten Wochenende meine ersten eigenen Kätzchen hier ein.
Der Besuchskater war immer superbrav... aber da scheine ich mich ja auf was gefasst machen zu können. Nun gut, ich wollte ja mehr Leben in der Hütte. Wuaaaaah!!!!

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #28
Viel Spaß!!!!

Na, mit Glück sind deine gaaanz lieb und ohne Macken!
Dann fallen Ostern und Weihnachten auf den gleichen Tag.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #29
Übernächstes WE? Na dann genieß die ruhe vor dem Sturm ausgiebigst, danach wirst du Jahre lang keine mehr haben :lol:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #30
Lach.....Quasselstrippen hab ich auch. Erbse erzählt den ganzen Tag immer mal was. Happy hört sich an wie ne olle Krähe. Raya ist kaum zu hören.
Ja, wie beeinflussen diese Fellmonster uns? Ich weiß.....das Fell, was sie in der Wohnung verteilen, dünsten nen Stoff aus, den wir einatmen. Das bewirkt, dass wir diesen Biestern komplett verfallen. Wir denken nur, dass wir nen eigenen Willen haben. In Wirklichkeit tun wir nur, was Fellmonster will...:shock:. Darum kriegen wir die Wohnungen auch nicht Katzenfellfrei, damit die Wirkung nicht nachläßt....

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #31
Jawoll, das Fell ist es, die sind wirklich Aliens und das ist die Masche uns zu versklaven.
Jetzt habe ich eine Erklärung für mein Deppentum und kann mich entspannen.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #32
Lach.....Quasselstrippen hab ich auch. Erbse erzählt den ganzen Tag immer mal was. Happy hört sich an wie ne olle Krähe. Raya ist kaum zu hören.
Ja, wie beeinflussen diese Fellmonster uns? Ich weiß.....das Fell, was sie in der Wohnung verteilen, dünsten nen Stoff aus, den wir einatmen. Das bewirkt, dass wir diesen Biestern komplett verfallen. Wir denken nur, dass wir nen eigenen Willen haben. In Wirklichkeit tun wir nur, was Fellmonster will...:shock:. Darum kriegen wir die Wohnungen auch nicht Katzenfellfrei, damit die Wirkung nicht nachläßt....
Hm in der Theorie ist irgendwie ein Hacken da wenn ich mal für ein paar Tage weg fahre ja auch keine Haare von ihnen abbekomme.
Trotzdem irgendwie scheinen sie es zu schafen. Ich Vermute Hypnose die länger Zeit anhält. Und zwar mit den Augen wie oft sagen sie doch zu uns "Komm schau mir in die Augen kleines(äh großes)"

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #33
Da die Haare sicher auch an deiner Kleidung sind, kommen die ja mit dir.
Ach, hat schon mal wer haarabweisende Kleidung erfunden? Könnte ich brauchen.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #34
Leder, aber da Menschen das so selten am ganzen Körper tragen...

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #35
Da hilft nur noch rasieren oder lieber gleich Heißwachs? Aber wer weiß....vielleicht spielen auch die Augen eine Rolle... Also zukleben....:mrgreen: Vielleicht dünstet aber auch die Haut Stoffe aus, die uns hypnotisieren und willenlos machen. Ne, wir werden da wohl noch lange Sklaven der Katzen bleiben, bis diese außerirdischen Wesen alles erobert haben. Dann werden wir von ihnen als Haustiere gehalten und wir können uns rächen....

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #36
Vieleicht auch einfach nur solche Anblicke. Da verzeih ich alles, sieht so entspannt aus.
Egal ob der Schlafplatz bescheuert ist.

Anhänge

• DSCF5380.JPG
    DSCF5380.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 28
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #37
Hilfe Filou versucht mich gerade wieder zu hypnotisieren... ok zu spät er hat es schon geschaft

Ich hab dich lieb.
Du darfst alles anstellen hauptsache es macht mir viel arbeit.
Du darfst deine Ausgrabungen im KaKlo fortsetzen.
Ich werde dich nurnoch mit deinem Lieblingsfutter füttern.
Ich lasse den Balkon so lange auf bis wie du willst egal ob ich dabei erfriere.
Du bekommst nurnoch den ganzen Tag von mir Aufmerksamkeit.
Ich Kaufe dir noch ganz viele andere Spielsachen, alles was du haben willst.
Wenn du rufst bin ich sofort da um dich zum tausensten mal vom Schrank zu holen wo du hoch kommst aber nichtmehr runter.
Werde dich nie wieder zum Tierarzt schleppen wenn du nicht ausdrücklich ja sagst.
...
Ich hab dich lieb.
Du darfst alles anstellen hauptsache es...

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #38
*Lach*
Gestern hab ich auch meinen Hund mit Silas verglichen...also Nero (mein Hund) schneidet besser ab..hört aufs Wort,macht nix kaputt,trotz fast 40kg hatte ich immer mehr Platz im Bett als mit meinen 5kg Kater und er hat RESPEKT..davon sind wir hier aber meilenweit entfernt....

Heute versucht es Silas mal mit niedlich sein...da rückt das verwursten,erstmal in den Hintergrund :mrgreen:

So, nachdem ich auch schadenfroh vor mich hin gelächelt habe und erleichtert bin, dass nicht nur ich manchmal meine Katzen einfach zur Adoption frei geben möchte, hier ein direkter Vergleich Hund - Katze....

einige von Euch kennen den sicher schon :mrgreen: geistert immer mal wieder im Internet rum:

"Auszüge aus dem Tagebuch eines Hundes"

7:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten.
8:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten.
9:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten.
9:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten.
10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten.
11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten.
12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten.
13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten.
16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten.
17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten.
18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten.
19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten.
21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten.

"Auszüge aus dem Tagebuch einer Katze"

Tag 2983 meiner Gefangenschaft.

Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen.

Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch vollschlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen.

Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht. Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder andere Möbelstück zerkratze.

Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.

Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet.

Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel. Das nächste Mal ist das Bett dran.

Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird.

Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.

Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht. Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran. Aber ich habe Zeit.

Mein Tag wird kommen...

So! Noch Fragen :roll: Hiermit schliesse ich mein Plädoyer.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #39
Ähm nein keine Fragen mehr.

Ich hab auch ein Erlebnis.

Sonntagmorgen 7:30 Uhr ich träume noch wunderbar vor mich hin als plötzlich mein Sohn an die Schlafzimmertür klopft und ruft Mutti mit Sissi stimmt was nicht die weint.

Oh ich stehe im Bett ziehe mich an und frage was ist los und wo ist Sissi. Antwort meines Sohnes Sissi ist noch draussen und sitzt auf einem Baum. Na ganz toll geht dieses Spiel wieder los. Also gut raus auf Nachbargrundstück geklettert :???: und Sissi gerufen sie solle doch bitte vom Baum runterkommen. Nix da Pustekuchen Sissi bleibt da oben sitzen dann mache ich einen Schritt weiter auf dem Baum zu nur da ist nichts mehr ausser einen Abhang mit Dornen was musste natürlich passieren ich falle direkt mit Bauch da rein tja nun was tut man also versuche ich mich aufzurappeln und was macht meine Sissi kaum ich auf allen vieren halbwegs stabil zum aufstehen springt sie vom baum direkt auf meinen Rücken und prompt liege ich wieder. Natürlich macht sich Sissi nach Hause und wartet dort seelenruhig am Fenster damit ich sie einlasse. :twisted: Ich liebe meine Katzen!!!!

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #40
Oh man Sinchen.... ich hab Pipi in der Hose vor Lachen!!!!

Thema:

Heute ist der Tag, an dem ....

Oben Unten