27.02.2013 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #61 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hab hier noch ein Bild mit dem Pipolino Anhänge DSCF0999.JPG 253,8 KB · Aufrufe: 6 Zuletzt bearbeitet: 27.02.2013
27.02.2013 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #62 caliga Beiträge 303 Reaktionspunkte 3 Butzie schrieb: GranataPet ist doch eigentlich eine gute Firma, oder ? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich schon. Deswegen wollte ich mal wissen wie du Leckerlie so einschätzt & wie sie ankommen Ich will nämlich mal weg von den Leckerlie bei denen man nie genau weiß was eigentlich drin ist :-? bzw von denen man schon weiß welche Firma eigentlich dahinter steckt und dass das nichts gutes verspricht (Mars etc). Na dann muss ich mal schauen wie es bei unseren Fressnäpfen (zum Glück gibt es hier mehrere) aussieht. Danke für den Tipp. Vielleicht versuch ich's dann auch gleich mal mit den rosanen für meine Mädels ;-)
Butzie schrieb: GranataPet ist doch eigentlich eine gute Firma, oder ? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich schon. Deswegen wollte ich mal wissen wie du Leckerlie so einschätzt & wie sie ankommen Ich will nämlich mal weg von den Leckerlie bei denen man nie genau weiß was eigentlich drin ist :-? bzw von denen man schon weiß welche Firma eigentlich dahinter steckt und dass das nichts gutes verspricht (Mars etc). Na dann muss ich mal schauen wie es bei unseren Fressnäpfen (zum Glück gibt es hier mehrere) aussieht. Danke für den Tipp. Vielleicht versuch ich's dann auch gleich mal mit den rosanen für meine Mädels ;-)
27.02.2013 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #63 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hier mal Kaninchen und Käse von Granatapet. Für ein Leckerlie find ich es ok.
27.02.2013 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #64 caliga Beiträge 303 Reaktionspunkte 3 Stulle schrieb: Hier mal Kaninchen und Käse von Granatapet. Für ein Leckerlie find ich es ok. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, Stulle. Das hilft mir weiter Klingt wirklich ok für ein Leckerlie.
Stulle schrieb: Hier mal Kaninchen und Käse von Granatapet. Für ein Leckerlie find ich es ok. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, Stulle. Das hilft mir weiter Klingt wirklich ok für ein Leckerlie.
27.02.2013 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #65 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Danke @Stulle ! Ich les mir das immer beim ersten Mal kaufen durch ..und dann ist schon wieder vergessen :-( Hatte jetzt auch keine mehr im Haus. Gut, daß man Dich immer fragen kann *freu* !!!
Danke @Stulle ! Ich les mir das immer beim ersten Mal kaufen durch ..und dann ist schon wieder vergessen :-( Hatte jetzt auch keine mehr im Haus. Gut, daß man Dich immer fragen kann *freu* !!!
27.02.2013 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #66 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wenn ich euch jetzt den Inhalt der Dose präsentiere... Gähnende Leere :mrgreen: ich hab die Dose nur noch hier, damit ich nicht vergesse, was ich kaufen will.
Wenn ich euch jetzt den Inhalt der Dose präsentiere... Gähnende Leere :mrgreen: ich hab die Dose nur noch hier, damit ich nicht vergesse, was ich kaufen will.
27.02.2013 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #67 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 :shock::shock::mrgreen::mrgreen:
27.02.2013 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #68 caliga Beiträge 303 Reaktionspunkte 3 Butzie schrieb: :shock::shock::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ...genau Butzie :lol:
27.02.2013 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #69 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Irgendwie brauche ich ja auch Erinnerungsstützen... Und ja, manchmal bin ich schon ziemlich bekloppt.
Irgendwie brauche ich ja auch Erinnerungsstützen... Und ja, manchmal bin ich schon ziemlich bekloppt.
27.02.2013 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #70 caliga Beiträge 303 Reaktionspunkte 3 Das ist nicht bekloppt, dass ist verhaltenskreativ ;-)
27.02.2013 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #71 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Stulle schrieb: Irgendwie brauche ich ja auch Erinnerungsstützen... Und ja, manchmal bin ich schon ziemlich bekloppt. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich völlig legitim. Wenn ich unbedingt dran denken will, was Bestimmtes zu kaufen, hebe ich auch die Verpackung auf. ;-)
Stulle schrieb: Irgendwie brauche ich ja auch Erinnerungsstützen... Und ja, manchmal bin ich schon ziemlich bekloppt. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich völlig legitim. Wenn ich unbedingt dran denken will, was Bestimmtes zu kaufen, hebe ich auch die Verpackung auf. ;-)
27.02.2013 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #72 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Für Außenstehende mag das bekloppt wirken. Aber es hilft! Dann muss ich zB nicht das Wort umschreiben, was ich suche (da, wo man sich nass von oben macht. Dusche? Jaaaaa genau das!)
Für Außenstehende mag das bekloppt wirken. Aber es hilft! Dann muss ich zB nicht das Wort umschreiben, was ich suche (da, wo man sich nass von oben macht. Dusche? Jaaaaa genau das!)
27.02.2013 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #73 caliga Beiträge 303 Reaktionspunkte 3 Du verwendest immerhin ganze Sätze mit verschiedenen Wörtern. Bei mir kann ein ganzer Satz manchmal nur aus 'Dings' bestehen
Du verwendest immerhin ganze Sätze mit verschiedenen Wörtern. Bei mir kann ein ganzer Satz manchmal nur aus 'Dings' bestehen
27.02.2013 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #74 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Seitdem ich "Dings" kenne, kann ich den dopplereffekt Super erklären!
27.02.2013 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #75 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 caliga schrieb: Das ist nicht bekloppt, dass ist verhaltenskreativ ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und man weiß immer, was an Inhaltsstoffen drin ist ;-)
caliga schrieb: Das ist nicht bekloppt, dass ist verhaltenskreativ ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und man weiß immer, was an Inhaltsstoffen drin ist ;-)
27.02.2013 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #76 caliga Beiträge 303 Reaktionspunkte 3 Stulle schrieb: Seitdem ich "Dings" kenne, kann ich den dopplereffekt Super erklären! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Meine Rede!
Stulle schrieb: Seitdem ich "Dings" kenne, kann ich den dopplereffekt Super erklären! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Meine Rede!
27.02.2013 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #77 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Hah, mir fiel erst kürzlich das Wort "Tür" nicht ein. -> Loch in Wand, durch das man durch geht. Aber nun genug geoutet.
Hah, mir fiel erst kürzlich das Wort "Tür" nicht ein. -> Loch in Wand, durch das man durch geht. Aber nun genug geoutet.
27.02.2013 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #78 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Haha, jaaaaa genau so! Das Dings da. Was? Na das Loch in der Wand mit dem Brett davor Die Tür? Meinetwegen auch das
Haha, jaaaaa genau so! Das Dings da. Was? Na das Loch in der Wand mit dem Brett davor Die Tür? Meinetwegen auch das
27.02.2013 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #79 caliga Beiträge 303 Reaktionspunkte 3 A-Team schrieb: Hah, mir fiel erst kürzlich das Wort "Tür" nicht ein. -> Loch in Wand, durch das man durch geht. Zum Vergrößern anklicken.... Das hätte auch n Fenster sein können. Im Notfall ;-) A-Team schrieb: Aber nun genug geoutet. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Recht. Wird ja noch peinlich Ein OT hab ich aber noch: Hey, Stulle. Du kommst ja aus Hamm. Da hab ich Verwandtschaft ;-)
A-Team schrieb: Hah, mir fiel erst kürzlich das Wort "Tür" nicht ein. -> Loch in Wand, durch das man durch geht. Zum Vergrößern anklicken.... Das hätte auch n Fenster sein können. Im Notfall ;-) A-Team schrieb: Aber nun genug geoutet. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Recht. Wird ja noch peinlich Ein OT hab ich aber noch: Hey, Stulle. Du kommst ja aus Hamm. Da hab ich Verwandtschaft ;-)
27.02.2013 Welche Leckerlis könnt ihr empfehlen? Beitrag #80 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 A-Team schrieb: Hah, mir fiel erst kürzlich das Wort "Tür" nicht ein. -> Loch in Wand, durch das man durch geht. Aber nun genug geoutet. Zum Vergrößern anklicken.... Och :-( :-( Na ja, ok, ist ja der Leckerli Fred.:idea:
A-Team schrieb: Hah, mir fiel erst kürzlich das Wort "Tür" nicht ein. -> Loch in Wand, durch das man durch geht. Aber nun genug geoutet. Zum Vergrößern anklicken.... Och :-( :-( Na ja, ok, ist ja der Leckerli Fred.:idea: