Drapaki - Kratzbäume

Diskutiere Drapaki - Kratzbäume im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke =) Also muss ich nicht so perfekt abmessen? Ich hab grad gesehen, du hast in nem andren Thread ja deinen Drapaki gepostet: welche...
  • Drapaki - Kratzbäume Beitrag #301
Danke =) Also muss ich nicht so perfekt abmessen?

Ich hab grad gesehen, du hast in nem andren Thread ja deinen Drapaki gepostet: welche Polsterfarbe hattest du denn bestellt?
Und passen da auch Katzen rein die etwas größer als so die "normale 4-5kg Katze" sind? Suku sieht aus, als hätte sie noch was vor ...

Wenn der Spaß doch nur nicht so teuer wäre ^^ Aber naja, Weihnachten steht ja vor der Tür.

• Drapaki - Kratzbäume

Anzeige

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #302
Nein, so perfekt muss das nicht sein.

Das gleiche Bild findet sich auch in diesem Thread. ;-)
Es ist der Cord in Hellbeige "S".
Der ist super kuschelig weich, allerdings muss ich sagen, dass die Katzen dort auch ein paar Fäden ziehen. Ich schnibbel die dann immer ab.

Mailo wiegt etwa 5 Kilo. Und er und Imano liegen oft gemeinsam auf einem Bettchen. Imano hat etwa 4,5 Kilo.
Sogar zu dritt wurde schon drauf gelegen (+Milka mit 3,5 Kilo :)), dann allerdings schon gestapelt.
Also sollte das locker ausreichen.

Ja mein Baum war auch teuer, aber ich habe das nicht bereut. Das Geld war wirklich gut investiert.

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #303
Unser Baum ist jetzt auf dem Weg zu uns ^.^
Wir freuen uns schon total, ich hoff nur, dass er noch ankommt, bevor ich am 23. gen Süden zur Familie fahre. Naja, sonst gibts nach Weihnachten dann eben Bescherung.

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #304
Wenn nicht irgendetwas auf dem Postweg aufgrund des Weihnachtsgeschäft schief läuft, sollte es diese Woche ankommen. *Daumen drück*

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #305
Ich drücke auch die Daumen. Welcher Baum wird es denn?

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #306
Ich drücke euch auch die Daumen und freue mich schon auf Fotos vom neuen Schmuckstück.

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #307
Der da:
Da wir große Hängemattenfans haben (leider geht es nicht mehr so gut, sich ne Decke zwischen den Beinen zu spannen und sie da schlafen zu lassen, werden einfach zu groß xD) und Suku ihren Kopf oft gerne hoch legt beim Schlafen (Rosette) hoffen wir, den Geschmack der Beiden getroffen zu haben.
Wird in Orange, mal gucken, wie das aussieht ^^

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #308
Super! Ich denke das wird sehr gut aussehen in orange. Welches Holz hast Du gewählt?

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #309
Das normale helle.

Danke euch fürs Daumen drücken ^^
Ich denke auch, die 260 cm werden unsren Katzen gut gefallen, die fangen langsam wirklich an, uns fast die Wände hochzugehen, weil sie immer in die Höhe wollen.

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #310
Das ist echt ein superschöner Baum, habt ihr toll gewählt.

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #311
Strexe hat den in orangefarbenen Cord.

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #312
Strexe hat genau den Selben auch in orange? Das ist ja ein Zufall ^^

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #313
Hab eine Paketankündigung erhalten von DHL, war schon ganz aufgeregt - aber es ist wohl doch nur das Katzenstreu von Zooplus =(

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #314
Mein Drapaki wurde glaube ich mit DPD geliefert. Aber auf keinen Fall mit DHL.

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #315
Strexe hat den in orangefarbenen Cord.

Strexe hat genau den Selben auch in orange? Das ist ja ein Zufall ^^

Nee, die Strexe hat nen Wandbaum:

IMGP0135_zps412145d5.jpg

IMGP0141_zpsfee9e41e.jpg

Und ne Wandhängematte:

IMGP0131_zps4bca8c89.jpg

IMGP0124_zpsb9030f5f.jpg

21682027nj.jpg

21515283av.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Drapaki - Kratzbäume Beitrag #316
Gut siehts aus das Orange ^^

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #317
Ja, orange sieht gut aus, aber nächstes mal nehme ich dazu dunkles Holz, ich steh auf Kontrast.

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #318
Mein Drapaki wurde glaube ich mit DPD geliefert. Aber auf keinen Fall mit DHL.

Richtig, meiner auch, wenn Drapaki das seit Sommer nicht geändert hat. :)

Der Baum sieht toll aus Emily, bin gespannt wann er ankommt und wie du dich im auspacken schlägst :mrgreen:

lg Juli

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #319
Ja, das auspacken hat länger gedauert, wie das Aufbauen des Kratzbaums :mrgreen:.

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #320
In einem dunklen Holzton sieht das mit Orange bestimmt noch besser aus.

Macht Zwieback da in seiner Hängematte Turnübungen?

Thema:

Drapaki - Kratzbäume

Oben Unten