26.11.2012 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #21 W Wassja Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 Sie haben nichts verstanden. Ich füttere nicht unmittelbar danach. Er weigert dann überhaupt was zu fressen, oder er frisst nur 5 gr. am Tag. Und wenn Sie kein Problem damit haben, schön für Sie
Sie haben nichts verstanden. Ich füttere nicht unmittelbar danach. Er weigert dann überhaupt was zu fressen, oder er frisst nur 5 gr. am Tag. Und wenn Sie kein Problem damit haben, schön für Sie
26.11.2012 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #22 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Wassja schrieb: Sie haben nichts verstanden. Ich füttere nicht unmittelbar danach. Er weigert dann überhaupt was zu fressen, oder er frisst nur 5 gr. am Tag. Und wenn Sie kein Problem damit haben, schön für Sie Zum Vergrößern anklicken.... ach du wieder wassja..... :roll: Dein Tier verweigert den ganzen tag das futter, wenns leckerchen gab?
Wassja schrieb: Sie haben nichts verstanden. Ich füttere nicht unmittelbar danach. Er weigert dann überhaupt was zu fressen, oder er frisst nur 5 gr. am Tag. Und wenn Sie kein Problem damit haben, schön für Sie Zum Vergrößern anklicken.... ach du wieder wassja..... :roll: Dein Tier verweigert den ganzen tag das futter, wenns leckerchen gab?
26.11.2012 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #23 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 -Mizzi- schrieb: ach du wieder wassja..... :roll: Dein Tier verweigert den ganzen tag das futter, wenns leckerchen gab? Zum Vergrößern anklicken.... BTW: ich hab hier auch so ein Kaliber. Der Herr glaubt zwischen durch auch, er müsse sich nur von Leckerchen ernähren. Deshalb gibts hier nur noch welche, nachdem gefressen wurde.
-Mizzi- schrieb: ach du wieder wassja..... :roll: Dein Tier verweigert den ganzen tag das futter, wenns leckerchen gab? Zum Vergrößern anklicken.... BTW: ich hab hier auch so ein Kaliber. Der Herr glaubt zwischen durch auch, er müsse sich nur von Leckerchen ernähren. Deshalb gibts hier nur noch welche, nachdem gefressen wurde.
26.11.2012 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #24 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 raffinierte katzentiere
26.11.2012 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #25 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 -Mizzi- schrieb: raffinierte katzentiere Zum Vergrößern anklicken.... Aber hallo.. Räumt erst mal das Funmelbrett leer und wandert danach in die Küche um den Leckerchenschrank zu knacken. :mrgreen:
-Mizzi- schrieb: raffinierte katzentiere Zum Vergrößern anklicken.... Aber hallo.. Räumt erst mal das Funmelbrett leer und wandert danach in die Küche um den Leckerchenschrank zu knacken. :mrgreen:
26.11.2012 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #26 W Wassja Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 OceanSoul schrieb: Deshalb gibts hier nur noch welche, nachdem gefressen wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Mache ich auch so. Aber das war's dann. Bis irgendwann mal
OceanSoul schrieb: Deshalb gibts hier nur noch welche, nachdem gefressen wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Mache ich auch so. Aber das war's dann. Bis irgendwann mal
13.12.2012 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #27 T takeru22 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Die Katzenspaghetti von Carnello sind empfehlenswert, da sie vollkommen natürlich sind und auch sehr geeignet für die Zahnpflege Der Animonda Cat Snack ist auch richtig gut..99% Hühnchenfleisch und reinigt auch die Zähne
Die Katzenspaghetti von Carnello sind empfehlenswert, da sie vollkommen natürlich sind und auch sehr geeignet für die Zahnpflege Der Animonda Cat Snack ist auch richtig gut..99% Hühnchenfleisch und reinigt auch die Zähne
13.12.2012 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #28 C Caitlin Gast Und meine Madame Mops wandert zwischen Fummelbrett und Fressnapf hin und her - es könnte sich irgendwas davon ja per Zauberhand wieder auffüllen Wir verfüttern Happy Cat Voralpenrind als Leckerlies, nachdem wir Trockenfutter als dritte Mahlzeit nun abgesetzt haben. Mal schauen wieviel Jahre der 4kg Sack als Leckerlievorrat reicht *lol*
Und meine Madame Mops wandert zwischen Fummelbrett und Fressnapf hin und her - es könnte sich irgendwas davon ja per Zauberhand wieder auffüllen Wir verfüttern Happy Cat Voralpenrind als Leckerlies, nachdem wir Trockenfutter als dritte Mahlzeit nun abgesetzt haben. Mal schauen wieviel Jahre der 4kg Sack als Leckerlievorrat reicht *lol*
14.12.2012 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #29 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 takeru22 schrieb: Die Katzenspaghetti von Carnello sind empfehlenswert, da sie vollkommen natürlich sind und auch sehr geeignet für die Zahnpflege Der Animonda Cat Snack ist auch richtig gut..99% Hühnchenfleisch und reinigt auch die Zähne Zum Vergrößern anklicken.... *unterschreib* Allerdings kaufe ich nur noch Hundespaghetti... An den langen können die minutenlang rumkauen und die kurzen gibts in großen packungen, welche (auf 100g) gerechnet viel günstiger sind als Katzenspaghetti... Ist eh das gleiche :-D https://www.amazon.de/Carnello-Hundespaghetti-Training-100g-Pack/dp/B005OUQJK6/ref=sr_1_2 Anhänge IMG_20121214_082916.jpg 353 KB · Aufrufe: 4
takeru22 schrieb: Die Katzenspaghetti von Carnello sind empfehlenswert, da sie vollkommen natürlich sind und auch sehr geeignet für die Zahnpflege Der Animonda Cat Snack ist auch richtig gut..99% Hühnchenfleisch und reinigt auch die Zähne Zum Vergrößern anklicken.... *unterschreib* Allerdings kaufe ich nur noch Hundespaghetti... An den langen können die minutenlang rumkauen und die kurzen gibts in großen packungen, welche (auf 100g) gerechnet viel günstiger sind als Katzenspaghetti... Ist eh das gleiche :-D https://www.amazon.de/Carnello-Hundespaghetti-Training-100g-Pack/dp/B005OUQJK6/ref=sr_1_2
14.12.2012 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #30 Blaubeerchen Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Bei uns gibt es hauptsächlich die Miezelino´s http://www.grau-gmbh.de/epages/Grau...s/Grau/Products/88880263/SubProducts/00004488
Bei uns gibt es hauptsächlich die Miezelino´s http://www.grau-gmbh.de/epages/Grau...s/Grau/Products/88880263/SubProducts/00004488
14.12.2012 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #31 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Trockenfleisch. Mal pupstrocken, mal etwas biegsamer. An und an auch mal Dreamies und für Merlin 2 Stückchen also Stangen am Tag, damit sie die Tablette nimmt. Käserollies kamen bei Stulle extrem gut an
Trockenfleisch. Mal pupstrocken, mal etwas biegsamer. An und an auch mal Dreamies und für Merlin 2 Stückchen also Stangen am Tag, damit sie die Tablette nimmt. Käserollies kamen bei Stulle extrem gut an
14.12.2012 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #32 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Bei uns gibts jetzt Cosma Snackies (reines Trockenfleisch in verschiedenen Geschmacksrichtungen) und ab und zu Dreamies ins Fummelbrett. Paulchen ist begeistert... :mrgreen: Die Spaghettis könnte sie glaub ich nicht kauen (hat ja nur noch ein paar Zähnchen im Mäulchen).... :roll:
Bei uns gibts jetzt Cosma Snackies (reines Trockenfleisch in verschiedenen Geschmacksrichtungen) und ab und zu Dreamies ins Fummelbrett. Paulchen ist begeistert... :mrgreen: Die Spaghettis könnte sie glaub ich nicht kauen (hat ja nur noch ein paar Zähnchen im Mäulchen).... :roll:
14.12.2012 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #33 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Zum Kauen: Gerry hatte noch 3 Zähne, jedoch keiner davon ein Backenzahn. Der hat auch alles fressen können. Alles. Es hat zwar gedauert, aber es ging.
Zum Kauen: Gerry hatte noch 3 Zähne, jedoch keiner davon ein Backenzahn. Der hat auch alles fressen können. Alles. Es hat zwar gedauert, aber es ging.
14.12.2012 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #34 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 weiß eigentlich jemand, ob die schweinedärme von den spaghetti gekocht werden? Oder geht der Virus auch durchs trocknen kaputt?
weiß eigentlich jemand, ob die schweinedärme von den spaghetti gekocht werden? Oder geht der Virus auch durchs trocknen kaputt?
14.12.2012 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #35 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Die werden unter Hitze getrocknet
14.12.2012 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #36 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Stulle schrieb: Die werden unter Hitze getrocknet Zum Vergrößern anklicken.... ok danke. also sind die sicher :-D
Stulle schrieb: Die werden unter Hitze getrocknet Zum Vergrößern anklicken.... ok danke. also sind die sicher :-D
14.12.2012 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #37 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Ich nehme immer so Leckerlie Stangen und mach die klein . . . Bei meinem Kater ist das nur witzlos geworden. Er hockt sich hin, Pfote auf den Ball und rollt hin und her bis alles draußen ist ... Gefressen wird dann vielleicht später
Ich nehme immer so Leckerlie Stangen und mach die klein . . . Bei meinem Kater ist das nur witzlos geworden. Er hockt sich hin, Pfote auf den Ball und rollt hin und her bis alles draußen ist ... Gefressen wird dann vielleicht später
20.12.2012 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #38 Schneewitte Beiträge 511 Reaktionspunkte 4 Hab heut mal die Entenfiletstreifen von Dr. Clauder's ausprobiert, Kommen sehr gut an. Hatte auch schon das Trockenfleisch von Multifit, war so lala. Hab heut auch mal das Trockenfutter von GranataPet gekauft, weil die Crockets so schön groß sid, außerdem getreidefrei. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Futter gemacht? Scheint ja nich soo schlecht zu sein...
Hab heut mal die Entenfiletstreifen von Dr. Clauder's ausprobiert, Kommen sehr gut an. Hatte auch schon das Trockenfleisch von Multifit, war so lala. Hab heut auch mal das Trockenfutter von GranataPet gekauft, weil die Crockets so schön groß sid, außerdem getreidefrei. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Futter gemacht? Scheint ja nich soo schlecht zu sein...
21.12.2012 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #39 MyCats-MyLove Beiträge 518 Reaktionspunkte 3 Mona steht total auf diverse Stangen, wenn ich hier da eine durch die Wohnung zum Fangen schmeiße spielt die wie wild damit und beisst ein Stück ab und schießt es weiter durch die Gegend. Sammy ist da eher der ruhige Genießer, alles gemächlich Ich hab diese vom Hofer, die Marke heißt Shah. Zuletzt bearbeitet: 21.12.2012
Mona steht total auf diverse Stangen, wenn ich hier da eine durch die Wohnung zum Fangen schmeiße spielt die wie wild damit und beisst ein Stück ab und schießt es weiter durch die Gegend. Sammy ist da eher der ruhige Genießer, alles gemächlich Ich hab diese vom Hofer, die Marke heißt Shah.
03.01.2013 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #40 Wackenmaus1990 Beiträge 784 Reaktionspunkte 17 http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/gefriergetrocknete_snacks/animonda_snacks/157801 Meine beiden fahren voll drauf ab..
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/gefriergetrocknete_snacks/animonda_snacks/157801 Meine beiden fahren voll drauf ab..