Hallo Ihr Lieben!
Danke fuer die Anteilnahme. Also, ich habe ja eine grosse Päppelungsaktion mit Lysin, Hefeflocken, Extremkuscheln, Kieselgelee, positiven Gedanken und MSM bestellen gestartet. Der Kleine grosse ist viel besser drauf jetzt. Das einzige, was dumm laeuft, ist, dass er sich durch die Bandagen wundscheuert, also Haare ab und dann, wenn ich ihn nicht in seine schicke Krause stecke, er anfaengt wild daran rumzulecken, so dass wir jetzt 3 Baustellen anstatt einer haben.....:???: Aber das Genaehte sieht sehr gut aus. Am Freitag bekam ich ja die Ergebnisse. Sie meinte, es sei so ein Wundgranulom gewesen.....hoffe ich habe das richtig verstanden, war ja norwegisch....aber es soll wohl eigentlich ganz normal gewesen sein. Eine Verdickung der Haut, die extra Gewebe dahinbaut, wo eine Wunde nicht heilen will. Warum sie es dann mit Lichtgeschwindigkeit und grosser Operation entfernt hat, steht hier noch zur Debatte....Als ich sie fragte, welchen der Tests die denn gemacht haetten, den, der Antikörper - oder den, der Viren nachweist, meinte sie Antikörpertest. Einmal tief ein - und einmal tief ausatmen.... Wie gut , dass ich ihn nicht vor der Operation auf ihr halbes Anraten hin hab einschlaefern lassen. Am Montag werden Faeden gezogen, dazu gehe ich dann in ne andere Klinik, die naeher dran ist. Aber das mit dem Stress ist echt sone Sache. Heute Nacht hat er immer wieder geschleckt und geschleckt, bis ich dann um 4 uhr raus bin, um ihm den Trichter wieder anzuziehen. Komischerweise hat er sich danach an mich geschmiegt, und angefangen zu schnurren, als ob er dankbar waere, dass er nun gezwungen war, mit dem Geschlecke aufzuhoeren. Ich bin mal gespannt, was das MSM so bringt. Lasse mir das aus Österreich kommen. Meinten, 2 gramm am Tag fuer 7 Kilo Kater.
Am Montag sollen wir ja wieder in die Klinik. Ich habe hier noch so anti - stress pillen. Ist aber kein Naturprodukt. Da er jetzt schon nen greizten Darm hat, weiss ich nicht, ob ich ihm das antun soll...
iHarmoni heissen die. Von lifeline.
Ja, soviel vom Norden, Wir gruessen alle Pfotenmamas und Papas und Schützlinge!