Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Sie haben nichts verstanden. Ich füttere nicht unmittelbar danach. Er weigert dann überhaupt was zu fressen, oder er frisst nur 5 gr. am Tag. Und...
  • Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #21
Sie haben nichts verstanden. Ich füttere nicht unmittelbar danach. Er weigert dann überhaupt was zu fressen, oder er frisst nur 5 gr. am Tag.
Und wenn Sie kein Problem damit haben, schön für Sie :p

• Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen?

Anzeige

• Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #22
Sie haben nichts verstanden. Ich füttere nicht unmittelbar danach. Er weigert dann überhaupt was zu fressen, oder er frisst nur 5 gr. am Tag.
Und wenn Sie kein Problem damit haben, schön für Sie :p

ach du wieder wassja..... :roll:

Dein Tier verweigert den ganzen tag das futter, wenns leckerchen gab?

• Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #23
ach du wieder wassja..... :roll:

Dein Tier verweigert den ganzen tag das futter, wenns leckerchen gab?

BTW: ich hab hier auch so ein Kaliber. Der Herr glaubt zwischen durch auch, er müsse sich nur von Leckerchen ernähren. Deshalb gibts hier nur noch welche, nachdem gefressen wurde.

• Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #24
raffinierte katzentiere

• Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #25
  • Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #26
  • Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #27
Die Katzenspaghetti von Carnello sind empfehlenswert, da sie vollkommen natürlich sind und auch sehr geeignet für die Zahnpflege
Der Animonda Cat Snack ist auch richtig gut..99% Hühnchenfleisch und reinigt auch die Zähne :)

• Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #28
Und meine Madame Mops wandert zwischen Fummelbrett und Fressnapf hin und her - es könnte sich irgendwas davon ja per Zauberhand wieder auffüllen :D

Wir verfüttern Happy Cat Voralpenrind als Leckerlies, nachdem wir Trockenfutter als dritte Mahlzeit nun abgesetzt haben. Mal schauen wieviel Jahre der 4kg Sack als Leckerlievorrat reicht *lol*

• Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #29
Die Katzenspaghetti von Carnello sind empfehlenswert, da sie vollkommen natürlich sind und auch sehr geeignet für die Zahnpflege
Der Animonda Cat Snack ist auch richtig gut..99% Hühnchenfleisch und reinigt auch die Zähne :)

*unterschreib*

Allerdings kaufe ich nur noch Hundespaghetti... An den langen können die minutenlang rumkauen und die kurzen gibts in großen packungen, welche (auf 100g) gerechnet viel günstiger sind als Katzenspaghetti... Ist eh das gleiche :-D

https://www.amazon.de/Carnello-Hundespaghetti-Training-100g-Pack/dp/B005OUQJK6/ref=sr_1_2

Anhänge

• IMG_20121214_082916.jpg
    IMG_20121214_082916.jpg
    353 KB · Aufrufe: 4
  • Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #31
Trockenfleisch. Mal pupstrocken, mal etwas biegsamer. An und an auch mal Dreamies und für Merlin 2 Stückchen also Stangen am Tag, damit sie die Tablette nimmt.

Käserollies kamen bei Stulle extrem gut an

• Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #32
Bei uns gibts jetzt Cosma Snackies (reines Trockenfleisch in verschiedenen Geschmacksrichtungen) und ab und zu Dreamies ins Fummelbrett.
Paulchen ist begeistert... :mrgreen:
Die Spaghettis könnte sie glaub ich nicht kauen (hat ja nur noch ein paar Zähnchen im Mäulchen).... :roll:

• Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #33
Zum Kauen: Gerry hatte noch 3 Zähne, jedoch keiner davon ein Backenzahn. Der hat auch alles fressen können. Alles. Es hat zwar gedauert, aber es ging.

• Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #34
weiß eigentlich jemand, ob die schweinedärme von den spaghetti gekocht werden? Oder geht der Virus auch durchs trocknen kaputt?

• Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #35
Die werden unter Hitze getrocknet

• Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #37
Ich nehme immer so Leckerlie Stangen und mach die klein . . . Bei meinem Kater ist das nur witzlos geworden. Er hockt sich hin, Pfote auf den Ball und rollt hin und her bis alles draußen ist ... Gefressen wird dann vielleicht später

• Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #38
Hab heut mal die Entenfiletstreifen von Dr. Clauder's ausprobiert, Kommen sehr gut an. Hatte auch schon das Trockenfleisch von Multifit, war so lala.

Hab heut auch mal das Trockenfutter von GranataPet gekauft, weil die Crockets so schön groß sid, außerdem getreidefrei. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Futter gemacht? Scheint ja nich soo schlecht zu sein...

• Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #39
Mona steht total auf diverse Stangen, wenn ich hier da eine durch die Wohnung zum Fangen schmeiße spielt die wie wild damit und beisst ein Stück ab und schießt es weiter durch die Gegend. Sammy ist da eher der ruhige Genießer, alles gemächlich :D

Ich hab diese vom Hofer, die Marke heißt Shah.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen?

Oben Unten