10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause

Diskutiere 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Diese 10 NacktKatzen standen gestern im Käfig vorm Tierheim!!! Tierheim Limburg ----> Pflegestellen werden immer gesucht , bitte telefonisch...
  • 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #1
BettyBoo

BettyBoo

Diese 10 NacktKatzen standen gestern im Käfig vorm Tierheim!!!

378533_363063983786770_22999929_n.jpg

Tierheim Limburg ----> Pflegestellen werden immer gesucht , bitte telefonisch melden unter 06432-801455 bitte bei Fr. Reitz melden die führt das Katzenhaus!! Danke

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause

Anzeige

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #2
Oh nein, wer macht denn sowas? So edle Geschöpfe :( hoffentlich kommen alle gut unter!

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #3
Das hoffe ich auch ick kann ja nur Teilen wir sind hier leider schon voll wie kann man nur soo sein egal ob mit Fell oder ohne schlimmm :cry::cry:

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #4
Da kann man mal wieder nur fassungslos den Kopf schütteln was für Idioten es doch gibt.
Drücke die Daumen das alle ganz schnell ein liebevolles zu Hause finden

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #5
Och Gottchen...da verschlägt es einem mal wieder die Sprache. Wer macht sowas weshalb? Was die Süßen wohl für eine Geschichte haben?! Ich hoffe jedenfalls, dass sie alle schnell eine tolle Familie finden!

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #6
Ich fasse es nicht :shock:
Hoffentlich finden sie alle ein tolles Zuhause. Ich drücke die Daumen!

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #7
sowas ich echt unterste schublade... wenn schon auf den weg so hätten sie den mum haben müssen, die armen tiere persönlich abzugeben.
das einzig positive > sie wurden nicht einfach irgendwo ausgesetzt in der kälte...

ich hoffe, die süssen finden schnell ein warmes kuscheliges zuhause

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #8
:cry:
Mir blutet das Herz.
Ich kann leider nicht. Oh man :cry:

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #9
jaaaaa Tragetasche ich kann auch nicht ... ich könnte heulen die armen klein Schätze mehr als Teilen usw kann ich da auch nicht helfen was ist denn nur los mit den Leuten erst die 40 Sphynx aus Breisgau nun die 10 Naggis .... E macht mich sehr traurig ...

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #10
Ach man :( Wir hatten leider wegen Rumpi schon Ärger mit dem Vermieter. Mehr geht also absolut nicht.
Dabei hab ich mich doch direkt in unten links verliebt :cry:

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #11
Jaaaaa die sind alle sehr süßßß *sufzzzzzzzzzzzz* :c020::c020:

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #12
ach gottchen ich muss mich echt zusammen reißen, vorallem weils auch ned weit weg is !!:shock:
so süße mietzen

lg

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #13
Mehr kann ich nicht tun, ich habe es an eine Bekannte weitergeleitet, die selber Nackies hat.

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #14
Herrjemine - das ist ja mal eine Überraschung, was?

Ganze 10 Stück auf ein mal? Irgendwie kann ich mich dem Gedanken nicht erwehren, dass hinter diesem Fund sicherlich eine ziemlich tragische Geschichte steckt und außer Tierheim kein anderer Ausweg mehr zu finden war. Wer bitte gibt denn einfach mal eben so 10 Nacktkatzen ins Tierheim?

Wow... ich habe mal bei Google nach Sphynx Katzen Limburg gesucht und bin dann über eine Seite gestolpert, in der die Internetpräsenz erklärt, dass aus gesundheitlichen Gründen die Zucht aufgelöst wurde. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :shock:

Alles Gute für die Schnuckis, auf das sie nur auf der Durchreise sind :)

LG
SEL

Zuletzt bearbeitet:
  • 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #15
oh gott, das ist echt so furchtbar, die armen nackies. ich werds auch weiterleiten, irgendwann bekomme ich meine mutter noch weich!

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #16
nur mal unverbindlich gefragt: welche voraussetzungen sollte die pflegestelle erfüllen? (bin ja mit homburg bzw kaiserslautern auch nicht soooooo weit weg ;) )

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #17
Wow... ich habe mal bei Google nach Sphynx Katzen Limburg gesucht und bin dann über eine Seite gestolpert, in der die Internetpräsenz erklärt, dass aus gesundheitlichen Gründen die Zucht aufgelöst wurde. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :shock:

Oha :O na das wär ja mal ein Ding! Die Nackedeis sind doch sicher gechipt? Sind denn alle soweit gesund?

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #18
Oha :O na das wär ja mal ein Ding! Die Nackedeis sind doch sicher gechipt? Sind denn alle soweit gesund?

Da bin ich allerdings auch mal gespannt, was der jeweilige Chip so alles verrät, sollten sie gechipt sein. ;-)

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #19
:cry:
Mir blutet das Herz.
Ich kann leider nicht. Oh man :cry:

Ja Lisa...genau SO gehts mir auch...mein Herz sagt ganz dolle JA...aber ich kann und darf nicht...:c020:

Einfach mal anrufen! Alle haben wohl Schnupfen, war auch viel zu kalt draussen....
Und es sind 11 Katzen, darunter eine hochtragende Mama....

Mein Tag ist im Eimer...

Hier der Link dazu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #20
Mein Herz sagt sogar 100 mal ja. Die Strecke Fahrt wäre auch kein Thema. Aber die Finanzen, die Zeit und die Sachlage mit dem Vermieter sagen ganz klar Nein. Das wäre also auch nicht richtig.

Thema:

10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause

10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Oben Unten